![]() |
Wer ist der Sith-Imperator in SW:TOR? Shar Dakhan ist zumindest der einzige relativ bedeutende Sith, der meines Wissens nach kein Todesdatum bekommen hat. Also ich gehe davon aus, dass er es sein wird. |
Wer ist der Sith-Imperator in SW:TOR? Hallo liebe SWTOR Community! Ich habe gerade eben wieder StarWars Empire at War – Forces of Corruption durchgespielt und am Ende erscheint ja dieses Video. Als ich es letztes mal durchgespielt habe war jedenfalls noch nichts über SWTOR bekannt sowie über den weiteren verlauf der Geschichte von Revan der Verbannten und deren Begleiter. Nun stellt sich mir die frage ob dies auf dem Bild in der Mitte der mysteriöse Sith Imperator sein könnte? Immerhin würde es ja Sinn ergeben wenn diese Sith Armee für die große Invasion der wahren Sith abgestellt bzw zurück gestellt worden seien. Die Pläne gab es ja anscheinend schon länger. Es handelte sich ja um Sith Soldaten, die seinerzeit von Revan befehligt worden sind. |
Wer ist der Sith-Imperator in SW:TOR? na das sind wieder fragen über fragen ^^ chronologisch is da einiges machbar. immerhin werden die putzigen kerlchen ja erst nach der endorschlacht gefunden. aber da sich nun langsam viele gerüchte verdichten, dass es sich beim sith-imperator von swtor um shar dakhan handeln soll (vielleciht zaubern die jungs von bioware ja auch nen völlig neuen charakter aus dem hut und wir lassen gemeinsam die kinnladen fallen ^^), wäre hier wohl anstatt einer verhüllten figur eher ein krieger in rüstung und hörnerhelm angebracht; aber nur wenn wir den aktuellen wissensstand nehmen. es ist mit swtor ja nun alles offen vielleicht ist es auch revan der da über seiner truppe wacht - einfach zuviel spekulationsraum, bis die ne weitere fortsetzung zu EaW bringen... |
Wer ist der Sith-Imperator in SW:TOR? Zitat:
|
|
Wer ist der Sith-Imperator in SW:TOR? Und wie kommt man auf die Idee, diese beiden Gestalten miteinander zu verbinden? Also die Statue und den Imperator. |
Zitat:
|
Wer ist der Sith-Imperator in SW:TOR? Das ist mir bewusst, aber ich sehe den Zusammenhang nicht. |
|
Ich hoffe jetzt ist es halbwegs rüber gekommen was ich meine. Kann ja auch sein dass ich einen größeren Denkfehler habe. |
Aber dennoch - wenn es diese Armee sein sollte, dann war es ja Revans Armee, bzw Malaks Armee. Auch wenn dieser im Auftrag vom Sith Imperator gehandelt hat. Demnach könnte die Statue auch Revan darstellen, der ja wiederum eigentlich fast ausschließlich verhüllt rumlief. Edit: Bleibt nur die Frage, warum diese Armee nie zum Einsatz kam. |
|
Wer ist der Sith-Imperator in SW:TOR? Vielleicht ist es auch eine Armee, die Revan vor Malaks Verrat versteckt hat. Als dann sein Gedächtnis vom Jedirat gelöscht wurde, hat er auch die Existenz der Armee vergessen. |
Wer ist der Sith-Imperator in SW:TOR? ok Leute, ihr habt lange und fleissig genug diskutiert ich verrats euch. Ich bin der Imperator! Frohe Festtage! |
|
Wer ist der Sith-Imperator in SW:TOR? ich gehe davon aus das der sith-imperator im spiel revan ist.Nachdem revan seine erinnerungen wieder hatte machte er sich auf den weg in die unbekannten regionen.(warscheinlich um den sith bericht zu erstatten).durch einen Staatsstreich machte er sich selbst zum neuen imperator.das erklärt auch warum der imperator im spiel so ein guter stratege ist. |
Wer ist der Sith-Imperator in SW:TOR? da gibts nur wieder viele sachen die dagegen sprechen... z.b das Revan keine 1300 jahre alt ist^^ und Revan sich niemals wieder komplet auf die dunkle seite stellen wird genau so wenig wie auf die gute |
Wer ist der Sith-Imperator in SW:TOR? sorry hab meinen fehler eingesehen .revan is nich der sith-imperator. |
Wer ist der Sith-Imperator in SW:TOR? So ich stelle jetzt mal JEDE Theorie aufn Kopf Die Statue (Aus dem Video Star Wars - Forces of Coruuption) die man sieht ist meiner Meinung nach ein Abbild von Revan. Wie wir alle wissen altert die Person die in Kryo-Stase sich befinden nicht. Darum wäre es verständlich das Revan durchaus noch am Leben ist und er ein Teil seiner Armee bzw. seine treuesten Anhänger umsich gescharrt hat und sich und alle in Kryo-Stase versetzt hat. Er ist definitiv NICHT der neue Imperator wird aber -meiner Meinung- eine sehr wichtige Rolle im weiteren Spiel spielen. So nun aber mal zum Thema Meiner Meinung nach ist der neue Imperator eine Person die bis jetzt noch NIE vorgekommen ist in einem Spiel/Buch/Film. Ich denke auch das er zwar sehr mächtig ist er allerdings nicht ganz das Prinzip der Dunklen Seite verstanden hat. (Siehe Signatur: Regel...) Darum will er auch die alten Sith-Gräber versiegeln lassen damit niemand dahinter kommt. So eine "Perversion" der Sith gab es schon einmal. (Siehe Buch: Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit) So viel Spass beim Theorie anzweifeln von mir Mfg |
|
Zitat:
auf dromund kaas kann man den spuren von revan folgen, der angeblich als verschwunden gilt, wenn man dem holonet glauben schenken darf, in wie weit sich das entwickelt weiss ich natürlich nicht. ich glaube jedoch nicht das man revan selbst im spiel finden wird. |
Wer ist der Sith-Imperator in SW:TOR? Ne, das spiel ist Zeitlich irgendwas mit 100 Jahre nach Kotor angesiedelt. Zumindest wenn ich mich nicht irre (was des öfteren mal vorkommt ) |
|
|
Wann spielt Star Wars: The Old Republic, verglichen mit den Filmen? Star Wars: The Old Republic spielt mehr als 3.500 Jahre vor dem Aufstieg Darth Vaders. Das mächtigste Sith-Imperium der Geschichte ist aus den Tiefen des Weltraums aufgetaucht, um die Republik und ihre legendären Beschützer, die Jedi-Ritter, herauszufordern. Nach Jahrzehnten des Krieges ist ein zerbrechlicher Frieden zwischen dem Sith-Imperium und der Republik eingekehrt, doch die Ereignisse des Spiels führen die Galaxis zurück in den Krieg.[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |