![]() |
Farbkristall Guide online! In Star Wars: The Old Republic machen nicht Kleider Leute sondern eher Farbkristalle. Doch sind herkömmliche Farben wie blau, rot, grün oder gelb längst out. Heutzutage muss man schon ausgefallenere Farben wie pink, oder sagen wir lieber magenta, tragen. Doch neben der tollen Farbe birgt der Farbkristall noch den einen oder andere Attribut-Bonus in sich. [...] Weiterlesen... |
AW: Farbkristall Guide online! Super dann kann ich bald die ersten Kristalle basteln .. :_) |
AW: Farbkristall Guide online! Das ist ja mal sehr interessant, danke für die Verlinkung. Da werd ich mal sehen, wenn ich soweit bin, dann das Grün geht mit derzeit gewaltig auf die Kekse. |
AW: Farbkristall Guide online! Dankeschön mir geht mein Gelb auf den Keks ;) |
AW: Farbkristall Guide online! Seh Ich das richtig das es bisher wirklich nur dieses Pinke Ding gibt und ansonsten lediglich im PvP Lila und Cyan? Oder ist diese Seite was das betrifft nicht Aktuell? |
AW: Farbkristall Guide online! die hier ist aktuell http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=189185 weiß bekommt man nichtmehr , war nur durch einen exploit zu bekommen was schwere folgen nach sich zog |
AW: Farbkristall Guide online! Weiß sieht ja scharf aus! Schade... Danke dir, der link ist sehr gut! |
AW: Farbkristall Guide online! ja sehr scharf sogar aber sie werden weiß sicher noch implementieren schwarz gibts ja sozusagen ja auch schon fasst |
AW: Farbkristall Guide online! Vielen Dank für den Link.Mal sehen vll macht ein Char von mir ja dann Kunstfertigkeit :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |