![]() |
Darth Jadus:Was hatt er vor?Und wer ist er eigentlich? Also sofort als ich ihn das erstemal sah fand ich ihn schon faszinierend.Zugegeben er sieht schon ziemlich ziemlich geil aus.Kurz der Typ hatt einfach mal Stil. In dem Bericht zu ihm steht ja das er sich den größten Geheimdienst der Galaxis angeeignet hatt.Und auch dort steht das die andern Sith misstrauisch gegen ihn sind,weil auch sie glaubern er habe etwas vor.Aber was?Was denkt ihr?Wer er ist und was er will vieleicht können ein parr Einfälle von euch,uns allen auf die Sprünge helfen. |
Darth Jadus:Was hatt er vor?Und wer ist er eigentlich? Schade, bin gleich mal auf Jedipedia, aber da steht auch nicht mehr, ist anscheinend noch wegen TOR im Aufbau..... |
Darth Jadus:Was hatt er vor?Und wer ist er eigentlich? Ich find auch das Darth Jadus einfach nur genial ist aber ich fände es noch besser wenn es einen ausführlicheren Bericht über ihn gebe sowohl auf Jedipedia als auch auf ToR. |
Darth Jadus:Was hatt er vor?Und wer ist er eigentlich? Denke mal es wird auf jeden noch erweitert. Sein Schiff ist ja zb auch nur als Platzhalter-Link eingefügt |
Darth Jadus:Was hatt er vor?Und wer ist er eigentlich? Also find schön das ihr eure Meinungen hier angebt,AAAAABEEER ich wollte auch gerne Vorschläge von euch hören.^^ Also was denkt ihr?Wäre schön ein paar Vorschläge zu bekommen. |
Darth Jadus:Was hatt er vor?Und wer ist er eigentlich? Das willst du sicher nicht, komme grad von der Arbeit und da hab ich nur sch..... im Kopf |
Darth Jadus:Was hatt er vor?Und wer ist er eigentlich? Hmmm. Ich denke mal der hatt was großes vor. Weiter bin ich noch nicht mit dem denken. |
Darth Jadus:Was hatt er vor?Und wer ist er eigentlich? |
Darth Jadus:Was hatt er vor?Und wer ist er eigentlich? Er ist heimlich der aktuelle Imperator und keiner weis es |
Darth Jadus:Was hatt er vor?Und wer ist er eigentlich? Würde zu ihm passen aber ich glaube er ist eher soo einer der ganz dreits die feindlichen Reihen infiltriert und beim nächsten Krieg dann der Republik in den Rücken fällt. Das würde doch passen. jetzt im ernst was meinst du ? |
Darth Jadus:Was hatt er vor?Und wer ist er eigentlich? Zitat:
1. Wie gesagt, er ist selber heimlich der Imperator 2. Er ist der heimliche Schüler vom Imperator 3. Ein Sith der durch durch Intriegen usw den Imperator stürzen und seinen Platz einnehmen will. 4. Ein Dunkler Jedi, der die Sith unterwandert hat um sie irgendwann auslöschen zu können. Wobei er selber so verrant in die Aufgabe ist und selber nicht mal merkt das er schon selber zum Sith wurde. |
|
Darth Jadus:Was hatt er vor?Und wer ist er eigentlich? Jadus = Judas? |
|
Nur weil man als Sith die Sith verrät ist man nicht gleich gut, da man trotzdem für die "guten" (Jedi) eine bedrohung sein kann, also immernoch Böse... Ich halte auch etwas in der Richtung Verräter für am Wahrscheinlichsten, jede gute Story braucht 1-2 Verräter... Na von mir aus kann auch jeder NPC ein Verräter sein ich krieg vom Verräter verraten nie genug. Solange nicht Irgendwo Darth Illidan <Der Verräter> rumsteht ist mir alles recht. XD Ich denke mal er will den Impi stürzen. ^^ |
Darth Jadus:Was hatt er vor?Und wer ist er eigentlich? Was jeder Sith will.. Imperator werden |
Darth Jadus:Was hatt er vor?Und wer ist er eigentlich? Er wird sicher inspiriert sein von so manchen Schergen aus der Geschichte der Menschheit. Das Thema 3. Reich ist ja schon reichlich eingeflossen in Star Wars. Dort haben sich die hohen Tiere gegenseitig die Köpf eingschlagen um an mehr Macht zu kommen, um die eigenen Ziele zu errreichen. Da hatte jeder seine eigenen Spione und Netzwerke um die anderen zu überwachen und ihnen nach Möglichkeit zu schaden um selbst besser dazustehen. Geheimdienst gegen Nachrichtendienst gegen Geheime Staatspolizei...usw. usw. Ein Spiel voller Intriegen das sich perfekt als Vorbild der Strukuren eignet. |
Vermutlich will Jadus wirklich den Imperator stürzen aber sicherlich weiß das der Imperator und benutzt Ihn deshalb für seine zwecke. Imperator wird man schließlich nicht einfach. Das wird nur die giftigste Schlange im Nest. Die frage ist meineserachtens, was plant der Imperator? Was weiß der Imperator von den plänen seiner Sith und wie gedenkt er damit umzugehen? |
Darth Jadus:Was hatt er vor?Und wer ist er eigentlich? Die Idee mit Judas gefällt mir. Eventuell ist er ein Verräter nur von wem oder was ist noch genauso offen. Vielleicht ist er auch ein mächtigerer ehemaliger Sith/Jedi welcher nun ganz neue Dinge in geheimen Gebieten des Universums gelernt hat und von neuem Versucht die Macht an sich zu reißen. (Bsp. von Revan hat man ja nichts mehr gehört ;-) ... wäre aber auch zu schön um wahr zu sein) |
Darth Jadus:Was hatt er vor?Und wer ist er eigentlich? Hmmm.......Wenn ich mir das so anseh dises so DURCHSCHAUBARE GESICHT,wird mir einige klar.Ich hab keine Ahnung.Er hatt sich dem Geheimdienst angenommen,also wird er wohl damit etwas vorhaben,aber was?Und warum will er nicht Sith als Untergebene verwenden und...?Warum hatt er eine Abneigung gegen sie?Vieleicht ist er garkein Sith.Vieleicht kann garnicht die Macht benutzen..aber das glaub ich eher nicht..(SInn warum sag ichs dann..?)Was mir einfällt ist aber auch noch folgendes... für Knights of the old Republic 2(sehr zu empfehlen)gibt es den Sith-Lord Darth Sion.Hoffentlich kennen ihn alle.In 1-3 der verschidenen Endungen Stirbt er doch net.Ansonsten muss mann ihn ja 3-5 mal töten bervor selbst Malachors Energie ihn nicht mehr am Leben halten kann.Aber in den guten Endungen lebt er noch.Also was wenn Darth Sion vieleicht noch da ist .Er kann ja nicht sterben(EIGENTLICH...hust!).Was wenn er Darth Jadus ist und sich hinter der Maske verbirgt was wäre dann?Hätte er einen Grund dazu?Nur so weil er imme nur Assassinene auf einen Ansetzte und die ganzen sith in der Akademie ließ und nur Darth Nihilus auch Sith-Krieger loßschikte z.B. in den Tempel auf Douxun.Würde das nicht auch dort in diese Lücke passen die sich Darth Jadus nennt?Ich hoffe wir wissen es bald.Und wieder einmal beende ich meine Antwort mit der brühmten Frage:"Was denkt ihr??" |
Darth Jadus:Was hatt er vor?Und wer ist er eigentlich? Darth Illidan FTW! Seine Füße brennen und sein Schlachtruf ist:"Burne meine Fackel, Burne!"xDD Padme kurz vor dem Ankommen der Klonkrieger in der Geonosisarena: Guckt mal der Nikolaus! Ein Jedi:Boooaaaaahh...!!Geil die KLOKRIEGER! |
Darth Jadus:Was hatt er vor?Und wer ist er eigentlich? Was wissen wir also über Darth Jadus: 1. "Unsichtbarer" Kopf des Imperialen Geheimdienstes 2. Führt etwas "Großes im Schilde" 3. Stammt vermutlich von Dromund Kaas, also aus dem Outer Rim 4. Besitzt ein imperiales Schlachtschiff Ganz ehrlich, das ist nahezu Nichts. Da hat man ja nicht mal einen Ansatz für irgendwelche Spekulationen. Wie so oft charakterisiert die Biographie die Personen etwas, aber selbst das nur sehr grundsätzlich. Darüber hinaus gibt es eigentlich so gut wie überhaupt keine Informationen - nicht nur bei Darth Jadus. Ich finde die Biographie-Sektion deshalb relativ unspannend (das ist ein Euphemismus für: langweilig!). Und jetzt auf Grund dessen zu überlegen, was Jadus nun ist oder plant, ist einfach nur Raterei. Das ist nichts gegen jene, die hier "spekulieren" wollen, aber der Thread und das Thema zeigen es einfach so schön eindeutig, was mir an den Biographien allgemein missfällt. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |