![]() |
Schönheitswettbewerb Wer ist die Schönste im ganzen SWToR-Universum??? Gesucht ist: "Miss-SWToR" Uns Männern im Forum dürfte diese kleine Umfrage gefallen. Mittlerweile gibt es ja vier weibliche Charaktere aus dem Holonetz zu bewundern. BioWare hat mal wieder, wie schon so oft, weibliche Figuren für ein Spiel geschaffen, die für Männer sehr attraktiv sind. Welche aber ist die attraktivste Frau von allen? Eine kleine Umfrage soll diesen Umstand nun klären. Mit dabei ist auch die "unbekannte Jedi" aus dem SWToR- Trailer, der man hoffentlich auch im Spiel über den Weg laufen wird. Hier nun unsere Kandidatinnen für das Amt der "Miss-SWToR": VetteVom Schmugglermond Nar Shaddaa kommt dieses flotte Twi'lek Mädel, welches unseren Sith-Kriegern den Kopf wohl gehörig verdrehen wird, wie schon Eleena Daru es bei Darth Malgus schaffte. Wird sie aber auch den kritischen Blicken der männlichen Community standhalten und den Sieg in der Umfrage für sich erringen können? Satele Shan Ein äußerst hübsche Erscheinung und wie ihre Vorfahrin Bastila Shan ein echter Hingucker in den Reihen des Jedi- Ordens. Fraglich ist natürlich, ob man jemals mit ihr eine Romanze eingehen kann, da sie als Jedi leider solchen Dingen im Leben keinen Raum schenken darf. Man darf also gespannt sein, ob sie in der Umfrage auch die Nase vorn haben wird, trotz ihres Mankos, ein Jedi zu sein. Kaliyo Djannis Die Begleiterin für zukünftige imperiale Agenten hat in der Unterwelt schon einiges auf dem Kerbholz und besaß schon ziemlich viele Liebhaber. Darüberhinaus besitzt sie Kontakte zu einer Anarchistengruppe! Kann diese "Punkerbraut" aber auch in Sachen Schönheit die männliche SWToR- Community überzeugen? Man darf gespannt sein... Jewl'a Nightbringer Diese grausame Kopfgeldjägerin überzeugt nicht nur auf ihrem Gebiet Verbrecher zu jagen, sondern auch ihre optischen Qualitäten sind nicht von schlechten Eltern. Wird sie trotz ihres grausamen Wesens den Sieg in der Umfrage in Sachen Schönheit erringen können? Auch hier dürfen wir gespannt sein. Unbekannte Jedi Wer kennt sie nicht? Die unbekannte, uns bisher nicht vorgestellte, Jedi aus dem Trailer:"Hoffnung". Graziös wie ein Puma stürzt sie sich auf ihre Feinde und heizt dabei Darth Malgus kräftig ein. Trotzdem überzeugt auch ihre Schönheit den Zuschauer des Trailers. Reicht dies alles aber auch aus, um die Community zu überzeugen? An alle, die sich über diese Umfrage etwas wundern: Einerseits wurde es mal Zeit darüber zu diskutieren und abzustimmen ; andererseits haben wir so noch andere Sachen zur Diskussion, als nur Freitagsupdate und vor allem Release Termin Allen viel Spaß beim abstimmen und nehmt es nicht ganz so ernst |
Schönheitswettbewerb Ganz klar: die unbekannte Jedi Auch wenn ich immer noch glaube, dass das Satele als Padawan ist. |
Schönheitswettbewerb Zitat:
|
Schönheitswettbewerb Kaliyo Djannis Denke einfach das die gute Dame die nützlichsten Fähigkeiten inne hat, in jeglicher Beziehung. |
|
Schönheitswettbewerb Also deffenitiv für VETTE, nichnur das TwiLek generell am Schönsten gestaltet sind (Darth Talon, Aayla Secura) und Vette kann sich wirklich zu den dazureihen, da kann meiner Meinung keine andere Frau mithalten. |
Schönheitswettbewerb Kaliyo? Ich will ja nix sagen, aber die hat keine Haare am Kopf |
Schönheitswettbewerb Sexy, oder? Aber besser keine Haare, als keine Haare und Hörner! |
Schönheitswettbewerb ich steh voll auf die unbekannte seitdem ich den Trailer mit Ihr sah,kann ich an keine andere mehr denken,sie ist meine Muse,meine Königin,meine Welt..... Ich wünschte die reale Welt wäre eine Virtuelle Welt Klingt hoffentlich nicht allzu verrückt. |
aber muss sagen das mir die Frau gar nicht so zusagt, aber das sind ja die Geschmäcker wieder so verschieden xD |
|
Schönheitswettbewerb ...alsooooooo ich bin ja für Jewl'a Nachtbringer warum? ...joa warum eigentlich *wer-zur-hölle-is-des-eigentlich-denk* ah ja genau jetzt weiß ich es wieder... weil sie bisher keine votes hatte |
Schönheitswettbewerb "Wer ist sie? Sie ist wunderschön!" Genau diese Worte sind mir eingefallen als ich die unbekannte Schöne im Hoffnung-Trailer sah. Mein Favorit. |
|
Schönheitswettbewerb Alle wollen die unbekannte ich denk ma aber nur weil sie am meisten haut zeigt ;D mfg |
|
Schönheitswettbewerb Ich hab für Satele Shan gestimmt. Finde sie hat den Titel Miss Star Wars verdient.^^ |
Schönheitswettbewerb Man muss ja für Vette stimmen allein schon wegen ihrer zukünftigen Vertreterinnen wie Secura und Talon PS: Die "unbekannte" Jedi aus dem Hope Trailer ist Satele Shan vergleicht mal das Bild aus dem Biografie-Eintrag mit der Video-Sequenz |
Schönheitswettbewerb ich finde satele sieht nicht so aus wie die aus dem trailer o.O selbst wenn ich beide bilder vergleiche, höchstens die Webcomic version von satele stimmt einigermaßen überein |
Beim unteren muss ich voll und ganz zustimmen für mich ist die Frau im Trailer auch Satele Shan, sie schaut nicht nur so aus wie die auf dem Bild. Sondern sie ist sogar sehr mächtig und kann gegen einen starken Sith-Lord antreten, wsa mein Glauben nur noch mehr festigt. Aber finde es deshalb eigentlich sehr komisch das die Entwickler das bestreiten, dass die Trailer-Frau Shan ist. Naja die werden schon wissen was sie tun xD |
Schönheitswettbewerb Wo ist denn Shae Vizla ,die rothaarige Kopfgeldjägerin die mit Malgus immer gemeinsame Sache macht ? Die fehlt da ja,die sieht auch sehr gut aus. Da gibt es sogar eine Sammelfigur von,leider sehr teuer wenn man die nach Europa bestellen würde. |
Schönheitswettbewerb |
Schönheitswettbewerb Ohja stimmt, die hab ich auch voll vergessen, aber naja die war seit 1 1/2 Jahren nicht mehr richtig im Gespräch da is es bissel verständlich, aber diese Kopfgeldjägerin gehört aufjednefall noch dazu, in diesem Ranking^^ |
|
Schönheitswettbewerb naja von den hier vorgestellten finde ich Vette am besten. ... ... naja Twi´lek halt. von allen TOR find ich immer noch die rothaarige BH am besstaussehenden. aber hay meiner meinung nach konkurenzlos ... aayla secura. battlefront *vorbeug* *HUST* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |