![]() |
RP interessierte ? Hallo zusammen, mir kommt es so vor das hier im Forum ein sehr hoher Anteil an RP interessierte dabei ist. Und es da durch einseitige Forum Gestahlung zustande kommt. Im Spiel sind sie dann nur eine kleine Gruppe von Spielern. Die dann sogar noch Sabotiert werden weil es machen spass macht. |
RP interessierte ? Mir fehlt die Option: Mich interesiert RP, spiele aber nicht auf RP Servern. |
RP interessierte ? Naja ich hab mich für die erste Wahlmöglichkeit entschieden. Es interessiert mich und werde auch auf einem RP-Server spielen ob jedoch mein "Main" dort sein wird ist eine andere Geschichte. |
RP interessierte ? Zitat:
|
RP interessierte ? Mich würde es auf jedenfall mal interessieren. Noch nie gemacht. Bin aber für alles offen |
Ich interessiere mich für RP, aber dauerhaft RP zu spielen würde mich nach ner gewissen zeitdauer annnerven, will auch mal einfach nur daddeln oder auch wenn ich wirklich mal ganz mies drauf bin einfach mit den leuten unsinn in irgendeinen Handelschannel schreiben (was ganz selten vorkommt) Ich spiele sehr gerne RP in kleinen Gruppen und einen bestimmten Rahmen, aber auf nen RP Server werde ich nie wieder spielen. PVP oder PVE werden es... ^^ |
|
|
RP interessierte ? In der Tat gibt es sehr viele Star Wars Fans die RP in einem Spiel betreiben. Dies ist mir schon bei Star Wars Galaxies aufgefallen. Ich habe selbst bei "SWG" viel RP betrieben. Jedenfalls werde ich auf einen RP-Server spielen und versuchen eine RP-Gruppe zu finden die einen Art roten Faden hat wie meine ehemalige SWG-RP-Gruppe. |
RP interessierte ? Ich Spiel gerne auf ein RP Server auch wenn ich kein RP betreibe. Ist einfach eine bessere Stimmung auf dem Server meiner Meinung nach. Und so manches Event ist auch nett anzuschauen. |
RP interessierte ? Ich mache sehr gerne RP. Bin in HDRO auf dem RP Server und hoffe das es in SWTOR auch einen geben wird. |
RP interessierte ? Mich interessiert RP und ich spiele NUR auf RP-Servern. Hätte wohl WAR ein bisschen länger gespielt, wenn die nicht alle RP Server abgeschaltet hätten. Die Stimmung ist besser und Rollenspiel wird betrieben. Was will man mehr? |
RP interessierte ? Wenn ich jemanden, der vor kurzem SWTOR gespielt hat, zitieren darf: "Bei dieser engen Verbundenheit mit der Story, mutiert man nach einigen Stunden praktisch selbst zum RPler." |
RP interessierte ? Mich interessiert RP auf jedenfall. Werde auch nur dort spielen damit noch mehr "Star Wars Feeling" rüber kommt |
RP interessierte ? Ohne Rollenspiel fehlt für mich an einem MMO etwas. Und um mehr Gleichgesinnte zu treffen wird meine Wahl auf einen RP Server fallen. |
RP interessierte ? Ich weiß noch nich, kommt drauf an wo mein bruder spielt^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |