![]() |
Hallo wan ist Star Wars????????????????????? |
Hallo Das dauert noch ein bisschen. Bekannt ist nur das es dieses Jahr noch kommt,wenn alles gut geht noch vor den Sommer,was ich aber nicht so recht glaube. Ansonsten tippe ich mehr auf Herbst. |
Hallo don't feed the troll. |
Hallo Du kommst leider zu spät. Es war schon...und zwar: Vor langer Zeit, in einer Galaxie, weit weit entfernt..... |
Hallo Zitat:
schau. ich hab nen x-wing pju pju |
Hallo Zitat:
@Divinit: Hallo erstmal, benutze bitte vorher die Suchfunktion, wenn du vorhast Threads zu erstellen, denn diese Frage wird leider fast in jedem Thread schon heiss diskutiert, aber es bisher noch keinen offiziellen Release gibt. Der einzige Hinweis von Bioware ist, dass es vermutlich dieses Jahr noch erscheint |
Hallo Hallo Divinit! Auf unserer Homepage und in diesem Forum wirst du bestimmt genügend Informationen finden, um dir ein umfassenden Bild über das StarWars-Universum zu verschaffen. Wenn Du allgemeine Fragen zu Star Wars hast, empfehlen wir dir die offizielle FAQ zu lesen, dort findest du alle relevanten Informaitonen zum Spiel. Der Thread wird nun geschlossen. Viele Grüße Söhnke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |