![]() |
Liste aller verfügbaren Titel Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Da es scheinbar nirgends eine vollständige Liste aller verfügbaren Titel gibt, können wir oder müssen wir selbst diese Liste zusammen bekommen. Später möchte ich dann gerne diese Titel für bestimmte Ränge im Forum nutzen - also fleißig sammeln :). Bitte in der Reihenfolge angeben, wie sie ihr im Charaktermenü "C" finden könnt. Anhang 11
|
AW: Liste aller verfügbaren Titel ALso bis auf den Zweiten hab ich auch alle schon. Hab derzeit die Ehrenhafte gewählt. Bim mal gespannt, ob da noch mehr kommen. |
AW: Liste aller verfügbaren Titel Molocho lvl 50 sith krieger Story 1. Name 2. Akolyth Name 3. Schüler Name 4. Lord Name ka^^(wahrscheinlich raummissionen aber warum nicht bei den anderen?) 5. Flieger-Ass Name Nebenquest 6. Name der Revaniter Gesinnung 7. Name der Gnadenlose 8. Name der Zerstörer 9. Name der Abscheuliche Raummissionen 10. Name der Pilot 11. Name, Piloten-Ass PVP 12. Plänkler Name 13. Duellant Name 14. Gladiator Name |
AW: Liste aller verfügbaren Titel Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Jedi Botschafter (aktuell auf 20): Jedi NAME NAME Der/Die Hüter/in der Wahrheit NAME, Schwarze/r Winkelhalbierende/r NAME Der/Die Kompromisslose Padawan NAME |
AW: Liste aller verfügbaren Titel Ergänzend zum Jedi Botschafter (Level 50): http://img837.imageshack.us/img837/9...2012116274.jpg Spoiler weil's vielleicht nicht jeder sehen will. |
AW: Liste aller verfügbaren Titel Sehr gut, danke, hätte mir es fast angesehen >< |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |