SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   MMORPG-Bericht vom Tag des Jedi (Übersetzung) (https://www.swnation.de/forum/4650-mmorpg-bericht-tag-jedi-uebersetzung.html)

Kyne 17.12.2010 13:52

MMORPG-Bericht vom Tag des Jedi (Übersetzung)
 
Hallo zusammen,

wie bereits heute Vormittag angekündigt übersetzen wir derzeit noch ein paar andere Artikel für euch. Jüngst ist der Bericht von MMORPG.com fertig geworden, in welchem es primär um den Jedi-Botschafter, aber auch generelle Eindrücke geht.

An dieser Stelle sei nochmal auf den sehr umfangreichen Bericht von DarthHater hingewiesen, welchen ihr in Teilen hier von Bench finden könnt, oder auch in Gänze direkt hier bei der Sternengarde. Außerdem haben wir bereits den Bericht von Massively übersetzt welchen ihr hier finden könnt.

Ich wünsche natürlich auch weiterhin viel Spaß, und freue mich jetzt mal vorsichtig aufs Freitags-Update, wobei die Infos der letzten Tag wohl kaum zu schlagen sind.

Übersetzung: www.sternengarde.de
Original: mmorpg.com

Euch ein schönes Wochenende,

Kyne

Fibz 17.12.2010 14:00

MMORPG-Bericht vom Tag des Jedi (Übersetzung)
 
Ein fettes Danke an Dich! Ich hatte zwar schon vieles bei DarthHater auf englisch gelesen, jedoch ist mein Englisch nicht auf hochglanz sodass ich viele Sachen nicht richtig verstanden habe. Danke nochmal für deine Mühe, sehr korrekt von dir.

Tahlkash 17.12.2010 15:11

MMORPG-Bericht vom Tag des Jedi (Übersetzung)
 
Na das hört sich doch alles super an. Sogar die angeblich langweiligen Quests scheinen garnicht so langweilig zu sein.
Und danke für die Übersetzung

Shalaom 17.12.2010 15:48

MMORPG-Bericht vom Tag des Jedi (Übersetzung)
 
Auch von mir Danke für die Mühe.

Liesst sich ja wirklich alles sehr sehr gut. ^^

Gruß

Rainer

Saylius 18.12.2010 12:42

MMORPG-Bericht vom Tag des Jedi (Übersetzung)
 
Vielen dank Kyne, für die Übersetzung.

Eines was ich aber noch wissen möchte: Im Artikel steht das es im PvP Kampfzonen geben wird. Wie sicher ist das jetzt schon?
Ich bin kein PvPler (werd aber auf alle fälle auf einem PvP-Realm spielen), finde das ein MMORPG ohne open world PvP nur halb so viel spaß macht.
Ist es nur noch reines Wunschdenken von mir, wenn ich mir noch Hoffnungen auf ein open PvP mache?

lg

lestarth 18.12.2010 13:39

MMORPG-Bericht vom Tag des Jedi (Übersetzung)
 
Danke für die Übersetzung! :-)

Wieder ein sehr schöner Artikel.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.