![]() |
Patch Tag wollte mal fragen ob es schon infos gibt ob es wie in anderen mmos einen wöchentlichen patch tag geben wird bei wow ist es zb der mittwoch oder ob es anders laufen wird |
Patch Tag Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon Infos dazu gibt wenn noch nichtmal ein Releasedatum bekannt ist. |
Patch Tag *raschelndden brandneuengerüchtestreuerausderverpackungholt* Täglich von 12-14 Uhr |
Patch Tag Mittwochs 12-16 Uhr, genauso wie momentan die Webseite in diesem Zeitraum gewartet wird. |
Patch Tag Gut wäre es wie bei WoW zu Anfang... schön am Freitag nicht spielen können... oder noch besser gesamtes Wochenende Wartungsarbeiten >.< jede Woche. Ne, mal im Ernst, es sind noch nicht mal ansatzweise Infos zu den Klassen,Rassen,Skills etc raus, von daher denke ich nicht, dass es schon klar ist wann denn die Wartungsarbeiten/Patches stattfinden. Das wäre auch ne Info die mich nicht die Bohne kratzt solang es nicht am WE ist... Ich würde lieber mehr über das Spiel selbst erfahren, als über den Tag an dem die Warungsarbeiten sind ^^ |
Patch Tag Gerade zu Anfang dürfte es auch davon abhängig sein, wie gut das Spiel läuft. Wenn ich da an STO denke, so gab es mehrmals die Woche, am Anfang auch täglich Downzeiten wegen Patches. Ich hoffe, dass es natürlich bei SWTOR besser läuft, gehe aber davon aus, dass 1-2 mal pro Woche ein Fix geliefert wird. Und bestimmt auch wieder zur Mittags-/Nachmittagszeit in D |
Patch Tag Meinetwegen auch täglich zwischen 2:00-5:00 AM, so kommen selbst Vielspieler zum schlafen. |
Patch Tag Zitat:
Denke mal, dass das wohl eher in der woche stattfinden wird, als am wochenende. wir werden sehen, erstmal das spiel aber releasen lassen |
Patch Tag Ich wär für ein tägliches Wartungsfenster von 18-24 Uhr, so stört man die Amis auch nicht. |
Patch Tag Ich währe dafür damit abzuschliessen das es noch keinerlei Infos über Wartungsarbeiten gibt da wir noch nicht einmal wissen wann das Spiel überhaupt erscheinen wird als wenn jeder jetzt wieder Seitenlang postet wann ihm persöhnlich die Wartung am liebsten währe, weil er dann Fussball kucken kann, Nachtschicht hat usw. |
Patch Tag Zitat:
|
Patch Tag von 0:01 Uhr bis 23:59 sind die server down. Jeden Tag. Aber sonst kannste zocken |
Patch Tag Zitat:
Lieber nicht da meistens nur solche Aussagen dabei raus kommen, auch wenn sie vielleicht spaßig gemeint sind |
Patch Tag Zitat:
Grüße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |