![]() |
[Achtung] BioWare warnt vor Betrügern Keine Ahnung warum das nicht im deutschen Bereich steht, aber da ich meine das wir trotz der Ignoranz beim Fokustest hier im alten Europa genauso betroffen sind, hier die Übersetzung. Man kann es wirklich nicht oft genug erwähnen! Es ist uns zu Ohren gekommen das sich mehrere Individuen und Seiten damit brüsten Testaccounts, „Beta Keys“, oder anderweitige Zugänge zu unserem Testprogramm zu veräußern. All diese Angebote sind nichtig. BioWare vergibt keine Einladungen zum Spieletest außer jenen die wir hier auf SWTOR.com verkünden. Wir verweisen mit Nachhalt darauf das diese Angebote oftmals Betrug sind um euer Geld, Kreditkarteninformationen, oder Identitäten zu stehlen. Während wir es sehr gut verstehen können das jeder gerne Teil des Spieletests sein würde, ist eure Sicherheit ein wichtiges Anliegen, und sich an solchen Angeboten zu beteiligen kann mitunter große Gefahr bedeuten. Weiterhin ist der Verkauf von Zugängen zu unserem Spieletestprogramm deutlich durch die Einverständniserklärung des Tests untersagt. Wir beobachten jeden am Spieletest beteiligten Account sehr genau, und erkennen so sehr schnell wenn ein Account den Besitzer gewechselt hat. Im Falle des Wechsels des Besitzers eines Accounts werden wir jedweden notwendigen Schritt ergreifen, bis hin zum permanenten Ausschluss des betreffenden Accounts. Ihr werdet zudem eMails erhalten die euch vorgaukeln ihr wäret Teil des Spieletests. Wenn ihr wirklich Teil des Programms werdet, dann erhaltet ihr eine eMail mit Anweisungen von [email protected]. Jede andere eMail die eine Einladung zum Test anbietet ist vermutlich Betrug. So ihr eine eMail erhaltet und euch nicht sicher seid, informiert bitte [email protected]. So ihr von uns eine Einladung erhaltet, dann könnt ihr diese nebst Infos für Tester auf http://www.swtor.com/tester sehen. So ihr einen Betrug bemerkt welcher Zugang zum Speiletest verspricht, dann leitet diese Infos bitte weiter an [email protected]. Eure Sicherheit und die eurer Freunde in der Community ist uns sehr wichtig, und wir sind für eure Mithilfe sehr dankbar.[/quote]Quelle: swtor.com |
[Achtung] BioWare warnt vor Betrügern Danke fürs Verlinken und Übersetzen. Aber ich gehe davon aus, da der Thread erst heute dort gepostet wurde, er noch übersetzt werden muss. |
[Achtung] BioWare warnt vor Betrügern Nicht einmal die Betrüger haben Interesse an den Deutschen *heul* |
[Achtung] BioWare warnt vor Betrügern Zitat:
|
[Achtung] BioWare warnt vor Betrügern Verzeihung, ich meinte natürlich den Deutschsprachigen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |