SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Euer Wunsch-Gefährte!?! (https://www.swnation.de/forum/4481-wunsch-gefaehrte.html)

Rook 23.12.2010 16:56

Euer Wunsch-Gefährte!?!

ein massassi wäre nett

Slaith_Corax 23.12.2010 17:13

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Chuck Norris natürlich.

Nee spaß, wär ja unfair.

Auf jedenfall einer der nicht nur in der Gegend rumsteht (wie gewisse Protokolldroiden oder Gungans).

Lilyana 23.12.2010 17:18

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Zitat:

Zitat von Slaith_Corax
Auf jedenfall einer der nicht nur in der Gegend rumsteht (wie gewisse Protokolldroiden oder Gungans).

Gungans stehen doch nie einfach nur in der Gegend herum - hast du die Filme nicht geguckt? Die stehen immer im Weg

Ilharn 23.12.2010 17:53

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Zitat:

Zitat von Lilyana
Gungans stehen doch nie einfach nur in der Gegend herum - hast du die Filme nicht geguckt? Die stehen immer im Weg

Und selbst wenn, würden sie DUMM in der Gegend rumstehen

BjoernR 23.12.2010 23:12

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Als Jedi-Botschafter hätte ich gern einen Sith in gefangenschaft den man ins Team rekrutieren kann wenn man richtig auf sie einredet.

Sterni 24.12.2010 00:43

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Zitat:

Zitat von BjoernR
Als Jedi-Botschafter hätte ich gern einen Sith in gefangenschaft den man ins Team rekrutieren kann wenn man richtig auf sie einredet.

wäre klasse für RP

Isquisum 24.12.2010 12:04

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Ich will einen Wookie, wenn ich selbst keinen spielen kann.
Begründung:
- groß
- haarig
- bester Mechaniker überhaupt
- quasi so eine Art Multifunktions- Ben
- und irgendwie putzig

Kaahel 25.12.2010 11:29

Euer Wunsch-Gefährte!?!

ein Nexu. dann könnt ich im rudel jagen

Dellamorte 25.12.2010 18:24

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Ich will definitiv einen Ewok

Wownano 07.03.2011 22:55

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Ich weiß nicht ob das hier so ganz in den Thread passt aber ich wollte mal Fragen ob man seine Gefährten als Jedi oder Sith zu seinen Schülern machen kann und somit dann Ausbilden kann....
Habe gelesen, dass dies in KOTOR2 möglich war...weiß da jmd was?

PS: Sowas in der Art wäre dann auch mein Lieblingsgefährte

EDIT: Oder ob man generell ein Begleiter haben kann der ein Lichtschwert führt...

Xidia 07.03.2011 23:04

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Zitat:

Zitat von Wownano
Ich weiß nicht ob das hier so ganz in den Thread passt aber ich wollte mal Fragen ob man seine Gefährten als Jedi oder Sith zu seinen Schülern machen kann und somit dann Ausbilden kann....
Habe gelesen, dass dies in KOTOR2 möglich war...weiß da jmd was?

PS: Sowas in der Art wäre dann auch mein Lieblingsgefährte

EDIT: Oder ob man generell ein Begleiter haben kann der ein Lichtschwert führt...

So wie ich es weiss,wirst du als Jedi auch einen Padwan haben ( wenn du selber keiner mehr bist ) und als Sith auch später einen Schüler haben.
Erst bist du ja selber auf der untersten Stufe,im Verlauf des Spiels steigt man aber auf und gewinnt neue Gefährten.
Es kann natürlich sein das dich dein Padawan / Schüler hintergeht,was sogar sehr wahrscheinlich ist um die Story zu pushen.

Wownano 07.03.2011 23:12

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Zitat:

Zitat von Xidia
So wie ich es weiss,wirst du als Jedi auch einen Padwan haben ( wenn du selber keiner mehr bist ) und als Sith auch später einen Schüler haben.
Erst bist du ja selber auf der untersten Stufe,im Verlauf des Spiels steigt man aber auf und gewinnt neue Gefährten.
Es kann natürlich sein das dich dein Padawan / Schüler hintergeht,was sogar sehr wahrscheinlich ist um die Story zu pushen.

Gute Nachrichten Danke!
Naja hoffe mal das ich als Sith meinen Schüler so erziehen kann das er mir keine Schwierigkeiten macht

Black-Sun-Blues 07.03.2011 23:20

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Mein Favorit von einer Twi´lek wäre diese tempramentvolle Dame.
Dazu einen Droiden, der clever genug ist Türen & Schlösser
zu hacken und sich mit Blaupausen auskennt.
Eine Jawa, die mir als Spionin dient und vom durchlöcherten
Opfern mir Resourcen extrahieren kann.
Von fellbehartem Wesen halte ich nicht viel, wegen der Flöhe und
Rodianer rieche ich schon Meilen gegen den Wind und sind eine
Beleidigung für meine Nase.

niggl 07.03.2011 23:28

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Zitat:

Zitat von Ilharn
Eine weibliche Twi'lek-Tänzerin

Da stimme ich dir zu!
Spiel Sith-Krieger, dann bekommst du sie

Wownano 08.03.2011 07:19

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Zitat:

Zitat von Xidia

hast du denn villeicht auch irgendeine quelle wo ich das genau mal nachlesen kann? wäre super

Lord-Shanks 08.03.2011 08:17

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Das wäre doch mal was, eine Twi'lek Dame, die so aussieht wie Darth Talon, und das für den Sith-Krieger

EvilGerman 08.03.2011 11:07

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Weiblich sollte der Gefährte sein und humanoid .

Ikarusflug 08.03.2011 11:13

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Ich finde diese ganze gefährtensache bescheuert. Hoffentlich werden die wenigstens in instanzen gesperrt. Wird sonst richtig nervig, wenn da jeder noch seinen Gefährten auspackt.

Deronier 08.03.2011 11:17

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Naja grad Gefährten find ich einen super einfall, für dieses Spiel, dadurch wirds meiner Meinung doch recht viel Abwechslungsreicher. Instanzen könnt ich mir gerade sehr interessant vorstellen, da man mit den Gefährten zusätzliche Stategien ausprobieren kann.

Mein Wunsch gefährte wäre eine weibliche Twi´lek, wie Vette, bloß für einen Schmuggler^^ xD

Lord-Shanks 08.03.2011 11:19

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Zitat:

Zitat von Ikarusflug
Ich finde diese ganze gefährtensache bescheuert. Hoffentlich werden die wenigstens in instanzen gesperrt. Wird sonst richtig nervig, wenn da jeder noch seinen Gefährten auspackt.

Zum letzten Punkt stimme ich dir zu, wenn wirklich jeder der Gruppe seinen Gefährten auspacken kann ... besser wäre es, wenn man ihn als Ersatz nur einsetzen dürfte, falls ein Mitglied der Gruppe fehlen sollte. Ansonsten find ich es sehr interessant, wie Bioware sie einsetzen möchte und du deren Gesinnung auf die helle oder dunkle Seite treiben kannst usw. Ich freue mich als Sith auf die "Sklaven"

Roninstar 08.03.2011 11:27

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Zitat:

Zitat von Ikarusflug

Findest du eigentlich auch irgendwas nicht nervig ? Wann immer ich in der letzten Zeit Beiträge von dir gesehen habe waren es Unmutsbekundungen.

Deronier 08.03.2011 11:32

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Zitat:

Zitat von Roninstar
Findest du eigentlich auch irgendwas nicht nervig ? Wann immer ich in der letzten Zeit Beiträge von dir gesehen habe waren es Unmutsbekundungen.

naja irgendwer muss ja die Opposition bekleiden xDxD

HelenK 08.03.2011 13:05

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Wenn man als Sith seine Begleiter quälen kann, will ich n Gungan wie JarJar.

Roninstar 08.03.2011 14:42

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Zitat:

Zitat von HelenK
Wenn man als Sith seine Begleiter quälen kann, will ich n Gungan wie JarJar.

Ich wusste das er das sagen würde.

chrisspiel 08.03.2011 14:56

Euer Wunsch-Gefährte!?!

Auf jeden Fall hätte ich gern eine Twillek und so einen kleinen Droiden dabei, so einen wie R2D2 Die sind doch immer für einen Lacher gut

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.