![]() |
Sind Untertitel ins Spiel integriert? Mir ist beim Ansehen einiger Videos vor langer Zeit eine Frage gekommen, die ich gerne einmal stellen möchte: Sind Untertitel ins Spiel integriert oder ist wirklich so wie mans sieht, dass die Personen frei sprechen und nur die Dialog-Möglichkeiten schriftlich dargestellt werden? Das ist erst einmal nichts schlechtes, denn in ME oder DA habe ich auch Gebrauch davon gemacht, aber in einem MMO kanns schon mal vorkommen, dass man mit seiner Gruppe bzw. seinen Freunden im Teamspeak oder Voice-Chat hockt und sich zulabert. Und wenn da ständig mir einer das Ohr abquatscht und ich deswegen einen tollen Dialog von einer Twi'lek Dame verpasse, fände ich das net so toll. Gesagt sei: Das ist kein Aufruf zur Diskussion, sondern ich fordere alle Leute, die Fakten bzw. genauere Informationen darüber wissen auf mir diese mitzuteilen. Deswegen auch die Frage "Ist es integriert?" und nicht "Wird es integriert sein?" Danke schon einmal für die Antworten |
Sind Untertitel ins Spiel integriert? Also auf der GC waren untertitel eingeblendet während der questgeber bzw der charakter gesprochen hat. War auch recht gut da man wegen des hintergrund lärmes (auch wenn die headsets schon 1A waren) einiges akustisch nicht verstehen konnte. Sie haben es in den Offiziellen videos halt ausgeschaltet, damit die atmosphäre mehr zur geltung kommt und das ganze cineaistischer aussieht. |
Sind Untertitel ins Spiel integriert? Ich denke auch, dass es Untertitel geben wird. Ist ja kein großer Akt, die Textzeilen liegen ja schon in der Planung vor. Ich persönlich werd mir die immer anzeigen lassen, weil ich das dann auch nochmal besser nachverfolgen kann. |
Sind Untertitel ins Spiel integriert? Untertitel wird es mit Sicherheit geben. |
Sind Untertitel ins Spiel integriert? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |