![]() |
"Star Wars: The Old Republic wird ein Flop wie Sims Online" Hey Leute bin heute auf folgenden Artikel aus der Pc Games gestoßen: Angeblich hat Electronic Arts 300 Millionen US-Dollar für Star Wars: The Old Republic bereitgestellt. Doch das Spiel sei bisher ein schlechter Scherz, so ein Bioware Mythic-Mitarbeiter, der im November seine Kündigung erhalten soll. Wird Star Wars: The Old Republic trotz angeblich massiver Investitionen ein Flop? Ein scheinbar gekündigter EA-Mitarbeiter spricht jedenfalls davon. Wird Star Wars: The Old Republic trotz angeblich massiver Investitionen ein Flop? Ein scheinbar gekündigter EA-Mitarbeiter spricht jedenfalls davon. Was Sie in den folgenden Abschnitten lesen, ist bislang nicht offiziell bestätigt. Ein angeblicher Mitarbeiter von Bioware Mythic schreibt in seinem Blog, dass er im November gekündigt wird. Seinen Frust lässt er in einem Blog freien Lauf und zieht über Mythic, Bioware, LucasArts und Electronic Arts her. Besonders interessant ist der Abschnitt über Star Wars: The Old Republic. So schreibt der angebliche Mitarbeiter, dass für Star Wars: The Old Republic ein Budget von 300 Millionen US-Dollar zu Verfügung steht. „Sie sind besonders stolz auf den Sound. Das ist kein Scherz. Das meiste der 20 GB großen Installation geht für das Voiceover drauf. Das ist das Beste was sie haben. Der Rest des Spiels ist ein schlechter Scherz. EA weiß das und George Lucas ebenso.“ EA und LucasArts seien in Panik verfallen und hätten das Mythic-Studio kanibalisiert, um an The Old Republic mitzuarbeiten. Man könne es sich nicht leisten, den Release noch weiter nach hinten zu schieben, so der Blogger. „The Old Republic wird einer der größten Flops in der Geschichte der EA-MMOs. Wahrscheinlich auf dem Level von Sims Online.“ Wie eingangs erwähnt sind das lediglich die Worte eines anonymen Bloggers, der scheinbar bei Bioware Mythic arbeitet. Verifiziert sind diese Informationen nicht. Eine Stellungnahme seitens Electronic Arts steht noch aus.[/quote]Quelle: http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...kt-aus-793982/ |
"Star Wars: The Old Republic wird ein Flop wie Sims Online" -_______________________________________- mein gesicht grad.... Zum over 9000 thread... http://www.swtor.com/de/community/sh...214202&page=20 da kannste diskutieren... obwohl es schon ausdiskutiert wurde und eigentlich nur noch geblubbert wird |
"Star Wars: The Old Republic wird ein Flop wie Sims Online" *shout* Markuuuuuuuuuus! Mach ma bitte dicht hier. |
"Star Wars: The Old Republic wird ein Flop wie Sims Online" Ich wette 50 Euro, dass der Thread von einem Mod geschlossen wird Karenia p.s. Mods natürlich ausgenommen :P Edit: Zitat:
|
"Star Wars: The Old Republic wird ein Flop wie Sims Online" Ist doch unglaublich oder? :> Ich glaube die Suchfunktion müsste man vergrössern damit die einige Spieler hier finden.... |
"Star Wars: The Old Republic wird ein Flop wie Sims Online" |
"Star Wars: The Old Republic wird ein Flop wie Sims Online" Ich will auch, ich will auch! ... *Tief einatmen* Bitte /closen! |
"Star Wars: The Old Republic wird ein Flop wie Sims Online" nunja erster post, extra sich hier angemeldet und toller name großartige leistung bitte schnell zu machen |
"Star Wars: The Old Republic wird ein Flop wie Sims Online" Ich schließe dann mal ab Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |