![]() |
" id="td_threadtitle_265670" title=""> Moved: Soldat: tank+schaden? Ich hab jetzt schon mehrere MMORPGs gespielt und leider feststellen müssen das die tanks zwar aggro ziehen aber leider nicht sehr viel schaden machen,falls jemand schon etwas darüber weiß wie viel schaden der frontkämpfer(tank) macht würde ich das gerne wissen 2.würde ich gerne wissen ob sich ein kommander(hab grad den namen vergessen) auch tanken kann? |
" id="td_threadtitle_265670" title=""> Moved: Soldat: tank+schaden? Nach bisherigen Infos gilt die Frontkämpfer-AC als Tank-AC des Troopers. Aber so wie es aussieht, erhält jede AC grundsätzlich eine brauchbare DPS-Skillung. |
" id="td_threadtitle_265670" title=""> Moved: Soldat: tank+schaden? WEH OH WEH ist hier natürlich hauptschuld an dieser Miesere. |
" id="td_threadtitle_265670" title=""> Moved: Soldat: tank+schaden? Zitat:
|
" id="td_threadtitle_265670" title=""> Moved: Soldat: tank+schaden? Da gibt es keinen Zweifel. |
" id="td_threadtitle_265670" title=""> Moved: Soldat: tank+schaden? Hunnen FTW Wir brauchen in Europa wieder mal sone richtig lustige Völkerwanderung |
" id="td_threadtitle_265670" title=""> Moved: Soldat: tank+schaden? Zitat:
Ein Tank hat die Aufgabe möglichst viel auf die Murmel zu bekommen und nichts anderes! MfG |
" id="td_threadtitle_265670" title=""> Moved: Soldat: tank+schaden? ich meinte auch nich zu übertriebenen schaden sondern wenigstens so das er nich 5 min. brauch um einen gegner der vllt 3 lvl über mir ist zu killn. |
" id="td_threadtitle_265670" title=""> Moved: Soldat: tank+schaden? Ein MMORPG ist kein Solospiel deswegen braucht der Tank auch keinen Schaden machen. Desweiteren gibts ja auch noch KI Gefährten. |
" id="td_threadtitle_265670" title=""> Moved: Soldat: tank+schaden? Am besten: erst Spielen dann Meckern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |