![]() |
Aktivitäten abseits rauchender Blaster Hallo liebe Comunity und Star Wars Fans da draussen. Natürlich mach SW vorallem eines aus; Die Epischen Geschichten, das Gefühl fremder Welten und die Action die aufkommt wen Blaster zischen und Laserschwerter surren. Aber welche Aktivitäten wird uns SW:TOR für die ruhigeren Abende bieten? Für mich macht ein MMORPG auch aus, einfach mal einen netten Abend mit Freunden in einer Cantina zu verbringen. Neben Rollenspiel und einfachen "Rumchatten", fänd ich es super wen sich uns auch andere Aktivitäten bieten würden. Ich muss hierbei an meine alten Ultima Online Zeiten denken, hier gab es zb. diverse Brettspiele mit dennen man sich auchmal die Zeit vertreiben konnte, wir hatten sogar einen kleinen Schachclub. Aus KOTOR kennen wir ja schonmal das Paazak Spiel und die Swoop rennen. Wäre doch interessant, nach einen harten Tag die schwer verdienten Credits bei ein Paar runden Paazak zu verzocken oder zu vermehren SW:TOR als MMO würde doch sogar die möglichkeit bieten große Paazak Tuniere zu veranstalten, mit netten Preisen versteht sich. Das selbe natürlich auch mit den Swoop rennen, hier würde sich die möglichkeit bieten Rennspieltypisch sein Swoop auf zu motzen, es könnten große rennen stattfinden bei dem die Teilnehmer startgebühren ausrichten und zuschauer Wetten auf ihre Favorieten abschlissen könnten. Was meint ihr? Wird es sowas geben? Und was würde euch noch so einfallen? Ich bin kein Fan von riesen "Minispielsammlungen", aber es wäre ein Mehrwert für TOR wenn es auch ein paar Dinge, abseitz von Krieg und zerstörung gäbe. |
Aktivitäten abseits rauchender Blaster Und noch ein Endcontent-Thread... Nutzt doch mal die vorhandenen... dauernd fangen die Diskussionen von vorn an -.- |
Aktivitäten abseits rauchender Blaster Bis jetzt wäre mir mal nicht bekannt das derartiges zum Release geplant bzw. implementiert wird aber es ist durchaus möglich das derartiges mit einem späteren Addon/Patch nachgeliefert wird. |
Aktivitäten abseits rauchender Blaster Auch wenn das mal kein 1 Satz Frage Thread ist welche sowieso vor 1 Jahr bereits beantwortet wurde und sich der Ersteller hier ernsthaft gedanken gemacht hat muss ich Ilharn zustimmen... Benutzt doch bitte die Suche. Sogar zu diesem Thema giebt es bereits einiges an Threads, das ganze wird sonst nur unübersichtlich. |
Aktivitäten abseits rauchender Blaster Ich denke zumindest Pazzak-Turniere wären sehr einfach einzufügen. Und wenn man den Raumkampf in TOR ansieht, ist es auch nicht mehr sehr weit bis zu einem Swoop-Turnier... Alles eine Sache der Nachfrage, nehme ich mal an. Es wäre definitiv ein dickes PLUS. |
Aktivitäten abseits rauchender Blaster |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |