![]() |
PvP in SW:ToR Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen, ob irgendjemand schon bescheid weiß, wie das PvP System in SWTOR aussehen wird. Ich selbst bin begeisterter PvP Spieler und warte auf eine MMORPG, dass PvP zumindest mit dem PvE gleichsetzt, sodass man in beiden Bereichen für jeden Spieler genug Spielcontent besitzt. Wird SWTOR PvP auch eher vernachlässigen, wie es in WoW beispielsweise der Fall ist oder kann man nun auch mal im PvP etwas erreichen, ohne dass es nach 2 Tagen langweilig wird, da der Content sich nicht soweit erstreckt. (sorry, dass ich wieder WoW heranziehe, aber es ist halt das best organisierte und fortschrittlichste MMORPG weltweit) Die Entwickler haben ja nach meinen Informationen noch garkeine Angaben zum PvP in SWTOR gemacht, man weiß nur, dass es PvP geben wird. Ich fände es klasse, wenn man sich mit dem Maximallevel entscheiden kann, ob man PvP Spieler oder PvE Spieler werden möchte. Wer genügend Zeit hat kann vielleicht sogar beides machen, aber beide Bereiche sollen halt genügen Zeit beanspruchen, da sie über viel Inhalt verfügen. Eine Bitte habe ich an die Entwickler, macht es nicht wie in WoW, dass man als PvE Spieler leicht an PvP Equipment kommt. Ich finde wer, PvP Equipment haben möchte muss auch PvP machen und genauso soll es auch andersrum sein. Wie steht ihr alle zu dem Thema und habt ihr schon mehr Infos als ich? Danke für eure Antworten Gruß Sikon |
PvP in SW:ToR Hallo, nutze bitte den folgenden Thread, um über das Thema PvP zu diskutieren http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=170643 Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |