SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Flottenauszeichnungen (https://www.swnation.de/forum/487-flottenauszeichnungen.html)

Shijva 20.01.2012 22:59

Flottenauszeichnungen

Hey.

Da wir kein Flottenforum / Raummissionen's Bereich haben, frag Ich mal hier.

Diese ganzen Abzeichen...Sollte man sie sich Aufsparen fürs High Level?

Bekommt man mal unterschiedlich davon, z.B Low Tier und High Tier?

Auf was für einen Fokus sollte man am besten setzen in den späteren Missionen? Ehr Mehr Schild also Defensiv oder ehr mehr Durchlag?

Shi!

Lazydon 21.01.2012 02:30

AW: Flottenauszeichnungen

kauf dir mit den abzeichen alle raumschiffausrüstungen die es gibt den sie erleichtern zum teil alles sehr und später brauchst sie einfach auch vor allem der energieumwandler ist pflicht .

sind gegner da angriff rein , sind keine gegner da schildreg rein ohne das wirds später seeehr schwer um nur ein beispiel zu nennen

es kommt auch nichts anderes dazu als das was du dort siehst (außer mit zukünftigen patchs vll)

Metah 02.02.2012 23:24

Jo bisher nur Raumschiffausrüstung das wichtigste. Der ganze Pilotenkram ist nur dabei, damit du schick aussiehst

Shijva 03.02.2012 13:32

Und die Markenkosten sind Astronomisch was die Pilotenrüstungen angeht..

developr 03.02.2012 14:13

Wo kann man die Flottenauszeichnungen denn einlösen?

Terror 03.02.2012 14:40

bei der flotte da gibt es i-wo ich glaube da wo man den gleiter kaufen kann einen händler da kann man die einlösen

Gideon 03.02.2012 17:07

Kann man sich dafür nicht auch Sachen beim <Raumschiffaufrüstungen> Händler kaufen? Wenn ja, so einer steht in jedem Hangar auf jedem Planeten :)

developr 03.02.2012 17:18

Dann werde ich mal beim Hangar gucken. Bei den anderen Auszeichnungshändlern habe ich nämlich Keinen für die Flottenauszeichnungen finden können.

Gideon 03.02.2012 17:23

Mach das und gib doch dann bitte mal eine Rückmeldung ob ich Recht hatte, komme so schnell erstmal nicht mehr in einen Hangar ;)

drummilein 03.02.2012 17:26

Auf der Flotte stehen die ganz normal im Handelsmarkt. Da stehen 2, einer verkauft die normale Ausrüstung für Credits und dahinter steht einer der das extra Zeug/Style Equip für die Auszeichnungen verkauft.

Shijva 03.02.2012 21:05

Dieses Teil ist für lvl 35 und kostet satte 90 Marken. Ich werde wohl morgen ein paar Missionen fliegen müssen, da mir dafür noch ein bisschen was fehlt. Ich war mal so böse vor Wochen und habe mir Kisten dafür gekauft.

Javac 03.02.2012 22:22

Ja, die letzten Raummissionen sind richtig knackig, aber genau das macht grade so Spass daran :D
Mir fällt jetzt der Name nicht ein, aber die in dem Minenfeld zwischen den ganzen Asteroiden fand ich spitze ..

Shijva 03.02.2012 22:29

Die bin Ich 1x geflogen und ja die war echt genial. Eine meiner liebsten. Ich hab die Rampe von dem Minenviech gerade mit der letzten Rakete noch kaputt bekommen. :D

Lazydon 04.02.2012 00:38

dieses "teil" für 90 marken brauchst du aber wirklich dringend :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.