![]() |
Pimp my "Raumschiff" Wird es möglich sein die Optik des Raumschiffes in gewissem Ausmass zu verändern? Beispielsweise Lackierung, Scheibentönungen, Beleuchtung usw... das übliche hald. Ich finde diesen roten DEFENDER zu ROT . Werden Upgrades am Schiff möglich sein? Falls ja inwiefern wird dies Auswirkungen auf die Optik haben? Ich wünschte mir sehr dass visuelle Veränderungen mit eingebaut werden! Individualismus gehört nunmal zum Freiheitsgefühl!! In einem so grossen Universum sollte das auf keinen Fall fehlen! Am liebsten Farbscala, Effecte usw ^^ Weisser Kahn - Schwarze Tönung - Grünes Triebwerk... zu lahm? Schwarze hochglanz Lackierung - rote Tönung - Rotes Triebwerk... zu lahm? Wie nice wär das denn? Silber Hochglanzlackierung - Cyantönung - Cyantriebwerk - rote blinkdings... Must Have! lg |
Pimp my "Raumschiff" Es ist noch nichts bekannt wie man sein Raumschiff gestallten kann. Und ob man es äusserlich überhaupt verändern kann. Soweit ich weiss. Bisher habe ich nur gelesen das man viele möglichkeit hat es einzurichten. |
Pimp my "Raumschiff" Ja und wäre n bissl seltsam auch wenn es "nur" 8 verschiedene Raumschiffe gibt und das auch nur je nach Klasse...Und da man andere in sein Raumschiff einladen kann,denke ich wärs goil wenn man das Interieur anpassen könnte Bis jetz hat man davon ja noch nix gehört,aber man hat generell noch nicht sehr viel vom gesamten Spiel gehört also wird wohl i-wann die Infoflut kommen hoff ich :P Raumschiffe Individualisieren FTW ! |
Pimp my "Raumschiff" HA! Ich habe Copyrightrechte darauf also lass mal ein saftiges Sümmchen rüber wachsen Hier Nein, ich bin durchaus positiv gegenüber deinem Vorschlag gestimmt jedoch sollte man es nicht übertreiben Mfg PS: Gehört zu den Vorschlägen |
Pimp my "Raumschiff" Tatsächlich, hab zwar danach gesucht aber nichts in der Richtung gefunden. Naja bisschen Konkurenz hat noch keiner Wirtschaft geschadet Achja stimmt das hab ich auch irgendwo aufgeschnappt dass man Freunde auf sein Schiff nehmen kann. Da stellt sich schon die nächste Frage... wie und wo kann man seinen Kahn denn "parken"? Denke kaum dass die hauptstädte so Riesige hangars haben werden. So nach dem Motto: Jo mein Kahn steht in der 213ten Reihe auf Platz 165... geh schonmal vor ich hab noch was zu erledigen... Oder so... der Kahn steht draussen im Slum (weil der Hanger voll war) sofern die Droiden den noch nicht zerlegt haben... Hoffentlich finden die da eine schlaue Lösung! |
Pimp my "Raumschiff" Genaueres kann dir wohl keiner sagen, allerdings denke ich : daß es nicht so sein wird das man sein Schiff gestalten kann. Die Notwendigkeit ist einfach nicht gegeben, denn so oft wird man das Schiff nicht steuern oder nutzen können laut bisheriger Info. Was wissen wir denn bisher ? - Man wird das Schiff bei zwischensequenzen sehen bei Verlassen / Ankunft auf neuem Planeten. - Man wird das Schiff bei kleineren Weltraumkämpfen steuern können, doch dort ist kein freies Fliegen angesagt sondern dem folgen einer vordefinierten Spur im All mit viel bunten Knalleffekten. - noch jemand eine Idee ? ? In Raumhäfen wird es wohl so gehandhabt das du Landest, aussteigst und dann praktisch die Hangartür anklickst um den Raumhafen zu betreten ( also in den Raumhafen zonest ) und somit in den freien Bereich der Stadt trittst wo auch die anderen Spieler rumwuseln. Wie du landest, aussteigst usw werden die anderen Spieler nicht sehen, du wirst einfach am Hangartor des Raumhafens erscheinen. ( das ist jetzt reine Spekulation, aber genau so macht es Sinn denke ich ). Gibt es überhaupt Gelegenheiten für andere Spieler dein Schiff zu sehen ? ? Helft mir, habe ich etwas vergessen ? Irgendeinen Punkt vergessen der das Programieren und Verwalten individueller Raumschiffgestaltung überhaupt rechtfertigt ? ? |
Pimp my "Raumschiff" Wirkt ja unheimlich realistisch Jo das mit den "Schlauchlevels" hab ich auch schon gelesen. Absoluter Mist wie ich finde. eine offene Welt, eine REALE Welt wäre meiner Ansicht nach wesentlich atmosphärischer. Offenes All ist gewünscht (Unheimlicher Aufwand ich weiss!)! Zumindest 10er Hangars oder sowas wären schon nice. Zonen in denen man sich über die parkfähigkeiten anderer Piloten aufregen kann ^^ Mal ehrlich Private hangars, SCHAUDER! |
Pimp my "Raumschiff" nananaa...jetzt schau mich nicht an als hätte ich deine Sandburg zertrampelt. Das war nicht meine Absicht, sorry. Ich weiß, dein Schiff wird dein Zuhause, da lässt BioWare keine Zweifel aufkommen. Es wird sich von innen umbauen, dekorieren lassen und wird dir viele Stunden Spass bescheren - soviel ist sicher. Du fragtest allerdings nach dem Äußeren des Schiffes, dies würde meiner Meinung ( und ich habe mich schon oft geirrt, so ist es nicht ) absolut keinen Sinn ergeben. Denn man sieht es meiner Meinung nur im single-player-Teil des Spiels und in den Arcade-Baller-Sequenz des Spiels. |
Pimp my "Raumschiff" Ich versuch mich mal ein Bisschen in die Bioware Arbeit reinzudenken und dabei noch die Interpreation der bisher bekannten Bilder mit einzubeziehen: A) Es wird instanzierte hangar geben in denen man nur sich selbst und sein Schiff sieht. Alles andere wäre auch unrealistisch und nicht umsetzbar, wir groß sollen die Server werden? 10000 Spieler? 100000 Spieler? Wir groß muss man die Hangar machen damit jeder Spieler jeder Zeit zugriff auf jeden Planeten hat? Was ist dann wenn die Spieler in neue Contents abwandern? Verlassene Riesenhangar, metallische Wüsten unschön..... B) Das Schiff wird von Außen nicht viel verändert werden können, nach der momentanen Linie gehe ich mal davon aus, dass wenn Überhaupt die Farben angepasst werden können, aber ich würde zunächst mal davon ausgehen, dass das äußere recht statisch ist und da man eh nur immer 1 Schiff sieht ist das auch nicht so schlimm ^^''' PS.: Wäre eigentlich auch blöd, wenn jeder Soldat eine eigene Lakierung hätte, wie sähe denn da die republikanische Flotte aus? Gelb neben Knatsche Bunt, neben Blau, Grün, Gelb.... oh man wird das Imperium diesen Regenbogen fürchten. o,o C) Von Innen.... Ich hoffe mal ja... gehe aber davon aus Nein, wenn man sich die Bilder anguckt sieht die Einrichtung sehr statisch aus und weniger so als könnte man mit den Besen mal schnell alles umräumen, macht für mich jedenfalls den Eindruck. Höchstens vielleicht eine hand voll Dekoelemente, die man verstreuen kann, aber kein totalumbau. Ich wäre zwar durchaus ein Fan von B und C aber ich denke mal aufgrund von dem was BW uns bisher gezeigt und gesagt hat etwas unwahrscheinlich zum release, aber abwarten. ^^ |
Pimp my "Raumschiff" Die Hoffnung, daß der Space-Bereich für alte Space-Fans ein tolles Erlebnis wird, habe ich nach längerem Frustgeschiebe längst beerdigt. Jemand, der sich neu mit dem Spiel beschäftigt, von "tollen Raumkampf" liest, und dann diesen (aus "unserer" Sicht) traurigen, wenn auch grafisch aufgemotzten Rail-Shooter sieht... der muss diesen Frust wohl erstmal verarbeiten. Aus der Sicht ist mir mittlerweile völlig egal, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, sein Schiff für den Kampf auszustatten oder anzupassen. Der Space-Kampf selber wird für mich quasi in jeder Sekunde nur Frustauslöser sein, weil ich weiss, was es hätte (für mich) sein sollen und gar nicht ist. Von daher kann es sogar passieren, daß ich dieses "Mini-Spiel" (welches dennoch explizit als eines von nur vier Spielsystemen beworben wird... komische Art zu zeigen, daß dies nur ein "Mini"-Spiel ist) so gut wie gar nicht spiele. Omg... und ich merke bereits jetzt schon wieder, daß der Frust doch wieder hochkommt. Hach ja... na... lässt sich nicht ändern. Sorry für mein leichtes Gemotze. Für die Leute, die Spass daran haben, ihr Schiff auch äusserlich anzupassen wäre das sicher ein nettes Feature... mir selber wäre aber eher daran gelegen, einen "echten" Space-Bereich einzubauen. Aus dem Railshooter kann man ja eigentlich ratzfatz ein Rennspiel machen... nur die Umgebungsgrafik ändern... das Gefährt anpassen... fertig *g*. Pod- oder Swoop-Rennen wär eh ein nettes Zusatzspiel, was sich so mancher wünschen würde. Tja... einstweilen sollte ich vielleicht einfach den Space-Bereich als irgendwie fehlgeleitetes Rennspiel mit Piu-piu-Effekten betrachten ... oh Mist... ich werd schon wieder sarkastisch... ich muss mich echt aus Space-Threads raushalten Gruß Booth |
Pimp my "Raumschiff" Naja, zumindest lässt der Raumkampf Platz für ein AddOn. Besser sie machen es so als das gesamte Spiel übers Knie zu brechen und dafür nur halbgares abzuliefern. Offiziell soll ja Star Wars sehr lange laufen und noch viel kontent erfahren, da ist sicher auch Platz für Raumkampf |
Pimp my "Raumschiff" Zitat:
Also denk ich das man eher von einem ja ausgehen kann, als von einem nein. Was für Anpassungen/ Individualisierungen bleibt natürlich noch abzuwarten. Ich denk im Moment aber auch das man wohl nichts am äußeren Aussehen des Schiffs ändern kann. Obwohl ich persönlich nicht schlecht fänd, wenn man es könnte. |
Pimp my "Raumschiff" Zitat:
Nichts desto trotz, einem "eigenen und individuellen" Gleiter trägt man besser Sorge als einem 0 8 15 ab Stange. Ausserdem wäre es nur mehr als real... wer fährt schon mit einem Auto rum das noch Original ab Werk ist? Selbst ab Werk Fahrzeuge sind schon individuell, das weiss jeder der schon einmal ein neues Fahrzeug erworben hat! Es muss einfach verändert werden können! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |