SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   BETA-Accounts?? (https://www.swnation.de/forum/4450-beta-accounts.html)

G-Scar 19.03.2011 00:14

BETA-Accounts??

Ich wollte wissen wir ihr es meint. Wenn irgendwann die BETA rauskommt. Ob man seinen Account behalten darf, so weit wie man gespielt hat, oder er auf 0% runtergeschraubt wird, wenn das Hauptspiel rauskommt? Damit meine ich alle erfahrungen und gegenstände verloren gehen, um neu anzufangen.
Mir wäre es lieber wenn der Account auf 0% wieder gestuft wird, damit die von der BETA keinen großen vorsprung haben. Sowieso werden Spielsuchtis in 2 tagen eh das höchste level erreichen, aber das spielt heir keine rolle.
Also eure meinung dazu, werden BETA- Account nach erscheinen des Hauptspiel wieder auf Anfang gesetzt.

Mfg G-Scar

Morbionicle 19.03.2011 00:15

BETA-Accounts??

beta accounts werden nach ende des beta tests gelöscht. du fängst zum release also mit einem neuen account an...

FutureAlex 19.03.2011 00:16

BETA-Accounts??

Natürlich werden die Accounts auf Null gesetzt, wenn nicht gar wieder gelöscht, nachdem die Beta vorbei und das Spiel released wird. Das wird so bei den meisten Spielen der Fall sein.

acidcriticism 19.03.2011 00:44

BETA-Accounts??

ein beta/tester account hat nix mit den live servern zutun und müssen nicht gelöscht werden, auf den live server fängst du wieder bei 0 an, das ist richtig.

2 paar unterschiedliche schuhe

NevanRam 19.03.2011 02:21

BETA-Accounts??

Zitat:

Zitat von G-Scar
Sowieso werden Spielsuchtis in 2 tagen eh das höchste level erreichen,

Da bin ich aber mal gespannt drauf wie das in einem MMO-Rollenspiel von Bioware gehen soll. Hauptaugenmerk ist die interaktive Geschichte, wer hier was mit Powergaming verwechselt, muss nach der 200 Stunden Story pro Klasse die er dann in "2" Tagen durch hat, nicht wundern das er bereits den hauptkontent hinter sich gelassen hat und der Kontent fängt bei Swtor mir level .1 an, nicht mit 60 wie in WoW.

Gurgol 19.03.2011 07:49

BETA-Accounts??

Zitat:

Zitat von NevanRam
Da bin ich aber mal gespannt drauf wie das in einem MMO-Rollenspiel von Bioware gehen soll. Hauptaugenmerk ist die interaktive Geschichte, wer hier was mit Powergaming verwechselt, muss nach der 200 Stunden Story pro Klasse die er dann in "2" Tagen durch hat, nicht wundern das er bereits den hauptkontent hinter sich gelassen hat und der Kontent fängt bei Swtor mir level .1 an, nicht mit 60 wie in WoW.

Sogar in WoW hats kaum solche Suchtis gegeben, die zum Releas gleich auf das max lvl gehetzt sind. (Damals war die WoW Community aber auch noch normal)

Sacery 19.03.2011 10:11

BETA-Accounts??

Zitat:

Zitat von acidcriticism

naja bei rund 200 stunden story wohl kaum - 8,3 tage ... gut sagen wir 9 tage playtime ohne afk zu gehen, irgendwelche andere pausen einzulegen und oder abzudriften... viel spaß würde mich mal interessieren was einem für träume schon nach der hälfte der zeit kommen.

acidcriticism 19.03.2011 10:36

BETA-Accounts??

Zitat:

Zitat von Sacery
Zitat:

Zitat von acidcriticism

naja bei rund 200 stunden story wohl kaum - 8,3 tage ... gut sagen wir 9 tage playtime ohne afk zu gehen, irgendwelche andere pausen einzulegen und oder abzudriften... viel spaß würde mich mal interessieren was einem für träume schon nach der hälfte der zeit kommen.

kannst du mir erklären warum du mich zitierst und dann dieses wirre zeugs schreibst?^^ ich kann keinen zusammenhang erkennen, zudem was ich geschrieben habe und was du darauf antwortest....

das thema ist, werden beta/tester accounts gelöscht oder werden diese übernommen. einige haben geschrieben, sie werden gelöscht. ich habe geschrieben, das ein beta server account nichts mit den live servern zutun hat und somit nicht gelöscht werden muss. "denn das sind 2 paar unterschiedliche schuhe!!!" DIE SERVER

ranzino 19.03.2011 11:02

BETA-Accounts??

Da die Anmeldeseite schon länger steht, ist es keine große Spekulation, dass wir unsere Spielaccounts eigentlich schon haben. Die Anmeldung zum Server funzt nämlich mit denselben Daten wie das Forum und wir wären technisch gesehen alle längst spielfähig.

Wer mal schauen will: https://launch.swtor.com

Der Account an sich wird also nicht gelöscht, Beta hin, Release her. Nur die Datenbanken mit unseren Betachars würden gekappt werden und dann ist der Account in dieser Hinsicht halt leer.

Evtl. gibts eine Ausnahme: Pre-Order Kunden bekommen gern ein paar Tage Vorsprung, was Serverzugang angeht. Aber auch diese Kunden würden keine Betachars behalten dürfen IMHO.

Leticron 19.03.2011 11:15

BETA-Accounts??

Also ich hab schon so einige Betas mitgemacht und da gab es immer nen Charwhipe nach der Beta. Aber was solls, ich hoffe hier gibts wie üblich auch nen Eraly Access, wenn ich Pre Order mache und dann kann ich eh dem grossen Ansturm zum regulären Release entgehen.

Redeyes 19.03.2011 11:35

BETA-Accounts??

Zitat:

Zitat von acidcriticism
kannst du mir erklären warum du mich zitierst und dann dieses wirre zeugs schreibst?^^ ich kann keinen zusammenhang erkennen, zudem was ich geschrieben habe und was du darauf antwortest....

das thema ist, werden beta/tester accounts gelöscht oder werden diese übernommen. einige haben geschrieben, sie werden gelöscht. ich habe geschrieben, das ein beta server account nichts mit den live servern zutun hat und somit nicht gelöscht werden muss. "denn das sind 2 paar unterschiedliche schuhe!!!" DIE SERVER

er hat den falschen button gedrückt, er wollte den über dir zitieren, und halt unter dem textr den zitier button gedrückt anstelle des über den text stehenden, kann mal passieren, kein grund gleich den blutdruck in die höhe swchnellen zu lassen.

zum te:

Hatte diese frage schon in nem anderen thread gestellt, weil ich auch eben jene befürchtung hatte. Und die betas selbsts haben dennoch nen vorteil sie konnten üben deswegen wäre ich dafür das für eine gewisse zeit die klasse welche in der beta geübt wurde für eine gewisse zeit z.b 30tage gesperrt ist, aber das wird wohl Kaum bis gar nicht umsetzbar sein.

Luniked 19.03.2011 11:47

BETA-Accounts??

Zitat:

Zitat von Redeyes
Hatte diese frage schon in nem anderen thread gestellt, weil ich auch eben jene befürchtung hatte. Und die betas selbsts haben dennoch nen vorteil sie konnten üben deswegen wäre ich dafür das für eine gewisse zeit die klasse welche in der beta geübt wurde für eine gewisse zeit z.b 30tage gesperrt ist, aber das wird wohl Kaum bis gar nicht umsetzbar sein.

Man übt nicht in der Beta, man sucht Bugs. BioWare wird wohl kaum Leuten, die geholfen haben das Spiel zu optimieren, die Klassen sperren. Natürlich gibt es immer ein paar, die die Beta als Freischein zum ausgiebigen Zocken nehmen und dann in allen Foren rumschreien wie verbugt doch das Spiel ist, aber die sind meistens nicht die Cleversten und mach dir mal keine Sorgen, die werden auch nie besonders gut, egal wie lange sie üben...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.