SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Upgrades fürs Raumschiff (https://www.swnation.de/forum/4588-upgrades-fuers-raumschiff.html)

LordNaverKalam 26.01.2011 22:42

Upgrades fürs Raumschiff

Kann gut sein dass es dieses thema schon gab, hab aber nichts gefunden egal es handelt sich eher um eine frage:

Wurde bereits irgendwas über Upgrades am eigenen Raumschiff gesagt, quasi so dass man zu einem Mechaniker oder sowas geht und sich bessere waffensysteme, Antriebe Schilde oder Panzerungen einbauen lässt um für den Raumkampf vorteile zu ergattern....Die müssten allerdings sehr teuer sein und Teilweise erst ab bestimmten Leveln verfügbar sein.

Desweiteren hatte ich noch die Idee dass man sich vielleicht Trophäen von bestimmten Quests, Inis oder dergleichen wie zum Beispiel der abgetrennte Kopf eines Rancors oder ähnliches in sein Raumschiff hängen oder stellen kann, sodass man es im innenraum etwas individualisieren kann.

MFG Naver Drol

Plonius 26.01.2011 22:55

Upgrades fürs Raumschiff

Zitat:

Zitat von LordNaverKalam
Kann gut sein dass es dieses thema schon gab, hab aber nichts gefunden egal es handelt sich eher um eine frage:

Wurde bereits irgendwas über Upgrades am eigenen Raumschiff gesagt, quasi so dass man zu einem Mechaniker oder sowas geht und sich bessere waffensysteme, Antriebe Schilde oder Panzerungen einbauen lässt um für den Raumkampf vorteile zu ergattern....Die müssten allerdings sehr teuer sein und Teilweise erst ab bestimmten Leveln verfügbar sein.

Desweiteren hatte ich noch die Idee dass man sich vielleicht Trophäen von bestimmten Quests, Inis oder dergleichen wie zum Beispiel der abgetrennte Kopf eines Rancors oder ähnliches in sein Raumschiff hängen oder stellen kann, sodass man es im innenraum etwas individualisieren kann.

MFG Naver Drol

Also ob es schon "genau" so einen Thread gab weiß ich nicht,
aber das mit den Waffensystemen haben sie noch nicht verneint, deswegen denke ich das es gar nicht so unwahrscheinlich ist das soetwas ins Spiel kommt.
Ich glaube sie hatten nur gesagt das man sein Schiff von außen nicht individuell gestalten kann(da kann ich sie verstehen, sonst würde jedes Schiff wie nen ***** aussehen und einen ähnlich vulgären namen haben ;D).

Mfg, Plonius.

LordNaverKalam 26.01.2011 23:00

Upgrades fürs Raumschiff

Von außen find ichs auch nicht weiter schlimm, höchstens wärs ganz nett irgendwo ein Wappen von ner Gilde oder nen Mando-Schädel (Mando Freak ) Irgendwo an einer festgelegten stelle anbringen zu können aber dass muss auch nicht unbedingt sein, vor allem Farben verändern zu können wäre lächerlich einen Rosa Fury will ich nicht sehen müssen....höchstens vor meinem fadenkreuz aber dass mit den Waffensystem wäre schon genial

Beldaren 27.01.2011 12:22

Upgrades fürs Raumschiff

Zitat:

Zitat von LordNaverKalam
Von außen find ichs auch nicht weiter schlimm, höchstens wärs ganz nett irgendwo ein Wappen von ner Gilde oder nen Mando-Schädel (Mando Freak ) Irgendwo an einer festgelegten stelle anbringen zu können aber dass muss auch nicht unbedingt sein, vor allem Farben verändern zu können wäre lächerlich einen Rosa Fury will ich nicht sehen müssen....höchstens vor meinem fadenkreuz aber dass mit den Waffensystem wäre schon genial

Da du dein Schiff ja nur in kleinen Tunnel-Shooter Elementen fliegen wirst und selbst da keine vollkommende Kontrolle über den Kahn hast, befürchte ich das das Aufrüsten, für solche "Gastauftritte" der Schiffe, etwas overdressed wäre.
Also bezweifel ich das zumindest was Waffen, Schilde, Antrieb angeht, da nicht allzuviel passieren wird.

LordNaverKalam 27.01.2011 16:33

Upgrades fürs Raumschiff

Zitat:

Zitat von Beldaren
Da du dein Schiff ja nur in kleinen Tunnel-Shooter Elementen fliegen wirst und selbst da keine vollkommende Kontrolle über den Kahn hast, befürchte ich das das Aufrüsten, für solche "Gastauftritte" der Schiffe, etwas overdressed wäre.
Also bezweifel ich das zumindest was Waffen, Schilde, Antrieb angeht, da nicht allzuviel passieren wird.

Natürlich kommen sie nicht oft vor, aber die Schiffe sind ja auch so eine Art Housing ersatz und ganz ehrlich ich hab immer gern was zum Upgraden und rumbasteln neben dem Char natürlich Also ich fänds als kleines Extra nicht schlecht weil wenn die Raumschlachten wirklich cool gemacht sind und spaß machen wäre es doch cool sowas zu haben es soll ja nur so eine art zusatz sein den man nicht unbedingt brauch der aber nützlich ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.