![]() |
Probleme bemi Anmelden zum Beta-Test Hallo allerseits! Ich würde mich auch gern zum BETA-Test anmelden, doch leider krieg ich es nicht hin die fehlenden Daten in meinem Account (wie z.B. Name, Adresse etc.) zu ergänzen und den Systemscan durchführen zu lassen. Bei den Daten spinnt die Seite rum und beim Scan tut sich nichts! Ist das so normal, weil der BETA-Test für Europa noch nicht läuft oder spinnt mein PC oder bin ich zu dusselig? Es ging mit meinem alten PC nicht und mit meinem neuen PC auch nicht! Oder liegts am Browser? Wäre dankbar für Hilfe! MfG |
Probleme bemi Anmelden zum Beta-Test Hallo, beides funktioniert in der Regel. Was für einen Browser benutzt du denn? Hast du (Java-)Scripts blockiert oder Cookies deaktiviert? Das Java Runtime Environment installiert? Gruß SaRu_ |
Probleme bemi Anmelden zum Beta-Test Ich hab Java Version 6 Update 23, ist momentan das aktuellste und ich benutze den I-Net-Explorer von Microsoft... also eigentlich alles Standard, sozusagen... Java-Scripts sind aktiviert... |
Probleme bemi Anmelden zum Beta-Test Zitat:
|
Ähm, vielleicht eine dumme Frage, aber muss ich nun noch was machen? - Daten alle aktualisiert - Sys-Check gemacht und gesendet War es das? MfG |
Probleme bemi Anmelden zum Beta-Test jo sofern du das Häkchen für "ja ich bin interessiert" gesetzt hast ist alles ok |
Unter Windows nutze ich an meinem Privat-Spiele-PC üblicherweise Firefox und Opera (selten mal den IE). Am Arbeits-Laptop InternetExplorer (Version 7) und Firefox. Auf meinem Macbook nutze ich Firefox, Safari und Opera. Man erspart sich ne Menge Ärger, wenn man akzeptiert, daß manchmal irgendeine Funktion auf irgendeiner Webseite mit irgendeinem Browser gerad mal nicht funzt - und entsprechend Vorsorge betreibt. Gruß Booth |
Es ist aber auch eigentlich ein riesen Unsinn, wenn ich überlege wie viele meiner Anwendungen fürs Web vom Code her halbiert wären, wenn JavaSkript auf allen Browsern gleich effektiv laufen würde... aber ist halt nicht so schade :/ (Ich glaube ja noch an die Zukunft und, dass irgendwann einheitliches Java kommen wird, aber wenn ich mir die Beta vom neuen IE angucke wird es eher noch schlimmer....) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |