![]() |
Euer Wunsch-Gefährte!?! ein massassi wäre nett |
Euer Wunsch-Gefährte!?! Chuck Norris natürlich. Nee spaß, wär ja unfair. Auf jedenfall einer der nicht nur in der Gegend rumsteht (wie gewisse Protokolldroiden oder Gungans). |
Euer Wunsch-Gefährte!?! Zitat:
|
|
Euer Wunsch-Gefährte!?! Als Jedi-Botschafter hätte ich gern einen Sith in gefangenschaft den man ins Team rekrutieren kann wenn man richtig auf sie einredet. |
|
Euer Wunsch-Gefährte!?! Ich will einen Wookie, wenn ich selbst keinen spielen kann. Begründung: - groß - haarig - bester Mechaniker überhaupt - quasi so eine Art Multifunktions- Ben - und irgendwie putzig |
Euer Wunsch-Gefährte!?! ein Nexu. dann könnt ich im rudel jagen |
Euer Wunsch-Gefährte!?! Ich will definitiv einen Ewok |
Euer Wunsch-Gefährte!?! Ich weiß nicht ob das hier so ganz in den Thread passt aber ich wollte mal Fragen ob man seine Gefährten als Jedi oder Sith zu seinen Schülern machen kann und somit dann Ausbilden kann.... Habe gelesen, dass dies in KOTOR2 möglich war...weiß da jmd was? PS: Sowas in der Art wäre dann auch mein Lieblingsgefährte EDIT: Oder ob man generell ein Begleiter haben kann der ein Lichtschwert führt... |
Erst bist du ja selber auf der untersten Stufe,im Verlauf des Spiels steigt man aber auf und gewinnt neue Gefährten. Es kann natürlich sein das dich dein Padawan / Schüler hintergeht,was sogar sehr wahrscheinlich ist um die Story zu pushen. |
Naja hoffe mal das ich als Sith meinen Schüler so erziehen kann das er mir keine Schwierigkeiten macht |
Euer Wunsch-Gefährte!?! Mein Favorit von einer Twi´lek wäre diese tempramentvolle Dame. Dazu einen Droiden, der clever genug ist Türen & Schlösser zu hacken und sich mit Blaupausen auskennt. Eine Jawa, die mir als Spionin dient und vom durchlöcherten Opfern mir Resourcen extrahieren kann. Von fellbehartem Wesen halte ich nicht viel, wegen der Flöhe und Rodianer rieche ich schon Meilen gegen den Wind und sind eine Beleidigung für meine Nase. |
Spiel Sith-Krieger, dann bekommst du sie |
|
Euer Wunsch-Gefährte!?! Das wäre doch mal was, eine Twi'lek Dame, die so aussieht wie Darth Talon, und das für den Sith-Krieger |
Euer Wunsch-Gefährte!?! Weiblich sollte der Gefährte sein und humanoid . |
Euer Wunsch-Gefährte!?! Ich finde diese ganze gefährtensache bescheuert. Hoffentlich werden die wenigstens in instanzen gesperrt. Wird sonst richtig nervig, wenn da jeder noch seinen Gefährten auspackt. |
Euer Wunsch-Gefährte!?! Naja grad Gefährten find ich einen super einfall, für dieses Spiel, dadurch wirds meiner Meinung doch recht viel Abwechslungsreicher. Instanzen könnt ich mir gerade sehr interessant vorstellen, da man mit den Gefährten zusätzliche Stategien ausprobieren kann. Mein Wunsch gefährte wäre eine weibliche Twi´lek, wie Vette, bloß für einen Schmuggler^^ xD |
|
|
|
Euer Wunsch-Gefährte!?! Wenn man als Sith seine Begleiter quälen kann, will ich n Gungan wie JarJar. |
|
Euer Wunsch-Gefährte!?! Auf jeden Fall hätte ich gern eine Twillek und so einen kleinen Droiden dabei, so einen wie R2D2 Die sind doch immer für einen Lacher gut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |