![]() |
StephenReid's Schreibmarathon im englischen Forum Zitat Stephen Reid, Senior Online Community Manager: Hello all. First off, you should know I picked this thread almost at random to reply to, but I (and the rest of the Community team, and the development team) are aware of the discussions that have been going on recently. The Forums as a whole are an important part of the overall landscape of the community, and we pay attention to what goes on here - we are just not able to post in every thread. Let's see if I can dig in a bit here and give you some insight.... Stephen postet seit dem 07. Januar im englsichen Forum über verschiedene Themen: Dev-Tracker: http://www.swtor.com/community/devtracker.php DiskussionsThread im englischen Forum, der in nur 12 Stunden 150 Posts hattte: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=250194 Wollte allen, die nicht jeden Tag den DevTracker beobachten darauf aufmerksam machen. Viel Spaß beim Lesen und vieleicht kann der ein oder andere ja für die deutsche Community eine zusammenfassende Übersetzung machen. Merci im Vorraus |
StephenReid's Schreibmarathon im englischen Forum Mache mal hier gleich selbst den Anfang. In dem DiskussionThread erklärt Stephen der Community nochmal, warum sich neue "Release"-Informationen verzögern. Unterm Strich bleibt alles wie angekündigt: We all know it can be frustrating, but the policy isn't going to change. We'll talk about things when we're ready to talk about them. und We're always looking at new ways to talk to the community, under the general rule of not talking until we're ready. Stay tuned, we have ideas, and they might even be in the same ballpark as yours. Ausserdem bestätigt Stephen nochmals, dass die europäische Communtity auf jeden Fall in den Genuss der "Beta" kommen wird: Europe is on the roadmap, absolutely, and EU folk will be part of testing (and not just the UK). We're building a new global Customer Service centre (EU-style! 'center' if you prefer) in Galway, Ireland and that's just the beginning of our plans for the EU. I know it's been a long wait but we haven't forgotten about you guys. I can't forget, I have family there. Stephen schreibt, dass alle sehr beschäftigt sind und auch ein Community Manager Prioritäten setzten muss. Bevor er den DevTracker damit zu spammt über die TV-Serie von gestern Abend zu plaudern, ist er lieber still und kümmert sich um die vielen anderen Dinge. That said, we've been quiet. All I can say is we've been busy. Really. Honest. You're going to see why Soon. Ich hoffe das Stephen dieses >Soon< nicht zu weit dehnt und uns bald überraschen wird. Community-Mitglied BondalSunflier schlägt eine monatliche Ankündigung vor. Z.B. "February Q&A - PvP" oder "March Q&A - Endgame, Raids and Gear". We're absolutely moving in that direction, although we might not be as fast as you'd like. ....We definitely want to ramp up our media output. |
StephenReid's Schreibmarathon im englischen Forum Na hoffentlich behalten sie ihre "Jammerresistenz" auch bei wenn das Spiel draußen ist. Nichts finde ich erbärmlicher als wenn sich eine Softwarefirma den Wünschen einer laut schreienden (oder besser winselnden) Minderheit beugt ohne die schweigende Mehrheit gefragt zu haben. Denn wer zufrieden ist sagt auch i.d.R. nichts. |
StephenReid's Schreibmarathon im englischen Forum Ich kann mir nicht vorstellen, das BW & LA diesen Fehler begehen werden, nur die zu bedienen, die am lautesten schreien. Wir sind hoffentlich mittlerweile in einem erwachsenden MMO-Zeitalter angekommen. Man könnte alle Abonennten mühelos ingame oder per Mail erreichen und dort eine Umfrage starten. Das sollte doch heutzutage eigentlich >gang und gebe< sein. Bisher hat mich BW noch nicht enttäuscht, egal in welcher Hinsicht |
StephenReid's Schreibmarathon im englischen Forum Aus Galway habe ich mir mal selbst eine Postkarte geschickt Aber warum dort? Nur einen Schritt weiter und man fällt von der Scheibe.. |
StephenReid's Schreibmarathon im englischen Forum Zitat:
|
|
StephenReid's Schreibmarathon im englischen Forum Also ich persönlich find es sehr nett von BioWare oder sagen wir von den Personen, dass sie sich mal melden. Nagut einerseits stimmt es das man den "Jammeren sich nicht beugen sollte" aber ich finde schon ein wenig, dass sich die Entwickler öfters ruhig am Forenleben beteiligen könnten, denn das verstärkt meiner Meinung die Beziehung zwischen den Entwicklern und ihren Kunden und "Fans". Naja aber mal schauen wie es sich jetzt die nächsten Monate, dadurch, auswirkt. |
|
Das Hauptproblem ist natuerlich das wir ziemlich viel zu tun haben, aber ich denke du solltest einen Aufwaertstrend in der Entwicklerbeteiligung feststellen koennen ueber die nacheste Zeit. Zumindest ist die Weihnachtspause vorbei |
Sprachbarriere und Korruptionslage einmal ganz außen vor. Wenn ich als Unternehmen die Wahl zwischen Griechenland und Irland hätte würde ich mich auch für die Grüne Insel entscheiden. |
StephenReid's Schreibmarathon im englischen Forum Ständige Streiks scheinen kein Problem zu sein - sonst würde der Primus nicht in Frankreich sitzen. |
aber ich kann schon nachvollziehen, dass ihr im stress seit und vorallem über Weihnachten ist es immer etwas viel... |
StephenReid's Schreibmarathon im englischen Forum Hah! Da kommen mir bei den "Aufwärtstrend" ja die erten Frühlingsgefühle hoch. "Knock, Knock, Knock. Is there anybody OUTthere ?!" (Pink Floyd) |
|
StephenReid's Schreibmarathon im englischen Forum Ne keine lust das die anfangen mit 2 Flaschen Eierlikör und ettlichen bechern Glühwein eine Instanz zu designen. Q geber ist dann Joda mit Weihnachtsbart (wobei er da warscheinlich eher unter elf fällt ) und Ein Wooki mit Rute. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |