![]() |
Wer alles hat schon beta mail bekommen? Zitat:
Ja ich hab einen Key bekommen.... für Black Prophecy |
Wer alles hat schon beta mail bekommen? Wieso hab ich noch keinen? Ne, meine Älteste wird erst 6 |
mfg eddi |
Wer alles hat schon beta mail bekommen? Süß! Ihr hofft echt noch, dass die deutschen jemals eingeladen werden? |
Wir hoffen, dass die deutschen, die österreicher, die schweizer und die liechtensteiner eingeladen werden. |
|
bin auch österreicher und ich will ne einladung! |
Wer alles hat schon beta mail bekommen? Ich bin mir ziemlich sicher das noch niemand einen Beta-Key zum anspielen bekommen hat. Die brauche massig Zeit um dieses Spiel zu machen. Es soll ja schließlich kein langweiliges Star Wars MMO werden, sondern das beste Online-Game aller Zeiten! Also BioWare: Lasst euch Zeit und macht das Spiel perfekt |
Wer alles hat schon beta mail bekommen? Hey wenn die Ösis schon nicht im Fussball gegen uns gewinnen können, dann gönnt ihm doch wenigstens nen Beta Key |
|
|
Wer alles hat schon beta mail bekommen? Cordoba ... *hust* BTT: ... |
Wer alles hat schon beta mail bekommen? ...alos ich hab noch nirgens ne antwort^^ schade |
|
Rießentorlauf in Beaver Creek haben die Österreicher den 3en und den 4en Platz belegt ... und auf welchem Platz sind unsere Freunde aus dem Norden ... *hust* 19er ... *hust* Soviel dazu besser informieren davor bitte und danke PS: Seids froh das wir Nachbarn sind ohne uns könntet ihr ja nichtmal Skifahren lernen |
Wer alles hat schon beta mail bekommen? Wäre ja auch traurig wenn ein Bergvolk nicht skifahren könnte. |
Wer alles hat schon beta mail bekommen? Habe in letzter Zeit nur meinen Zugang zum Beta-Test von RIFT bekommen, auf SWTOR wartet meine Wenigkeit immer noch... |
|
Aber es ist ja Adventzeit drum lasst uns alle Kekse backen, Punsch trinken und Adventkränze anzünd ... ähh basteln |
Wer alles hat schon beta mail bekommen? Nachdem er nun auch noch ordentlich zum offtopic überging, ist der Thread hiermit geschlossen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |