![]() |
AW: Liste: Galaktischer Markt ich finde diesen markt auf tatooine einfach nicht aber soll dort auf jedenfall einen geben :D |
AW: Liste: Galaktischer Markt Zitat:
Quelle: http://aesyr.com/guides/swtor/pvp-an...gear-epix.html Ist aber nicht Neutral, da stehen einfach 4 Märkte - 2 Für Rep, 2 Für Imp. |
AW: Liste: Galaktischer Markt ok danke dir , ich hab jetzt von so vielen leuten gehört dass der neutral sein soll was ein mist -.- |
Zitat:
|
AW: Liste: Galaktischer Markt ja das stimmt schon wo ist der eigentlich genau? |
Da zitiere ich mich mal selbst: Zitat:
|
AW: Liste: Galaktischer Markt Und wo wäre der galaktische Markt auf Imperium Seite? Bin gerade in Dromund Kaas, aber entdecke irgendwie nichts AH mäßiges. Den Thread hab ich nicht 100%ig mitverfolgt, sorry falls ich jetzt nach content Frage, dass wsl. bereits iwo im Thread steht. :'D Grad keine Zeit! *arbeiten muss* MfG, xCerce |
AW: Liste: Galaktischer Markt Wenn du in Dromund Kaas reinkommst hältst du dich rechts , läufst eine große Treppe rauf wo dann rechts und links Händler stehen . Da läufst du geradeaus in das riesige Gebäude rein , da findest du soweit ich mich erinnern kann den Galaktischen Markt . |
AW: Liste: Galaktischer Markt Dankeschön! Ich werde mich heute Abend mal daran orientieren! MfG, xCerce |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |