SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Bärte (https://www.swnation.de/forum/4802-baerte.html)

Noctorn 02.02.2010 17:20

Bärte

Ich weiß das wird warscheinlich in die Rubrik individuelles Aussehen fallen, allerdings find ich das da ne menge dann untergeht und daher hau ich das mal hier raus

Fast so wichtig wie eine annehmbare Frisur find ich die Rubrik Rotzbremse etc.
Ich denk da immer mit Schrecken an meine WoW Zeit und zB. die kümmerlichen Flusen an der Backe eines Blutelfs und wünsche mir hier dann das Beispiel Ewan McGregor in Epi 2 als Anschauungsmaterial zu verwenden.

Klar klassenspezifisch für den Menschen denn als Wookie wird das wohl kaum auffallen

Was meint Ihr dazu ?

Tagtraeumer 02.02.2010 17:32

Bärte

Man braucht sich ja nur die Gesichter ohne Bärte anschauen , natürlich wären Bärte toll, zumindest sieht man dann nur noch 2/3 der hässlichen verwaschenen Gesichter

Darth_Rungholt 02.02.2010 17:41

Bärte

Zitat:

Zitat von Noctorn
Fast so wichtig wie eine annehmbare Frisur find ich die Rubrik Rotzbremse etc.
Ich denk da immer mit Schrecken an meine WoW Zeit und zB. die kümmerlichen Flusen an der Backe eines Blutelfs ...
Klar klassenspezifisch für den Menschen denn als Wookie wird das wohl kaum auffallen

Was meimt Ihr dazu ?

Jeah... absolutes Must-Have, möchte auf jedenfall für mein Sith-Warri einen Bart am besten so einen wie ich selber habe.
Aber was heißt hier büdde Rotzbremse? Etwa Neidisch wa.
Wenn man die Flusen beim Blutelf abrasieren würde kämen die Warzen zum vorschein, also was wäre schlimmer frage ich mich.
Hmm... bei Wookies wärs aber auch kein problem, Laüft halt der eine gestutzt rum, beim anderen wird ein Zopf geflochten und eingefärbt damit es hervorsticht, ähnlich wie bei den Zwergen!

Noctorn 03.02.2010 19:38

Bärte

sollte eigentlich nur meinen wunsch nach einer vielzahl an auswahlmöglichkeiten unterstreichen denn mal ganz ehrlich , lieber warte ich nochn büßchen auf das spiel und dafür wird es besser , detailreicher und ausgefeilter als das es morgen kommt und dann so gehyped und generft wird wie zB wow

unterm strich , bitte viele bärte bio

Sperber 04.02.2010 09:32

Bärte

Bärte sind wichtig ich möcht auch einen Char erstellen können mit so einem lässigen 3 Tagesbart. Will ja kein Milchbubi haben Nachdem es Narben gibt wirds auch Bärte geben

http://oldrep.gamona.de/die-spielengine/

möglich ist sicher vieles mit der hero engine, siehe videos

Amagosa 04.02.2010 11:21

Bärte

Ach solange BW es hinbekommt das man mehr Individualisierungsmöglichkeiten hat als in WoW kann man eigentlich schon glücklich sein
Ich hätte gerne das man sein Char z.B. wie in dem alten Tennisspiel Top Spin oder auch wie in Aion gestallten kann! Ich würde es z.B. auch nicht schlecht finden wenn man seinen Char naja etwas fülliger machen könnte. Ich stell mir das schon lustig vor wenn ein Sithschönling von einem dicken hässlichen Jedi auf die Mütze bekommt

Nachtwesen 04.02.2010 16:03

Bärte

Bart? Ja klar! Ich will übrigens so einen wie Steffan Raab.. aber in schwarz!

Thimur 04.02.2010 17:33

Bärte

Natürlich gibt es Bärte.
Für die Sith ist das Tragen eines Bartes sogar vorgeschrieben.
Wozu habe ich sonst ein Laserschwert

Almerix 04.02.2010 19:01

Bärte

Bärte.. ja Bitte!
Ich hoffe nur das ich später im Spiel mich auch Rasieren kann.
Sonst würde ich mir das gut überlegen ob ich die nächsten Jahre mit Bart rumlaufe

Noctorn 26.09.2010 21:31

Bärte

nach so langer zeit kann man eigentlich nur enttäuscht sein vom dargebotenen , die bärte die man bis jetzt im spiel gesehn haben sehen nicht wirklich authentisch , mehr wie ein schlechter scherzartikel aus

Ahsokaa 26.09.2010 21:46

Bärte

Kel'Dor bzw Togrutas haben kein bart also mir egal *g*

ne spass würde aufjeden fall was fehlen aber in einigen videos sieh man ja schon ein paar

also denke ich das schon einige drin sein werden

Braak 26.09.2010 22:19

Bärte

Also ein Dreitage Bart darf auf keinen Fall fehlen!

Kalbaran 27.09.2010 12:06

Bärte

100% wird es Bärte geben. Sag mal ein MMO wo man keine Bärte machen konnte? Und ausserdem wurde gesagt das die Char Erstellung so ähnlich wie in DAO sein soll, und da konnte man auch Bärte machen(ziemlich schöne 3 Tage Bärte).

Noctorn 27.09.2010 13:39

Bärte

gerade aufgrund derer die man bis jetzt gesehn hat bin ich beunruhigt , die sehen fast so schlimm aus wie in me oder da , einfach nicht "menschlich" , eher wie drangeklebt

Ilharn 27.09.2010 15:14

Bärte

Wenn es Bärte gibt, will ich im Gegenzug aber auch rasierte Wookies und Ewoks

Banerca 27.09.2010 15:35

Bärte

Zitat:

Zitat von Ilharn
Wenn es Bärte gibt, will ich im Gegenzug aber auch rasierte Wookies und Ewoks

Dafür muss BW allerdings auch Hundefrisöre in die Städte einbauen...

Ilharn 27.09.2010 15:44

Bärte

Wozu? BHs haben Flammenwerfer... Muss nicht hübsch, nur zweckdienlich sein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.