![]() |
Infos zu Ausrüstungsslots? Nein, das hat einmal nichts mit Zierwerk oder Alternativrüstung zu tun, auch wenns von nem RPler kommt :tran_confused: Es geht mir darum, ob schon bekannt ist welche Slots die Charakteransicht haben wird? Das heißt: -Brust -Schulter -Hände -Arme -Kopf -Schmuck? -Gürtel / Taille -Umhang / Kapuze? -Füße -Beine -Linke Hand (Waffe) -Rechte Hand (Waffe) -Alternativ-Waffen-Slot? Was sagt ihr dazu? Ich will den Spekulatius fließen sehen! Was ich cool finden würde ist wenn man seperat einen Umhang- und einen Rucksack-Slot hätte. Dann könnte man einen Umhang tragen und trotzdem noch sich darüber ein Backpack schnallen. So wie Boba Fett z.B. mit seinem Fetzentuch und dem Jetpack darauf |
Infos zu Ausrüstungsslots? GC 2009: The Old Republic Video Walkthrough Part 4 bei 4:17 sieht man das inventar und die ausrüstungsslots, obs so geblieben ist weiss ich nicht |
Infos zu Ausrüstungsslots? Hab aber irgendwo auch shcon ein anderes inventar gesehn |
Infos zu Ausrüstungsslots? Zitat:
|
Infos zu Ausrüstungsslots? Laut Darthhater vom Preview beim Jedi Immersion Day: Ear, Implant, two Relic slots, Waist, Wrists, Head, Chest, Legs, Feet, Main Weapon, and Secondary Weapon Ohren, Implantat, zwei Relikte-Slots, Gürtel, Handgelenke, Kopf, Brust, Beine, Füße, Haupt- und Nebenhandwaffe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |