![]() |
Das heutige Freitagsupdate [20.08.2010] Um genau zu sein sitzen wir gerade noch im Hinterzimmer auf dem Stand und versuchen das Update noch auf die Beine zu stellen. Wir tun was wir können[/quote]Kein stress^^ ihr habt auf der messe genug stress die ganzen tage hab es ja am mittwoch gesehen aber da war es ja im vergleich zu den letzten beiden tagen recht ruhig gewesen^^ mfg |
Das heutige Freitagsupdate [20.08.2010] Hoffe das Update kommt heute noch, würde mich echt freuen! Falls nicht, kann ich es auch verstehen wenn's ein Tag später kommt oder so, immerhin kann so eine Veranstaltung wie die GamesCom echt anstrengend sein - kenne das selbst von Berufswegen her. Also von mir auf jeden Fall mal ein ganz dickes: VERSTÄNDNIS! Die machen datt schon jut die Jungens und Mädels... |
Das heutige Freitagsupdate [20.08.2010] *g* macht halt ein samstagsupdate =) |
Das heutige Freitagsupdate [20.08.2010] das is ja net, um die zeit noch arbeiten und für uns noch was auf die seite zu hauen |
Das heutige Freitagsupdate [20.08.2010] Ja, macht nen Samstag-Update raus. Dann kann ich Strom sparen und den Rechner runter Fahren. |
Das heutige Freitagsupdate [20.08.2010] Zitat:
|
Das heutige Freitagsupdate [20.08.2010] Zitat:
Gibs doch zu du kannst dich einfach nicht losreißen! |
Das heutige Freitagsupdate [20.08.2010] Nun hat Hergen das Update wieder gelöscht. Ja sag mal,ist er betrunken. |
Das heutige Freitagsupdate [20.08.2010] Er ist bestimmt schon ganz Wirr im Kopf , vom vielen Sw:ToR Spielen. Edit: Ah, da ist es ja. Vielen Dank! Das Warten hat sich gelohnt. |
Das heutige Freitagsupdate [20.08.2010] Vielen Dank für das tolle Update. Hm das im Update beschriebene Video funktioniert bei mir leider nicht. Sony hat wohl leider was dagegen . http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=166287 Hier nochmal die alternative http://vimeo.com/13295474 Thank you very much Tukor. Great Video! |
Das heutige Freitagsupdate [20.08.2010] Ja,das Video hatte er schonmal hier gepostet auch mit den Player,nur ist das leider etwas untergegangen,weil ich nicht richtig deutsch konnte. Das Video ist echt geil gemacht. |
Das heutige Freitagsupdate [20.08.2010] So, guten Morgen Ich werde den Thread jetzt mal schließen, da dass Update online ist. Vielleicht sieht man sich ja heute auf der Messe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |