![]() |
Story? SW:TOR wird angepriesen wegen seiner Story, klar Bioware arbeitet daran, dann erwartet man eine spitzen-Story wie bei Mass Effect oder Dragon Age. Aber ich würde es super finden wenn Bioware über jede Klasse eine kleine Einleitung (Wie auf der Rückseite eines Buches) veröffentlichen würde damit man weiß worauf man sich einlässt und vielleicht hilft es auch den ein anderem seine Klassen zu finden. |
Story? Meinst du sowas? =) Jäger, Sucher, Auftragsmörder Zahllose Gegner stehen dem Sith-Imperium auf dem Weg zur Vorherrschaft im Weg. Das Imperium scheut keine Kosten, um diese Bedrohungen auszulöschen, und bietet den gefährlichsten Jägern der Galaxis horrende Summen dafür. Ein Kopfgeld des Imperiums bedeutet, sein Leben in ständiger Angst zu verbringen. Es stellt sich nicht die Frage, ob ein Kopfgeldjäger seine Beute findet ... nur wann. Die berüchtigten, anonymen Kopfgeldjäger sind weitaus mehr als angeheuerte Söldner - sie sind die Erben eines professionellen Vermächtnisses - eine antike Bruderschaft mit ruhmreicher Vergangenheit. Das Aufspüren schwer fassbarer Ziele in zahlreichen Sternensystemen erfordert Können, insbesondere bei Zielen, die prominent, mächtig und bereit für eine Konfrontation sind. Eine Menge Abenteuerlustige begeben sich auf den Pfad des Kopfgeldjägers, aber nur die Härtesten bestehen neben der tödlichen Konkurrenz in diesem gefährlichen Geschäft. Der Weg des Kopfgeldjägers ist eine Gratwanderung mit hohem Einsatz, die nur zwei Optionen bietet - unfassbaren Ruhm ... oder ein schnelles und schändliches Ende. Imperiale Beziehungen Obwohl das Imperium die ungebrochene Unabhängigkeit der Kopfgeldjäger missbilligt, werden diejenigen, die Erfolge erzielen, dennoch geschätzt. Nur wenige Wesen der Galaxis besitzen genug Frechheit und Mumm, um die heiklen und grausamen Aufträge eines Kopfgeldjägers auszuführen. Aber niemand im Imperium ist unersetzlich, und auch die erfolgreichsten Jäger müssen immer wieder ihren Wert unter Beweis stellen. Im Kopfgeldgeschäft ist der Name alles, und mit jedem erfolgreichen Auftrag wächst der Ruf und steigt der Preis. Zugehörigkeit und Loyalität Kopfgeldjäger sind durchaus keine homogene Gruppe; sie stammen aus den verschiedensten Spezies und Gruppen und jeder verfolgt seine eigene Jagdstrategie. Einige Jäger halten sich an den harten Ehrenkodex der Mandalorianer, andere nur an ihre eigenen Moralvorstellungen. Manche arbeiten nur im Auftrag von Organisationen, die ihnen sympathisch sind, während andere überhaupt keinen Sinn für Loyalität haben. Obwohl sie dieselben Ziele verfolgen, können Kopfgeldjäger einander nicht immer vertrauen - die berüchtigtsten Vertreter ihrer Art werden im Wettstreit zu den gnadenlosesten Gegnern ihrer eigenen Kollegen. Sogar die Auftraggeber der Kopfgeldjäger haben geheime Pläne und das Blatt kann sich schnell wenden, wenn Komplikationen auftreten ... was eigentlich immer der Fall ist. Wechselnde Zugehörigkeiten, aussichtslose Chancen und tödliche Kraftproben gibt es häufig im Leben eines Kopfgeldjägers. |
Story? @ BjoernR Gibt es doch bereits. Guck mal ins Holonetz das gibt es bereits zu einigen Klassen eine ausführliche Einleitung sogar mit Videos. Ist zwar noch nicht vollständig, aber immerhin. Gruß Rainer |
Story? Jede Klasse wird doch eine Hauptstory haben die durch das ganze Spiel geht? Und ich dachte an eine kleine Einleitung zu der Story z.b.: Als der Jedi-Ritter auf Korriban ein Holocron des Jedi Revan, das Informationen zu einer größeren Bedrohung als die Sith aufwieß, wurde ihm klar das er diese Spur verfolgen muss. Und diese Aufgabe treibt ihn bis in die unbekannte Regionen wo weder Repuplik noch der Jedi-Rat ihm helfen können ... Also eine Information zur "Hauptstory" der Klasse und ich glaube auch das so eine Information vielen Spielern die Klassenwahl vereinfachen könnte weil man sich halt den Charackter aussucht dessen Story für einen am interessantesten klingt. |
Story? Sorry aber solche kurz infos sehen ja dann aus wie spoiler, wieso sollte man noch die story spielen ( auser zum leveln ) wenn markante und wichtige teile schon darlegt wo bleibt die überraschung.... und was ist wenn mein jedi das hoocron scheiß egal ist und er sich eher an der front beheimatet fühlt, und da man ja endlos viele entscheidungen treffen muß und sich die story daraufhin entwickelt wird es schwere solch einen text zu verfassen. Um mal möglichkeiten zu nennen. ""Der jedi steht vor einer seiner schwierigsten entscheidungen, wird er sich auf spurensuche begeben um den dunlen lord von seinem irdischen darssein zu befreien, oder wird er seine freunde im kampf unterstützen denn nur mit ihm ist das überleben möglich....." Aber selbst da sind zuviele infos enthalten, und bei spielen ist es ja eben nicht gängig teile der story zu verraten, im gegensatz zu büchern.... -das hat auch seine gründe, aber ich werde mal jetzt nicht näher darauf eingehen, kommen die meisten eh von selber drauf.. |
Story? Auch ich weiß nicht so recht, was ich spielen werde. Die Klassen sind alle interessant. Auf jeden Fall werde ich die Republik spielen, weil ich immer auf der Seite der Guten gehe. Das ist Tradition in meiner Familie ;-). Kleiner Scherz. Nee, ich spiele immer den Guten. Aber die Klassen klingen alle sehr einladend. Ich denke am Ende wird es doch der Jedi-Ritter, weil ich einfach ein Nahkämpfer sein will, obwohl der Jedi-Botschafter für mich auch sehr verlockend klingt. Der Schmuggler und der Soldat wäre aber auch nicht übel. Ich glaube bis zum Erscheinungsdatum werde ich es mir noch 10 mal überlegen. Eine Einleitung in die Story würde mir da glaub ich auch nicht helfen. Aber man erhält wie hier schon gesagt im Holonetz sehr viel Informationen. Das reicht doch. Mir gehts in erster Linie um die Persönlichkeit der Charaktere, die ich im Spiel darstellen soll und da kann ich mich mit allen Klassen der Republik anfreunden. Meine bevorzugte Art zu spielen ist allerdings der Nahkampf insofern wird es vielleicht doch der Jedi-Ritter, aber wenn mir die Persönlichkeit des Schmugglers oder des Soldaten einfach besser gefällt, spiele ich vielleicht auch die. Ist wirklich eine schwere Entscheidung. |
Story? Alle Infos zu den Klassen, die es bisher gibt, findest Du bei uns im HoloNetz: http://swtor.com/de/spielinfo/holonetz/klassen In den Entwicklerberichten, wie zum Beispiel Die Gestaltung der dunklen Seite, wirst Du vielleicht auch noch die eine oder andere interessante Information finden. |
Story? Vielleicht wenn du/jemand auf seine kosten kommen möchte bei Vor-Realase-Informationen, solltest du/er/sie/es: -Ins Swtor Holonetz gehen -Auf Seiten wie Jedi/Wookie-pedia -Starwars Comics/Bücher lesen -Und andere Star Wars games mit den entsprechenden Klassen spielen z.b Kotor(Jedi/Sith) kommt bestimmt sehr nahe an den Swtor Spaß und liefert nen haufen Informationen zu den Entsprechenden Klassen. Mfg, Plonius. |
Story? Die Einführung erlebst du ja quasi auf der Startwelt. Im Zweifel testest du jede Klasse kurz mal in der Startzone an und machst ein paar Quests. Dann weisst du, welche von der Story und vom Gameplay am besten zu dir passt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |