![]() |
Gildenrekrutierung Die neue Gilde "Schwarze Garde" rekrutiert alle willigen Spieler. Wenn euch PVE Spass macht und ihr nicht alleine im Spiel stehen wollt, dann bewerbt euch bei der "Schwarzen Garde". Aber nicht nur PVE wird bei uns gespielt denn abwechslung tut gut und muss sein. |
Gildenrekrutierung |
Gildenrekrutierung seit wann werden gildenrekrutierungen in diesem foren bereich gepostet dafür gibt es einen extra gildenbereich |
Gildenrekrutierung die dunkle macht ist überall und sie lässt sich nicht aufhalten. |
Gildenrekrutierung Zitat:
|
|
|
Gildenrekrutierung Naja vielleicht kannst du ihn im Spiel schlagen... zumindest im Pazaak oder so. |
Gildenrekrutierung *schubst NexDark aus dem Thread* Psssst! Wirst du wohl aufhören, solche Leute zur Republik abschieben zu wollen? Da geben wir uns so eine Mühe, euch die ganzen 'interessanten' Spieler zu geben - und du willst sie einfach so wieder zurück geben?! Zitat:
Und besonders unaufhaltsam ist die dunkle Seite natürlich beim Imperium, also gehst du am besten dahin |
|
Gildenrekrutierung Wenn das so weiter geht ist das dann der größte Thread im Gildenbereich . |
|
Gildenrekrutierung eigentlich ging ich durchaus davon aus, dass der mal verschoben wird sorgen mache ich mir allerdings nicht wirklich . |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |