![]() |
Die Hexen von Dathomir? Hallo, vor Kurzem habe ich die neuste Folge von TCW gesehen. Darin tauchen die Hexen von Dathomir auf. Hieraus ergeben sich speziell für die Zeitlinie von TOR einige Fragen: 1. Gibt es den Kult schon zur Zeit von TOR? 2. Wenn ja, darf BioWare überhaupt den Kult nutzen und es somit mehr Geschichtshintergrund verleihen? (TCW behandelt dieses Thema ja aktuell, deshalb die spezielle Frage hierbei.) 3. Spielt die Schwesternschaft von Dathomir eine Rolle im Sithimperium? Ich würde nur zu gerne mehr fragen, wie, ob Dathomir in TOR eingeplant ist als eines der kommenden Planeten. Oder ob eine Questreihe einen dorthin führt um die Rätzel dieses Planeten zu lösen, etc. Aber da ich auf keine Antwort hoffen kann, lasse ich diese Fragen einfach nur mal so als Echos im Thread. Man könnte ja ein "was wäre wenn" draus machen. |
Die Hexen von Dathomir? Zitat:
2. Wenn ja, darf BioWare überhaupt den Kult nutzen und es somit mehr Geschichtshintergrund verleihen?[/quote] Sie dürfen ganz sicher so ziemlich alles "nutzen", was halbwegs zum Kanon passt - es muss natürlich mit LucasArts abgestimmt werden, was aber ja eh passiert. 3. Spielt die Schwesternschaft von Dathomir eine Rolle im Sithimperium?[/quote] Naja - kommt drauf an, wie Du "Rolle" definierst. Der Clan der Nachtschwestern (nein - keine Clique heisser Krankenhaushäschen ) hatte jedenfalls Berührung mit dem Imperium. (Quelle: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Nachtschwestern ) Ich würde nur zu gerne mehr fragen, wie, ob Dathomir in TOR eingeplant ist als eines der kommenden Planeten[/quote] Naja... wenn, dann ohne Hexen. Und auch wenn ich den Planeten in SWG schon kennengelernt habe... wirklich vermissen würd ich ihn nicht. Aber meine Meinung heisst da ja letztlich nix... momentan ist jedenfalls nix zu Dathomir als Teil von TOR bekannt. Gruß Booth |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |