SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Umfrage wegen einem Diskusions TS3 (https://www.swnation.de/forum/4842-umfrage-wegen-diskusions-ts3.html)

Farkas 09.09.2010 15:57

Umfrage wegen einem Diskusions TS3

Tach leudde
was haltet Ihr davon wenn wir ein TS3 bereit stellen wo wir dann mal unsere wissen vergleichen, erweitern und halt über dinge diskutiren usw.

Naja wer weiß vll. bilden sich ja freundschaften usw. sagt mal eure meinung

je nachdem wie das Feedback ist werde ich da was Organisieren

shijng 09.09.2010 16:07

Das steht natürlich jedem frei, aber dann müsste man seine geistigen Ergüsse später schriftlich für die Nachwelt aufheben.

Im Forum werden Ideen und Diskussionen gesammelt und sind für jeden einsehbar.
Mir gefällt das besser, aber ich wünsche trotzdem viel Erfolg.

Xhnnas 09.09.2010 16:12

Gehört zu einer Umfrage nicht eine Umfrage? ^^

Angramm 09.09.2010 16:46

Ich stimme für Nein

Kein Bock im TS gewissen Leute beim quatschen zuzuhören ^^
Und muten is auch net Sinn der Sache.

Ilithien 09.09.2010 18:25

Im Forum ist ja schon tote Hose, wie soll das dann auf dem TS Server sein?

Azzilo 11.09.2010 14:23

TS3 ist auch für SWTOR eine gute Sache - ich stimme für JA

Es werden sich auch die einzelnen Gilden früher oder später damit beschäftigen müssen...

XxDarkassasinxX 11.09.2010 14:41

TS3 ist schon eine gute Sache für Gilden aber so allgemein für die Forum benutzer, ich glaub das bringt nicht so viel, weil hier zu viel unterschiedliche Typen vertretten sind und man auch noch nicht so genau weiß wie das Spiel wird wenns fertig ist.

Braak 11.09.2010 15:46

Ich wäre dafür. Wenn man dann aber siht wie hier einige schriftliche Wortgefechte ablaufen sollte man sich das zwei mal überlegen. Müsste halt vlt. auch öfters ein Admin online sein welcher das Überwacht.

An sich sicher keine schlechte Sache. Auch für Leute die neu dazu kommen und kurz eine Frage haben sicher eine Anlaufstelle.

tantoone 11.09.2010 15:51

Wäre dagegen da ich es schon in CS miterlebt habe und das nicht wirklich *****elnd war.

Ständig ein: User kicked from the Channel zuhören und das noch im TS2 -wir errinern uns? Die nervige Frauenstimme die einem das Trommelfell zerfetzt hat wenn jemand disconected ist?- bzw. irgendwelche Kreisch-Geräusche von anderen Usern.
(Wir errinern uns ebenfalls: CS wird immer mehr was für das Kleinkind von heute!)

Ilharn 11.09.2010 16:00

Die Notification kann man deaktivieren^^

tantoone 11.09.2010 16:17

Zitat:

Zitat von Ilharn
Die Notification kann man deaktivieren^^

Das haltet trotzdem die Kleinkinder in CS davon nicht ab wie verrückt herumzukreischen im TS . Nein, also das "Problem" ist ja -Gott sei Dank- bei TS3 nicht vorhanden da ist die Stimme richtig angenehm.

Trotzdem wie schon gesagt. Ich wäre dagegen eben wegen schlechter Erfahrung. Wenn es trotzdem durchgezogen werden würde sag ich nur mal: Viel Spass .

Ilharn 11.09.2010 16:27

Mute ftw

tantoone 11.09.2010 16:35

Zitat:

Zitat von Ilharn
Mute ftw

Auch wenn es stark nach Off-Topic stinkt sag ich nur das dass nicht gerade sich viel bringt wenn man nach jeder Map von neu muten muss.

Sorry für Off-Topic. Letztes mal von mir aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.