![]() |
Munition! Ich bin gegen Munition ... Ich hab einfach zu viele MMO-Spieler erlebt die im unpassendsten Moment entdeckt haben, dass sie ihre Munition vergessen haben ... |
Munition! zum VP's VP: Ich find auch wenn es Munition für Fernkämpfer gibt dann sollten auch Energiezellen für Lichtschwerter und Vibroklingen nachgekauft werden^^ wobei das Geld auch durch Medipaks, Adrenaline etc. vom Markt genommen werden kann zur Sache dass die Munition ausgehen kann. Ich hab Erfahrung in einem MMO bei dem man sich für Raids (hier sog. DPs) Nahrung kaufen musste, Waffen aufladen musste, sog. Chips als Debuffitem kaufen musste und eventuell auch noch die Waffen reparieren musste. Sich darauf vorzubereiten ist anfangs nervig aber man gewöhnt sich dran und es sorgt dafür, dass man auch an andere Dinge denkt bevor man überstürzt loszieht^^ Braucht man nicht aber stören muss es auch nicht. Vor allem wenn alle Klassen sich was nachkaufen müssen für ihre Waffen ist es auch nicht unfair. In einem Video hab ich gesehen, dass ein Trooper nachgeladen hat, aber dann hat er ne Rakete abgefeuert^^ |
Munition! ich hätte nichts gegen munition. Würde sogar evtl wieder in die rubrik crafting fallen. Als Weaponsmith auch die dazugehörige munition her zu stellen. So wär man wieder etwas abhängig von anderen Spielern und man kann als crafter auch was nützliches herstellen |
Munition! Der Trooper muss zwischen durch Munition nachladen, richtig. Aber er muß keine Munition mit sich rumschleppen. |
Munition! Das der Soldat nachladen muss ist nur halb richtig. Der Soldat lädt nicht nach, er wechselt lediglich die Munition(-sart). Wenn er eine Granate abschießt, lädt er seinen Grantenwerfer. Selbiges mit einer Rakete. Und Munition für normale Angriffe einzuführen halte ich für quatsch und bin auch ziemlich sicher, dass es das nicht geben wird. Wo ich aber dafür wäre ist: Spezialmunition. So wie es bei diversen anderen MMOs "Feuer-,Eis-, Todes- etc -Pfeile" gibt, oder bei ME Kyro Pyro etc...diese haben dann einen buff drauf wie eben zb. FeuerDoT, x%-ig stunchance etc... diese Munition kann ja dann auch von Craftern hergestellt werden. |
Munition! ne das normale zeugs nicht. Aber granaten Raketen etc solche Dinge |
Munition! Ich bin gegen Munition. Das hat mich schon bei Mass Effect 2 genervt. Es ist nicht sehr spaßig mitten im Gefecht ohne Munition dazustehen. Bei Granatan etc. würde ich noch mitgehen, doch sehe ich es so, dass dafür die Skills einen entsprechenden cool down haben. |
Munition! Zitat:
Zumal es würde einfach 4 Klassen bevorzugen, die ihr geld sparen könnten um sinnvolles oder lustiges damit zu tun, während die anderen 4 es nur in Munition stecken müssten. |
Munition! Munition wahr schon beim Jäger in WoW damals vollkommen sinnfrei und fehl am Platze und wurde mitlerweile auch entfernt und ich wüsste keinen Grund wieso Munition jetzt plötzlich bei diesem Spiel einen Sinn haben sollte ? Das sind dann wieder nur vergeudete Taschenplätze, unnötige Mehrausgaben usw. für die entsprechenden Klassen. Das die Munition dann meist im schlechtesten Moment ausgeht oder vergessen wird erwähne ich dabei mal nur nebenbei. Zum realismus trägt sowas auch nicht wirklich bei, es reicht wenn der Char eine Ladeanimation bekommt die einem CD gleicht wenn er zwischen Granaten und normalem Blasterfeuer wechselt z.B. aber das auf nutzlose Munition/Energiezellen im Inventar gänzlich verzichtet wird, das ist meine Meinung dazu |
Munition! Zitat:
Trooperskills: http://darthhater.com/2010/08/19/gam...parison/page/4 Fast Reload (E3 Build - No change in Gamescom Build) Cooldown: 9s Instant Reload 6 ammunition into weapon. [/quote] |
Munition! Zitat:
|
Munition! Zitat:
Es gibt Fähigkeiten die bauen Munition (Energie) auf und welche die bauen sie ab. Standartschuss,baut auf ist logisch. Spezielle Fähigkeiten fressen die Punkte wieder,je härter der Angriff,desto mehr Punkte weg. Ballert man nur mit heftigen Schüssen,muss man nachladen,das kostet Zeit. Bei den Kopfgeldjäger genau andersrum,Fähigkeiten bauen ein Hitzepolster auf,einige Attacken senken die Hitze wieder,wird sie zu stark,(weil ständig harte Schüsse) muss er entlüften.( im Prinzip abkühlen,nachladen) Von 6 Schuss,hat Bench nicht geschrieben,sondern Aktion*****ten. Das ist so ähnlich wie in WoW der Schurke. Du machst ein Schlag ( Schuss ),es baut dir ein Punkt auf. Machste nochmal den selben,haste 2 Punkte. Finishmoves verbrauchen die Punkte wieder,Granaten und so weiter. Einmal kompletten reload,alles voll,kostet viel Zeit und geht auch nicht ständig. ( in den Trooper Klassen Video schön zu sehen,kurz bevor der Sith springt,lädt sie nach und hat alle Energie vorhanden,also kann sie eine Granate feuern.) |
Munition! Aha! Das wusste ich ja noch gar nicht. Danke dafür! |
Munition! Zitat:
|
Munition! Ja ich hab den Link nicht gelesen :P Aber ist ja auch egal. Der Skill Reload und die Action Points haben ja nichts mit dem Thema zu tun, dass Trooper & Schmuggler etc Munition kaufen müssen... |
Munition! Schwer zu glauben, dass die Nichtmachtfähigen Klassen nachladen sollen. Da sind sie überdeutlich im Nachteil. Es ist zwar unrealistisch, aber Realismus hat in einem MMO und in Star Wars wenig verloren, also blenbden wir das schnell wieder aus. Wer nun mein, er habe das doch im Troopervideo gesehen, wie der Trooper nachlädt... nun, das ist schlichtweg die Animation bevor er eine Granate durch sein Granatwerfer durchschießt. Es ist keine Systembedingte Aktion, sondern nur die Animation. |
Munition! Das Nachladen beim Trooper ist Teil der Spielmechanik des Troopers. Er braucht keine Munitionsreserven mit sich rumschleppen aber er muss nachladen. Das ist keine Animation. |
Munition! Natürlich ist es eine Animation, sonst würde der Spieler es ja gar nicht sehen... Aber das Nachladen gehört eben zu einem Skill, ob das Nachlanden nun eine Funktion "eben zb 6 Action points hinzufügen, oder einfach nur deshalb da ist weil er ne nade lädt ist eben die Frage - die aber nichts mit dem Topic zu tun hat... |
Munition! Nachladen ist ein Skill,des Soldaten. Du musst die Taste drücken,dann hat man alle Punkte wieder voll. Der Skill hat einen Global Cooldown von einigen Sekunden oder Minuten,leider kann ich SWTOR-Station nicht mehr aufrufen,da waren die Skills abgebildet. Es ist also nicht nur eine Animation wenn man einen Granate schiesst, es ist ein Skill wie schiessen. |
Munition! Zitat:
Und jeder, der eine Blasterklasse spielen möchte ist darüber auch sehr sehr sehr sehr dankbar, weil es spielerisch absolut null Mehrwert bedeutet, wenn man 5000 Schuss mit sich rumschleppt oder nicht. Es gibt keinen Sinn für Munition. Crafter müssten die eh in Unmengen und billig herstellen können um den Bedarf zu decken, also gibts keine Gewinne und eventuelle DPS-Steigerungen durch hochwertigere Muniton kann man auch direkt auf die Waffe umlegen. Man kann natürlich Spielkonzepte durch diskutieren, die einfach keine Anwendung finden oder Dinge beschreiben, die bekannt sind. Ich bevorzuge letzteres, da die meisten es hier ins Forum zieht um sich zu informieren. |
Munition! Jede Klasse hat sowas wie der Trooper oder so. Sith müssen auch quasi die Macht aufladen bevor sie starke Fertigkeiten einsetzen können. |
Munition! Zitat:
Also standart Schlag,kaum Schaden baut Punkte auf. Dadurch kann man stärkere Angriffe und Schläge machen. Das zieht die Machtpunkte wieder ab,also muss man wieder Standart draufkloppen um wieder Macht für die starken Schläge zu haben. Genauso ist das auch bei allen anderen Klassen. Bei den Kopfgeldjäger eben genau andersrum,er baut Hitze auf durch Angriffe. Was die anderen voll haben wollen um besonders stark zu schiessen oder zu schlagen,will er leer haben,um mächtige Attacken auszuführen. |
Munition! Nachladen ist denke ich doch recht wichtig für ein schönes Flair... allerdings wurde ja auch der nachteil schon genannt... nachladen = Zeit und diese zeit können Jedis dann nutzen um an den gegner heran zu kommen... gerade im PVP wird dies sehr entscheident sein!... wenn genug Roots, Mezz und Stunns zur verfügung stehen dann ist das kein Problem... Munition ist denke ich bedingt wichtig... bei Blastern ist es ja einfach nur energie... wieviele verschiedene arten von Energie wird es wohl geben?... aber bei Raketen usw. denke ich wird das schon sehr wichtig sein... wenn ein BH mit Napalm Raketen ausgestattet ist wird ein Dot auf den gegner gesetzt bei Explosion ein AE(kleiner radius ca 1-2 Meter)der gegner etwas von der Poition des einschlags zurück/vorwirft(jeh nachdem wo der gegner steht ) das kann zum spielerischen beitragen... jedesmal neu auffüllen kann denke ich gerade im PVP sehr lästig sein... wenn der BH nur 5 Raketen dabei hat und man 1-3 Raketen im Kampf benutzt wird das schnell frustrierend eher das die anzahl nach jedem kampf sich auffüllt also man eine kurtze regpause benötigt um die Raketen wieder aufzufüllen... die Raketen kann man als Item in ein extra slot stecken die aber unbegrenzt sind...nur eben im Kampf begrenzt möglich sein werden... sonst kann ein Trooper mit nem Raketenwerfer ja sein Inventar fast vollstopfen mit raketen und dann rumrennen wie ein Irrer Munition kann auch wertvoller Platzhalter werden... besonders im Endgame hat man viel krempel dabei!... Tränke, Gimiks usw. da ist schon 1/3 des inventars voll und dann noch Munition?... da ist dann das Inventar voll und kann kein Loot mehr mit nehmen... wärend jedis/Sith kohle machen ohne ende... das wird gerade range klassen nerven also Munition ja aber nur als symbol für die verwendete Art... so wie es nun WoW beim Jäger gemacht hat...(was ja schon jahre lang überfällig war!!!) |
Munition! Das hört sich ja dann nach selbstladenden magazinen an. Nur den magazintyp musste noch dabei haben. würde platz sparen eine waffe 3 verschiedene magazine |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |