![]() |
wieviele planeten?? es gibt ja ein timeline video was die zweigeteilte galaxis zeigt... je 8 planeten auf der einen wie auf der anderen seite... ich habe mal die planeten durchgezählt... 7 republik welten, 5 neutrale welten und 3 sith welten... wieviele planeten kommen also noch?? werden es am ende 8 sith, 8 republik und 8 neutrale welten sein?? damit komme ich auf 24 welten... was denkt ihr?? |
wieviele planeten?? Kannst du bitte mal aufzählen welche Planeten du zur Republik, neutral und zum Sith Imperium zuordnen würdest. Ich denke nicht dass das schon bei allen Planeten zu 100% feststeht oder? Hab mir das Timeline-Video auch nochmal angeschaut und ich denke es wird bei 16 bleiben. Was jedoch für 24 Planeten sprechen würde ist die Tatsache dass BW schon 15 Planeten veröffentlicht hat. Und bis zum release vom Spiel nur noch einen zu veröffentlichen ist irgedendwie wenig oder? was denken die anderen? |
wieviele planeten?? Also eigentlich sieht die Verteilung etwas anders aus, zumindest laut Holonet: Republic: 5 (Tython, Ord Matell, Corellia, Belsavis, Coruscant) Imperium: 2 (Dromund Kaas, Korriban) Neutral: 2 (Hutta, Nahr Shaddaa) Unabhänig: 5 (Balmorra, Alderaan, Tatooine, Taris, Voss) Regierungslos: 1 (Hoth) Insgesamt 15 Wobei "unabhänig" oft auch einfach heißt das die Planeten umkämpft sind, neutrale sind eher fest in der Hand von kreminellen Kartellen (Hutten) und "regierungslos" sagt eigentlich schon alles. Wobei es komisch ist das Taris im Holonet als "Unabhänig" bezeichnet wird, wobei doch die Republic den Planeten wieder aufbauen will. Wenn noch Planeten kommen schätze ich das noch einige für das Imperium dabei sein werden, denn nur zwei für das gewaltige gewachsene Imperium sind etwas wenig. Vielleicht kommen ja auch bekannte Planeten die wir eigentlich der Republic zurechnen in der Hand des Imperiums, Dantooine könnte ich mir spontan gut als Eroberung vorstellen. Ob es am Ende 16 oder 24 oder noch mehr Planeten werden ist schwer abzusehen, vor allem da wir nicht wissen wie BW arbeitet. Sind bestimmte Arbeitsgruppen nur für die Erstellung von Planeten zuständig? Dann können es bis zum Release in ca. einem Dreiviertel Jahr durchaus noch drei, vier Planeten werden oder mehr. Allerdings denke ich das 16 Planeten am Anfang voll und ganz reichen werden, viel wichtiger ist es finde ich das die Planeten auch wie Planeten wirken. Wenn man da ankommt und lediglich die Fläche einer Kleinstadt/Dorf stellvertretend für den ganzen Planeten vorfindet wäre das ziemlich schwach. |
wieviele planeten?? Denke auch das es erstmal 16 sind,so wie in den Timeline Video gezeigt wird. Ist natürlich nur eine Vermutung,könnten auch noch mehr werden. Genug zu zeigen hat BioWare noch für Jahre,wenn keine Planeten,kommt eben die erweiterten Klassen des Schmuggler,erweiterten Klassen den Kopfgeldjägers usw. Ist ja alles noch nicht im Holonet drin,obwohl bekannt. Das werden die schön alles nach und nach als Freitags Update bringen. Was meinst du wieviel Zeit sich noch mit den Biografien oder die Bewohner der Galaxis überbrücken lässt? Ach und die Raumschiffe,da fehlen noch 4 ,das sind schonmal lässig wieder 4 Wochen Zeit oder noch länger,wenn man zwischendurch noch 1-2 Comics bringt. Also Material dürften die für 5 Jahre haben,wenn es immer schön Stückchenhaft serviert wird. |
wieviele planeten?? ich denke jedem ist klar das beliebig viele planeten nachgezogen werden könnten http://www.galaxy-falcon.de/gap/ga/karten.html |
wieviele planeten?? Das sollte wohl für 20 addons und aufwärts reichen. |
wieviele planeten?? corruscant ist sicherlich auf für die sith zugänglich, genauso wie corellia. man muss einfach mal bedenken wenn das spiel startet, herrscht krieg. Was man z.b schön auf den bildern von corellia sehen kann. ich denke 1 planet wird noch kommen. allzuviele können nicht mehr kommen, den man muss diese auch testen, quests/npc, mobs etc alles integrieren und das brauch auch seine zeit. |
wieviele planeten?? hier gibts den hauptthread dazu http://swtor.com/community/showthread.php?t=60664 oder noch ein nebenthread http://swtor.com/community/showthread.php?t=60664 |
wieviele planeten?? Zitat:
Bitte im Thread "Welcher Planet kommt nun?" weiter schreiben, um redundante Diskussionen zu vermeiden. In diesem Sinne: /Closed |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |