SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Hoffnung auf einen Neuen Filmtrailer? (https://www.swnation.de/forum/4801-hoffnung-neuen-filmtrailer.html)

Sithlord-Assasin 27.09.2010 16:48

Hoffnung auf einen Neuen Filmtrailer?

Hi Wollt einfach mal Fragen ob ne Möglichkeit besteht das ein weiterer Trailer gezeigt wird?

Z.b so einer wie Hoffnung und Betrogen?

Braak 27.09.2010 16:58

Möglich wärs... Denke aber wenn dann höchstens einer und das kurz vor Release.

Lazzarus 27.09.2010 17:52

Gesagt haben sie das noch eins möglich wäre, aber nicht mit Bestimmtheit, schon damals bei der Gamescom nach dem "Hope" Trailer.

Es wurde von einem Entwickler angerissen. Auf die Art: "Vielleicht, alles ist möglich!" mit einem Grinser.

piopicktack 27.09.2010 18:48

also ich hoffe ganz ehrlich, das in naher zukunft keine neuer cinematic trailer erscheinen wird. ok, die trailer sind echt hübsch anzuschauen, aber die investierte zeit / energier und das viele geld sollten in die fertigstellung der version 1.0 fließen.

die merchandising-trommel wurde meiner meinung nach in letzter zeit genug gerührt, die leute sind heiß. deshalb müssen die leute nun mit wirklich interessanten dingen bei laune gehalten werden. klar, ich kauf das spiel trotzdem, wenn jetzt nichts neues passiert, aber so wird das interesse vieler gamer wieder fallen. vielleicht wurde das feuer zu früh geschürt.

gruß pio

Nurix 27.09.2010 20:40

Zitat:

Zitat von Braak
Möglich wärs... Denke aber wenn dann höchstens einer und das kurz vor Release.

Denke nicht nur das es möglich sein wird das noch einer kommt.

Bin mir da sogar ziemlich sicher aber wenn dann so max mal 1 monat vor Release oder aber alle den rest des Jahres artig sein dann bringt der Weihnachtsmann vllt auch einen ^^

Sterni 27.09.2010 21:18

bisher kam je ein Trailer der Art "Imperium rulez" und "Republik = 1337", denke mal vor release wird noch EIN Trailer erscheinen, der einen großen Kampf zeigen wird, der ohne Gewinner ausgeht, bzw ein offenes Ende hat =)

Ahsokaa 27.09.2010 21:19

ich denke das noch einer kommt, und dann diesen sieht wenn das Spiel Startet.

die 2 bisherigen sieht man dann je nach fraktions wahl nach der charaktererstellung
Hope bei der Republik etc...

Braak 27.09.2010 23:20

Für jede Klasse einen eigenen Cinematic Trailer!

Wer bietet mehr ?

SH_Hunter 28.09.2010 03:42

Bin mir nicht sicher wo ich's gelesen habe, aber es wurde doch mal gesagt das Blur an einem dritten Cinematic Trailer arbeitet. Der aber wohl erst kurz vor bzw. mit dem Release des Spiels rauskommt.

Zitat:

Zitat von piopicktack
also ich hoffe ganz ehrlich, das in naher zukunft keine neuer cinematic trailer erscheinen wird. ok, die trailer sind echt hübsch anzuschauen, aber die investierte zeit / energier und das viele geld sollten in die fertigstellung der version 1.0 fließen.

Bioware macht die Cinematic Trailer ja nicht selbst, sondern beauftragen eben Blur Studios damit. Also trifft nur die Sache mit dem Geld zu.

Edit: Hab' grade das hier gefunden. Dritter Cinematic-Trailer in Arbeit?

Sperber 28.09.2010 08:44

Zitat:

Zitat von Braak
Für jede Klasse einen eigenen Cinematic Trailer!

Wer bietet mehr ?

das würd ich schon gut finden! und halte ich gr nicht für so unwahrscheinlich.
wenn schon dann ein stimmiger einstieg mit einem cinematic in die klasse die man spielt
also bioware!! bemüht auch

ansonsten würd ich sagen kommt maximal noch einer so zum jahreswechsel herum

Lartas 28.09.2010 14:06

Lassen wir uns doch einfach überraschen.

Quarantic 28.09.2010 18:59

Enden wird er mit einer Explosion und einem Schwarzen Bildschirm:

What will YOU Choose?

Ilharn 28.09.2010 19:01

Neee...

What you choose will?

Dann wird ein kleines Lightsaberchen eingeschaltet und der Laserschein beleuchtet das grinsende Gesicht von Yoda

Thorghan 28.09.2010 22:03

Diese CGI-Trailer sind in der Produktion mit hohem Zeitaufwand verbunden und sehr kostenintensiv. Da wird wohl nicht mehr als ein Trailer pro Jahr bei herumkommen.

DunkleMaterie 28.09.2010 22:13

Zitat:

Zitat von piopicktack

die merchandising-trommel wurde meiner meinung nach in letzter zeit genug gerührt, die leute sind heiß. deshalb müssen die leute nun mit wirklich interessanten dingen bei laune gehalten werden. klar, ich kauf das spiel trotzdem, wenn jetzt nichts neues passiert, aber so wird das interesse vieler gamer wieder fallen. vielleicht wurde das feuer zu früh geschürt.

gruß pio

Sehe ich genauso, wuerde mich nur noch auf den LAUNCH TRAILER freuen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.