SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Probleme bemi Anmelden zum Beta-Test (https://www.swnation.de/forum/4621-probleme-bemi-anmelden-beta-test.html)

Laneral 08.01.2011 18:51

Probleme bemi Anmelden zum Beta-Test

Hallo allerseits!

Ich würde mich auch gern zum BETA-Test anmelden, doch leider krieg ich es nicht hin die fehlenden Daten in meinem Account (wie z.B. Name, Adresse etc.) zu ergänzen und den Systemscan durchführen zu lassen.

Bei den Daten spinnt die Seite rum und beim Scan tut sich nichts! Ist das so normal, weil der BETA-Test für Europa noch nicht läuft oder spinnt mein PC oder bin ich zu dusselig?

Es ging mit meinem alten PC nicht und mit meinem neuen PC auch nicht! Oder liegts am Browser?

Wäre dankbar für Hilfe!

MfG

SaRu_ 08.01.2011 19:18

Hallo,

beides funktioniert in der Regel.

Was für einen Browser benutzt du denn? Hast du (Java-)Scripts blockiert oder Cookies deaktiviert? Das Java Runtime Environment installiert?

Gruß
SaRu_

Laneral 08.01.2011 22:45

Ich hab Java Version 6 Update 23, ist momentan das aktuellste und ich benutze den I-Net-Explorer von Microsoft... also eigentlich alles Standard, sozusagen...

Java-Scripts sind aktiviert...

Sacery 08.01.2011 22:47

Zitat:

Zitat von Laneral
Ich hab Java Version 6 Update 23, ist momentan das aktuellste und ich benutze den I-Net-Explorer von Microsoft... also eigentlich alles Standard, sozusagen...

probiers mal mit firefox und evtl zeitweise für den sys-check mal antivir und konsorten abschalten

Laneral 08.01.2011 23:05

Zitat:

Zitat von Sacery
probiers mal mit firefox und evtl zeitweise für den sys-check mal antivir und konsorten abschalten

Danke, mit Firefox hats nun funktioniert... Was für ein Blödsinn... Aber naja, hauptsache es hat funktioniert...

Ähm, vielleicht eine dumme Frage, aber muss ich nun noch was machen?

- Daten alle aktualisiert
- Sys-Check gemacht und gesendet

War es das?

MfG

Tarando 09.01.2011 06:24

jo sofern du das Häkchen für "ja ich bin interessiert" gesetzt hast ist alles ok

Booth 09.01.2011 08:00

Zitat:

Zitat von Laneral
Danke, mit Firefox hats nun funktioniert... Was für ein Blödsinn...

Es ist grundsätzlich sinnvoll, mehrere Browser installiert zu haben. Es gibt einfach zuviele Webtools, wie auch Browser, die sich nicht hundertpro an Standards halten. Der ungekrönte "Meister" im (in diesem Fall sogar absichtlichen) falschen Implementieren von Standards ist Microsoft mit dem IE5 und 6.

Unter Windows nutze ich an meinem Privat-Spiele-PC üblicherweise Firefox und Opera (selten mal den IE). Am Arbeits-Laptop InternetExplorer (Version 7) und Firefox. Auf meinem Macbook nutze ich Firefox, Safari und Opera.

Man erspart sich ne Menge Ärger, wenn man akzeptiert, daß manchmal irgendeine Funktion auf irgendeiner Webseite mit irgendeinem Browser gerad mal nicht funzt - und entsprechend Vorsorge betreibt.

Gruß
Booth

Iruini 09.01.2011 09:32

Zitat:

Zitat von Booth
Der ungekrönte "Meister" im (in diesem Fall sogar absichtlichen) falschen Implementieren von Standards ist Microsoft mit dem IE5 und 6.

Na da kriegt MS aber in der letzten Zeit deutlich gegenwind von Google, die wollen MS da wohl den Titel abjagen... Ich finde Chrome in einigen bereichen der JS-Implementierung deutlich unfreundlicher....

Es ist aber auch eigentlich ein riesen Unsinn, wenn ich überlege wie viele meiner Anwendungen fürs Web vom Code her halbiert wären, wenn JavaSkript auf allen Browsern gleich effektiv laufen würde...

aber ist halt nicht so
schade :/

(Ich glaube ja noch an die Zukunft und, dass irgendwann einheitliches Java kommen wird, aber wenn ich mir die Beta vom neuen IE angucke wird es eher noch schlimmer....)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.