SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Amazon UK Preorder (https://www.swnation.de/forum/4454-amazon-uk-preorder.html)

SithKodaki 14.03.2011 19:39

Amazon UK Preorder

Nabend,

ich habe die SuFu zwei mal benutzt, aber kein Treffer kam raus.

Aus Interesse habe ich eben auf der britischen Amazon Seite rumgesurft, und habe gesehen, dass dort schon SW:TOR vorbestellt werden kann.

Schaut selbst:
http://www.amazon.co.uk/Star-Wars-Ol...0131109&sr=8-1

Der Original Preis wäre in Pfund bei Amazon 35,73 Pfund - in Etwa 40 €.

Wenn es hier in Deutschland auch (in Zukunft) um die 40 € kostet, würde mich das durchaus zufrieden stellen. Derzeit ist auf der deutschen Amazon-Seite aber noch keine Preorder-Möglichkeit.

Was sagt ihr?

Ailil 14.03.2011 19:41

Amazon UK Preorder

Hat Amazon nicht eine Tiefpreisgarantie? Wenn die jetzt schon einen Preis ansetzen, dürfte es doch nicht mehr so lange dauern (vielleicht 6 Monate) bis zum release?

SithKodaki 14.03.2011 19:43

Amazon UK Preorder

Zitat:

Zitat von Ailil
Hat Amazon nicht eine Tiefpreisgarantie? Wenn die jetzt schon einen Preis ansetzen, dürfte es doch nicht mehr so lange dauern (vielleicht 6 Monate) bis zum release?

Das mit der Tiefpreisgarantie weiß ich nicht. Aber manchmal ist Amazon... ein wenig voreilig. Ich würde einfach abwarten.
Aber in alzu ferner Zukunft sollte der Release wohl nicht mehr liegen, wenn schon ein ungefährer Preis seitens Amazon feststeht.

EDIT:
Pre-order Price Guarantee: order now and if the Amazon.co.uk price decreases between the time you place your order and the release date, you'll be charged the lowest price. Here's how (terms and conditions apply)[/quote] Meinst du das?

Morbionicle 14.03.2011 20:43

Amazon UK Preorder

amazon uk hat swtor + preis schon seit monaten im inventar... würde ich nicht zu viel hineinintepretieren. bis vor kurzem hatten sie auch den 25.märz als release-date drin stehen - ist ja auch nicht viel draus geworden.
die haben auch schon nen preis für diablo III...

DarthViZe 14.03.2011 20:52

Amazon UK Preorder

Also meinen Englischkenntnissen nach zu urteilen, ist das wirklich irgendwas mit Tiefpreisgarantie.

Sanathor 14.03.2011 20:56

Amazon UK Preorder

Bei Amazon brauch man nicht nach dem Release oder einem ungefähren Datum schaun, die holen ihre Daten auch nur von News- oder Fan-Seiten. Die verhauen sich regelmäßig mit den Daten und mit den Preisen auch.

JoeMcManiac 14.03.2011 22:14

Amazon UK Preorder

Zitat:

Zitat von Ailil
Hat Amazon nicht eine Tiefpreisgarantie?

Yup gibt es, hat mir schon öfter einige Euros gespart. Bei einem Spiel sogar fast 10€, Vorbestellen kostet ja nichts, kann man ja zur Not wieder abbestellen.

NexDark 14.03.2011 22:30

Amazon UK Preorder

Die Lieferdaten bei Amazon sind in der Tat aus der gleichen Glaskugel wie unsere
wilden Forenspekulationen.

Die 40 Euro könnte ich mir schon denken, wäre ja ein recht gängiger Preis.
Wird vielleicht noch eine Collectorsedition im Darth Vader Helm oder irgendetwas ähnlich
drolliges geben^^.

Verico 15.03.2011 06:37

Amazon UK Preorder

Zitat:

Zitat von NexDark
Die Lieferdaten bei Amazon sind in der Tat aus der gleichen Glaskugel wie unsere
wilden Forenspekulationen.

Die 40 Euro könnte ich mir schon denken, wäre ja ein recht gängiger Preis.
Wird vielleicht noch eine Collectorsedition im Darth Vader Helm oder irgendetwas ähnlich
drolliges geben^^.

Dann eher in Form eines Sternenzerstörers im 1 zu 1 Masstab . Kleiner Hinweis Darth Vader gab es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht. Könnte mir höchstens Vorstellen das es ne Helle und ne Dunkle Schachtel gibt.

Sperber 15.03.2011 07:05

Amazon UK Preorder

also es gibt bei amazon (auch auf amazon.de) eine preisvorbestellergarantie
siehe da
http://www.amazon.de/gp/promotions/d.../A4GP8KAN64PTQ

das heißt wenn ich das spiel vorbestelle um sagen wir mal 50 euro und das spiel nächste woche um 40 euro drin ist und übernächste woche wieder auf 50 euro ist, bekomm ichs um 40 ob das verständlich war?

also wie auch immer. wäre ich in uk würd ichs vorbestellen denn teurer als es jetzt drinnen ist würde es für mich dann nicht mehr werden
im deutschsprachigen raum wirds wohl eher um 50 euro weggehen die standard edition (aber wer will schon ne standard edtion ^^)

und spekulationen bzgl release von amazon. ähm ja

na wui im moment kostets auf amazon uk gerade mal 29,91 Pfund. das is echt billig

Sargoroth 15.03.2011 07:06

Amazon UK Preorder

Was anderes als die teuerste Collector's Edition kommt mir aus Prinzip sowieso nicht ins Haus

ranzino 15.03.2011 19:14

Amazon UK Preorder

Zitat:

Zitat von Sperber
na wui im moment kostets auf amazon uk gerade mal 29,91 Pfund. das is echt billig

Versandkosten beachten !

Hier die derzeitige Rechnung:

Item(s) Subtotal: £25.46
Postage & Packing: £4.98
-----
Total Before VAT: £30.44
VAT: £5.79
-----
Total: £36.23
-----
Grand Total: £36.23

Sind derzeit 41,60 € und daran wäre der deutsche Preis zu messen.

marcusdevan 15.03.2011 19:45

Amazon UK Preorder

Hat wer schon ein mal amazon us geschaut was es da kostet bzw. ob man es sich schon preordern könnte

ranzino 15.03.2011 20:56

Amazon UK Preorder

http://www.amazon.com/Star-Wars-Old-.../dp/B001CWXAP2

nur E-mail-Status.

Und Amazon Frankreich will 59 €. Buuh !!

kaesebreze 16.03.2011 03:09

Amazon UK Preorder

Die Lieferzeit solltet ihr aber auch beachten. Und im Worst-Case geht das Spiel erst einmal zum Zoll. Dann sitzt ihr am Releasetag ohne da.

Und ich für meinen Teil gehe davon aus, dass es eh eine Digital-Version geben wird.
Was es mindestens geben wird denke ich ist:
a) Digital Standard Version
b) Digital Collectors Edition
c) Laden Standard Version
d) Laden Collectors Edition

Auf jedenfall würde, wenn ihr ab Stunde 0 spielen wollt, nicht im Ausland bestellen.
Amazon.de kann noch vorm oder am Releasetag liefern, alles andere nicht.

gotchaa 16.03.2011 19:14

Amazon UK Preorder

gibt es als Digitale Version net immer nur die Standartversion? Weil bei CE´s ist doch eig immer ein Artbokk usw mit dabei und die können die ja schlecht durchs netz schicken

MalusAnimus 16.03.2011 19:26

Amazon UK Preorder

Oh man noch 6 monate
Ich wollte mir eig kein neues game mehr holen bis swtor "nur" noch nen neuen Laptop aber ets brauch ich echt noch ein neues game kann mir wer was empfehlen?

kaesebreze 17.03.2011 19:39

Amazon UK Preorder

Zitat:

Zitat von gotchaa
gibt es als Digitale Version net immer nur die Standartversion? Weil bei CE´s ist doch eig immer ein Artbokk usw mit dabei und die können die ja schlecht durchs netz schicken

Also Rift hatte eine Digital CE, ohne die physischen Boni halt, aber mit dem selben Preis.

Verdugos 18.03.2011 10:10

Amazon UK Preorder

Zitat:

Zitat von kaesebreze
Also Rift hatte eine Digital CE, ohne die physischen Boni halt, aber mit dem selben Preis.

das ist ja mal ne frechheit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.