![]() |
Freitags Update! Hmm weiß jmd von euch wieso diesen Freitag noch nichts gekommen ist? Normal kommt doch immer was gegen 5 oder? :S |
Freitags Update! das kam schon teilweise erst samstags morgens. ab und zu ist es auch schon früher. also alles ganz normal. mfg eddi |
Freitags Update! oder heute wirds was ganz großes. |
Freitags Update! das glaube ich eher nicht direkt nach der pax aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. mfg eddi |
Freitags Update! Also 16:00 is schon das höchste der Gefühle, meistens kann mans gegen 18:00 erwarten, aber wie schon geschrieben kanns auch bis morgen dauern - schliesslich gehts nach Biowares Zeitzone in den USA. (Glaub -7 haben die) Nich so ungeduldig, seit mehr als 2 Jahren gibts ohne Ausnahme jede Woche (mindestes!) ein Update. |
Freitags Update! Vorbei sind auch die guten alten Zeiten, in denen Bioware vorher ankündigte, was im Update zu sehen sein würde... Ich hoffe auf neue spielbare Spezies! |
Freitags Update! Okay dann ist gut Naja aber ich denke auch nicht das was großes kommt heute/morgen hoffe auf nen paar Infos zu den Gefährten |
Freitags Update! Ich spiele ungern Meister , aber der "Was kommt diesen Freitag?" Thread beschäftigt sich genau mit diesem Thema und ist hier einer der größten Dauerbrenner. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=229895 |
Freitags Update! Ausserdem ist schon geklärt was kommt,ein Fanfriday,es sind nämlich schon neue Smileys da. :hope_trailer_7::hope_trailer_3::hope_trailer_2: |
Freitags Update! /sign am besten solche fragen dort posten dam bekommt man genauso schnell antwort und man müllt das forum nicht so zu. vielleich ist ja ein mod so nett es zu verschieben mfg eddi |
Freitags Update! okay sorry |
Freitags Update! Weis hier zufällig jemand wo die neuen Smilies hin sind, oder sind die nur bei mir wieder verschwunden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |