![]() |
Stand Alone Char Editor Hallo zusammen, ich fänds Klasse wenn es ca. nen Monat vor Release einen eigenständigen Character Editor zum Download gäbe um sich die Wartezeit zu verkürzen und man in aller Ruhe am Aussehen seines künftigen Chars feilen kann. Ich denke das würde helfen das nicht allzuviel ähnliche Chars rumlaufen und man hätte vorab schon etwas Spass. Ich glaub bei Dragon Age gab es sowas schon mal (habs aber leider nicht getestet). Für die Entwickler sollte es eigentlich kein großes Ding sein soetwas zu erstellen und vorab rauszugeben. Die Community würde sich riesig freuen und den Verkaufszahlen kann es auch nur helfen. Ich sehe diesen Threat auch als Petition - wer das also auch gut fände kann ja sein "dafür" drunter schreiben. Gruß Spari |
Stand Alone Char Editor Ne Nette Sache würde mich sehr drüber freuen... Allerdings muss ich sagen, dass meine besten Chars immer spontan und dann kommen, wenn ich sie eigentlich schon längst fertig haben müsste ^^''' Wenn ich lange überlege kommen meistens nur laufende Fehler und Fehlinterpreationen dabei raus XD Trotzdem ne nette Spielerrei ^o^ Spore Labor hat auch Spaß gemacht ^^''' |
Stand Alone Char Editor Fände ich auch eine brilliante Idee. Man macht die Voreinstellungen, bekommt nen Code, den gibt man dann später ein, hat seinen Wunschcharakter und kann gleich spielen. |
Stand Alone Char Editor das thema gabs schon gefühlte 10 mal , aber seis drum .. ja ist ne tolle idee , kommt gleich unter apperance tab , abstimmung beifügen , eingetütet und ab nach austin |
Stand Alone Char Editor Jup die Idee war schon bei DragonAge geil. Hat irre Spass gemacht damit rumzuspielen... tagelang bis der Char "perfekt" war ^^ Lohnt sich aber auch nur wenn die Einstellungsmöglichkeiten so groß (oder noch besser... noch größer ^^) sind wie bei DA. |
Stand Alone Char Editor Das gabs bei Aion, da kommte man seinen Charakter vor dem Release erstellen, aber halt noch nicht losspielen Fände gut wenns das hier nochmal in der Form gäbe! |
Stand Alone Char Editor Zitat:
|
Stand Alone Char Editor Well hoffentlich gibts dann aber auch mehr einzustellen als bei Dragon Age... 3 Rassen, handvolle Klassen und nen dutzend Frisuren/Gesichter... dafür brauch man sich den Aufwand kaum machen. |
Stand Alone Char Editor Wenns den gleichen wie bei Aion gibt wäre schon geil und die Idee mit dem Code ist auch klasse oder zumindest der Möglichkeit das man den Char dann übernehmen kann. |
|
wäre geil |
Stand Alone Char Editor das wär ne coole sache. bei aion hatte man die möglickeit sich vor release zwei chars zu erstellen. das ding ging glaub ich zwei tage vor release online. also in dem sinne dafür |
Stand Alone Char Editor Auch dafür! Dann kann man sich den Char schon mal vorher zurechtbasteln |
Stand Alone Char Editor Jop bin auch dafür, wäre supy! |
Stand Alone Char Editor |
Stand Alone Char Editor Hallo, benutzen wir doch einfach den von Scaribaeri verlinkten Thread weiter. Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |