![]() |
Helle & dunkle Seite in einer Gilde? Hallo! Tut mir leid sollte es dieses Thema hier schon geben, ich hab dazu leider nichts gefunden Wird es möglich sein dass man eine Gilde mit heller und dunkler Seite hat? Da ja nicht alle Leute das Gleiche spielen werden stellt sich die Frage, ob man trotzdem die Gildenmember aus vorigen SPielen wieder hier vereinen kann? Wenn man sieht, dass wenn man in einer Gruppe arbeitet unterschiedlich helle und dunkle Punkte vergeben werden, denke ich mir dass vielleicht diese Chance auch besteht. Wäre super wenn jemand was genaueres weiß. Liebe Grüße Chairon |
Helle & dunkle Seite in einer Gilde? Helle und dunkle Seite geht wohl (basierend auf Entscheidungen des Chars) - aber Mischgilden aus Imperium und Republik wird es wohl nicht geben. Das wäre irgendwo auch extrem sinnfrei. |
Helle & dunkle Seite in einer Gilde? Danke erstmal für Deine Antwort! Ich hab zuvor lange SWG gespielt und da gab es sowas, darum der Gedanke. Es geht ja auch im weiteren Sinne um RP in der Gilde usw. Ich verstehe aber Deine Gedanken diesbezüglich. Ich bin auch gespannt ob man dann auf dem gleichen Server einen Impp und einen Rep Char erstellen können wird. Hoffe nicht, dass dies wie bei WAR oder ähnlichen Spielen dann überhaupt server getrennt sein wird. Liebe Grüße Chairon |
Helle & dunkle Seite in einer Gilde? Zitat:
|
|
Helle & dunkle Seite in einer Gilde? Ohne helle und dunkle Seite würde es doch bei Entscheidungsfragen nur halb so lustig sein. Freu mich jetz schon riesig auf die Diskussionen im TS bei den Flashpoints usw |
Die sollen sich mal nicht so anstellen, ist ja nicht so das man die Flashpoints nur einmal macht. Irgendwann werden sie schon "ihre" Scene sehn. |
Helle & dunkle Seite in einer Gilde? Ich glaube kaum das man (mit dem selben Char) einen Flashpoint den man schon mal gemacht hat und in dem man Entscheidungen treffen konnte nochmal betreten kann. Sonst wäre das ganze Entscheidungssystem für den Po. |
Man bedenke nur das selbst Crewmitglider Punkte für den Spieler sammeln können, entweder das passiert nur selten oder irgendwann hat ein Spieler unglaublich viele Punkte, er müsste nur lange genug seine Crew sammeln lassen. Soetwas lässt, denke ich, auch auf ein Bezahlsystem schliessen, entweder um sich Ausrüstung einer bestimmten "Gesinnung" zuholen oder vielleicht auch als Fähigkeiten Energiespeicher. Aber wenn es neben den Flashpoints noch Instanzen im Endcontent gibt dann wären meine Überlegungen für die Katz. Dann müsste man sich in der Tat sehr genau überlegen mit wem man die Flashpoints besucht. |
Nee Nee, nur die Flashpoints in die man nur alleine als Klassenquest kann werden wohl nur einmal für eben diese Quest spielbar sein, ähnlich wie bei WoW wo man seine Klassenquest auch nur einmal machen kann usw. Die "normalen" Flashpoints aká Instanzen in WoW werden wohl genau wie Inzen dort so oft spielbar sein wie man will und ein Teil des Endgamecontents sein um Ausrüstung etc. zu bekommen. Man bekommt, wie mir auch schon hier erklärt wurde, zwar trotzdem seine Helle Seite Punkte wenn man die "helle" Antwort gewählt hat auch wenn die "dunkle" Ausgewürfelt wird und andersrum natürlich genau so. Dann nimmt die Instanz nur einen anderen Weg, bietet andere Bosse, Items oder dergleichen was geplant sein wird. Ich persönlich finde das auch ein wenig, unglücklich, gelöst. Die Entscheidungen sind ein wichtiger Teil des Spiels und ich glaube es währe besser gewesen sie aus dem Instanzenpart rauszulassen und nur für die Story sprich für einen selbst einzusetzen. Es ist schon sehr komisch wenn man den Captain töten muss weil es ausgewürfelt wurde man aber trotzdem seine Helle Seite Punkte bekommt und die Story des Flashpoints irgendwie "falsch" weitergeht, man erleidet dadurch zwar keinen wirklichen spielerischen Nachteil aber da man jetzt nicht das gesehen hat was zur eigenen Ausrichtung/Entscheidung passt ist es trotzdem irgendwie das Gefühl von "das stimmt so nicht". Das animiert zwar zum Wiederholten durchspielen bis man endlich die Entscheidungen ausgewürfelt bekommt die man haben/sehen will ist aber vor allem am Anfang eher nervig wenn die für einen selbst falsche Entscheidung ausgewürfelt wird finde ich. Das führt dann wohl später zu Gruppensuchtexten wie: Suche Gruppe für Flashpoint XYZ aber nur die hellen Entscheidungen sonst meldet euch erst gar nicht! Die Inzen hätten sie aus dem Entscheidungsystem herauslassen sollen meiner Meinung nach. |
Helle & dunkle Seite in einer Gilde? Da stimme ich Dir durchaus zu. Ich bin gespannt wie Entscheidungen in Mehrspielerinstanzen dann wirklich im Spiel implentiert sind. Wenn ich da so oft rein kann wie ich will und mal gut mal böse entscheide... ich weiß nicht - für ein storybasiertes Spiel auch Grütze. Und widerspricht auch irgendwo der Aussage "das man mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen leben muss". |
Helle & dunkle Seite in einer Gilde? Das seh ich nicht viel anders als du. Daher rührt auch meine Einstellung das sie die Entscheidungen aus den Gruppenspiel-Instanzen besser heraus gelassen hätten und sie ausschliesslich in der Story hätten verwendet werden sollen, wo man nur allein seine Entscheidung trifft und damit auch leben muss. Für die Instanzen hätte ich einen anderen Weg auch weit besser gefunden. Aber mal abwarten wie sie es im Spiel dann wirklich endgültig lösen, vielleicht werden wir ja angenehm überrascht sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |