![]() |
Zoellers gesammelte Werke zur Mitte der Woche Mal eben Copy und Paste aus unserem Forum. Just for info: Hallo zusammen, an dieser Stelle ein paar gesammelte Werke von George Zoeller. Dieser hat sich zu ein paar Themen geäußert, wobei darunter nichts weltbewegendes ist. Aber heute sind wir alle Hasen und der frisst bekanntlich in der Not den Teufel... oder war es der Teufel der fliegende Hasen isst? Jedenfalls nehmen wir was wir bekommen. Zunächst aber ein kleiner Außenseiter in diesem Fall, nämlich Stephen Reid, der sich zum Support geäußert hat: Wir werden selbstredend Kundensupport haben, und wir arbeiten daran sicher zu stellen das er dem gleichen hohen Standard entspricht wie das Spiel selbst. Das hauptsächliche Kundencenter wird sich in Galway, Irland, befinden, wobei diese derzeit sogar Leute suchen. Wer mehr wissen will, oder sich sogar für eine offene Stelle bewerben will kann mehr dazu auf der Karriereseite von BioWare finden.[/quote]Quelle: swtor.com Danach hat sich George Zoeller zum Auto Attack in SWTOR geäußert. Wer es eventuell nicht weiß - Auto Attack bedeutet das der Charakter automatische Angriffe auf Gegner ausführt wenn er keine Fertigkeiten einsetzt. Das könnten z.B. Hiebe mit dem Lichtschwert sein, oder Blasterschüsse. Derzeit beinhaltet das Kampfsystem von SWTOR keinerlei Auto Attack, und das System selbst ist genau darum herum konzipiert. Ein paar damit zusammenhängende Fakten könnten eurer Diskussion helfen: Grundlegende Angriffe in SWTOR basieren generell auf mehreren Schüssen aus dem Blaster oder Schlägen mit dem Lichtschwert, weswegen man auch nicht ständig Fertigkeiten "spamt". Wir nennen diese Angriffe "Windstösse/Wirbel/Böen" (engl.: flurries). Die generelle Anzahl von derartigen "Flurries" während eines Angriffs auf einen Gegner ist meist sehr niedrig, wir legen mehr Wert auf die Spezialangriffe. Ein Resultat des Ganzen ist es das der automatische Angriff unnötig wird, da man meist ein paar "Flurries" verbindet und sowieso seine Angriffe im Verlauf eines Kampfes der Situation anpasst. Man kann definitiv beim Laufen schießen (oder nach hinten schießen um Verfolger zu bekämpfen) Kleingedrucktes: Wir behalten uns vor daran etwas zu ändern, basierend darauf was die derzeitigen Tester sagen, und natürlich auch auf Kommentaren aus der Community. Derzeit sieht es aber eher nicht danach aus, da sich die Tester in ihren Kommentaren bisher sehr positiv über diesen Aspekt des Kampfsystems geäußert haben. Danke fürs Lesen.[/quote]Quelle: swtor.com Tote leben länger, vor allem in MMOs. Im nächsten Abschnitt geht Zoeller auf das Sterben in SWTOR ein. Vorausgegangen war der folgende Kommentar von somehuman: Wenn jemand wirklich ein Spiel spielt, das ihn dazu nötigt eine Zeit lang nicht zu spielen, dann könnte das eventuell seinen Enthusiasmus gänzlich abwürgen, so das er gar nicht mehr spielen will.[/quote]Zoeller sagt dazu: So schauts aus. Es wird definitiv Strafen für das Sterben geben, aber nichts davon wird zuvor errungene Erfolge rückgängig machen (z.B. negative Erfahrung), den zukünftigen Fortschritt hemmen (z.B. Minuserfahrung), oder den Spieler dazu zwingen rum zu sitzen während er das Spiel für das er bezahlt hat nicht spielen kann (z.B. erzwungene Auszeiten). Tut mir leid wenn irgendwer erwartet hätte das wir hier radikal vorgehen würde - wir glauben jedoch nicht das es gut für das Spiel ist den Spieler all zusehr zu bestrafen.[/quote]Quelle: swtor.com Im nächsten Beitrag äußert sich Zoeller im entsprechenden Thread zum /dance(/tanzen)-Emote: Leider wurde mein Vorschlag, dass Tanzen auf einem Briefkasten automatisch als Todesurteil im entsprechenden Sternensystem zu werten bisher nicht akzeptiert.[/quote]Quelle: swtor.com Im letzten bisherigen Beitrag geht Zoeller dann noch mal auf Flashpoints und die Frage, ob Gruppen Mitglieder "rauswerfen" können, ein: Ein Gruppenleiter hat innerhalb eines Flashpoint jederzeit die Möglichkeit Leute aus seiner Gruppe zu entfernen, wie sie es auch sonst überall haben.[/quote]Quelle: swtor.com |
Zoellers gesammelte Werke zur Mitte der Woche Danke für die Zusammenfassung,Kyne. Klingt doch alles sehr gut. |
Zoellers gesammelte Werke zur Mitte der Woche Also ich find die Informaitonen jetzt nicht allzu wenig und sie sprechen durchaus mich an. So ein kleinens Schmackerl in der Mitte der Woche find ich super^^ Danke Kyne |
Zoellers gesammelte Werke zur Mitte der Woche Zitat:
Aber gut beurteilen kann ich das natürlich nicht, ich habs noch nicht gespielt, aber ich bin skeptisch. Dass er Leute, die auf Briefkästen tanzen die Todesstrafe geben möchte, find ich hingegen akzeptabel ;-). |
Zoellers gesammelte Werke zur Mitte der Woche Jo, danke für die fliegenden Hasen... |
Zoellers gesammelte Werke zur Mitte der Woche danke danke für die Häppchen |
Zoellers gesammelte Werke zur Mitte der Woche Zitat:
skeptisch sind sowieso alle hier im forum aber danke für die zusammenfassung in der not frisst der teufel schmetterlinge. ja genau |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |