![]() |
Umfrage: Eure Bilanz 2010 für SWToR Heute ist der 1.1.2011. Ich finde man sollte nun ein wenig Bilanz ziehen, was das Jahr 2010 angeht und eine kleine Umfrage veranstalten: Haben euch die Veröffentlichungen von BioWare in Bezug auf SWToR im Jahr 2010 gefallen oder eher enttäuscht? Habt ihr mehr erwartet? Seit ihr (was ich nicht hoffe ) vielleicht sogar enttäuscht? Im Anschluss an die Umfrage könnt ihr noch konkrete Dinge nennen, die für euch persönlich hervorstachen im Jahr 2010 und euch buchstäblich "vom Hocker gehauen haben" (oder halt auch nicht ). Vielleicht habt ihr auch konkrete Hoffnungen für 2011, welche NICHT den Release-Termin betreffen. Schreibt sinst einfach mal auf, wie ihr das Jahr 2010 in Hinblick auf SWToR für euch resümiert. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ein frohes Jahr 2011; hoffentlich mit SWToR als spielbares Spiel in euren Händen. PS: Ich hab die Umfrage mal für den gesamten Januar ausgelegt. |
Umfrage: Eure Bilanz 2010 für SWToR Also mir persönlich hat das Jahr schon gefallen. Der Informationfluss war ganz ansehnlich, aber meiner Meinung nicht so gut wie 2009, vorallem von der E3 und GamesCom fand ich das letzte Jahr etwas überzeugender. Aber es gab schon einige gute Höhepunkte in diesem Jahr, die mir gefallen haben, wie z.B. das 5 Minuten Video von Taris. Ich schätze das 2011 ein sehr gutes Jahr sein wird immerhin komms ja wahrscheinlich dieses Jahr raus also kanns dann nur in Sachen SWToR gut sein xD |
Umfrage: Eure Bilanz 2010 für SWToR Grundsätzlich machen die Leutz ihre Arbeit sehr gut! Es gibt andere Spiele die mit SWTOR in Sache Community unterhalten nicht im geringsten das Wasser reichen können. (bsp Jumpgate Evolution) Die Informationen von Bioware sind unterhaltsam und regen zur Diskussion an! Dennoch habe ich dem Spiel gegenüber einige Skepsis. Es sind aber keine die nicht ausgemerzt werden könnten, so zum bsp einige Animationen in Videos. Mir ist dabei bewusst dass dies allererste alpha Versionen sind wesshalb ich auch guter Dinge bin! Ich hoffe für das Jahr 2011 nur das Beste! Erfolgreiche Beta's, konstruktive Kritiken und den Willen diese Kritiken auch ernst zu nehmen und ins Positive zu wenden! Das Wichtigste dabei ist stets die Community bei Laune zu halten und keinen verfrühten und somit verkoksten Releas abzuliefern! Sollte das gelingen dann liegt ein neues Zeitalter vor uns! |
Umfrage: Eure Bilanz 2010 für SWToR Meine persönliche Beurteilung des Jahres 2010 fällt eigentlich durchweg positiv aus. Planeten, Videos, Charaktere, Timeline- Einträge, Raumschiffe und und und und...man weiß gar nicht so recht, was einem eigentlich mehr zugesagt hat. Jeden Freitag saß man vor dem PC um zu sehen, was als nächstes kommt. Die Community 'giert' ja auch förmlich nach Infos. Eigentlich könnte BioWare an einigen Freitagen mehr Informationen geben...aber naja...mit dem was wöchentlich immer erscheint bin ich für meine Person wunschlos glücklich. Einziger Wermutstropfen bleibt somit, dass man sich trotz der beständig freigeschalteten Informationen doch eigentlich mehr gewünscht hätte. Im Bereich Timeline, aber vor allem im Bereich Biographie ist ja noch so viel Platz im Holonetz. *grins* |
Umfrage: Eure Bilanz 2010 für SWToR 2010 wurde viel über das spiel bekanntgegeben, holonetz wurde überarbeitet, usw. aber leider ist das spiel noch nicht erschienen und große clodes-beta oder sogar open-betas gab es nicht. das wird aber 2011 hoffentlich so richtig losrocken! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |