![]() |
Werte übertragen Hiho, der Post kollidiert mit dem neuerlichen Post betreffend "Zierwerk". Sollte eine Zierwerkoption nicht möglich sein, so muss ich sagen, ist das hier eine interessante Idee, um für einen Jedi-Hüter doch noch an die "Stoffrüstung" zu kommen. Von daher würde ich den Vorschlag, sollte Alternative Zierwerk wegfallen, unterstützen. LG Jara |
Werte übertragen Hmm die Wahl zu haben Thunderfury wie einen grauen Dagger aussehen zu lassen ... not! Die eigentliche Frage ist doch die, ob es die Designer drauf haben schicke Waffen und Rüstungen zu bauen oder nicht. Warri T3 (WoW) ist und war für mich das Maß aller Dinge im Bezug auf Style, aber ab BC nicht mehr tragbar. Schade, trotzdem konnte man es sich holen und damit rumlaufen. Das Highend Equip sollte auch zur aktuellen Story und Epoche passen, was immer wieder nicht genug durchdacht wird. Ich unterscheide hier klar zwischen "Arbeitsequip" und "Styleequip". Ich würde z.B. nen Bauarbeiterhelm auch lieber wie ne Baseballmütze aussehen lassen. Geht aber nicht. Ein weiteres Beispiel: Ein Raid braucht für die Ini "xyz" Rüstungen der Firma "xyz", die optisch zur Instanz passen. Mich würde es schon sehr stören, wenn dann jemand in nem Ballkleid anstelle der High-Tech-Nano Rüsse antanzen würde. LG, Sunny |
Werte übertragen Zitat:
|
Werte übertragen Zitat:
|
Werte übertragen Zitat:
|
Werte übertragen Zitat:
Es ist für mich persönlich nicht all zu wichtig, individuelle Ausrüstung zu tragen, sie sollte nur nicht all zu primitiv aussehen. Mir gehts nicht ums Aussehen, habe ehrlich gesagt auch kein Interesse daran Zeit zu investieren wie meine virtuelle Spielfigur aussieht. Ist keine Priorität für mich. Für die Rollenspieler wäre das aber sicher ein nettes Extra. |
Werte übertragen Zitat:
|
Werte übertragen Zitat:
|
Werte übertragen Ich bin dagegen |
Werte übertragen Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |