![]() |
Wie funzt des mit der Story?? hallöchen zusammen ich frage mich grade wie das in dem spiel mit der "story" gehandhabt wird wird das mehr so sein wie in hdro dass man für die story quests eine bestimmte stufe braucht und bisweilen normale quests macht? oder wie funzt des? Und was passiert wenn die story fertig gespielt ist ? sry falls es die frage schon gibt |
Wie funzt des mit der Story?? Ich weiß zwar nicht, ob Fremdverlinkungen erlaubt sind, da es sich aber um eine Fanseite handelt wird Bioware (hoffentlich) nichts dagegen haben: Sieh Dir dieses Video an, beantwortet alle Deine Fragen: http://comic-con.gamespot.com/video/6270912/ Eine Übersetzung hiervon hat der Nutzer Kayne vor Kurzem hier veröffentlicht. Die Funktionsweise (vereinfacht dargestellt), wird folgende sein: Du erledigst Deine persönlichen Aufgaben, hinzu kommt die Planetengeschichte diese behandelt das Leben auf dem jeweiligen Planeten, also nicht primär den eigenen Charakter. Die genaue Funktionsweise wird aber im verlinkten Video sehr sehr ausführlich erklärt. |
Wie funzt des mit der Story?? ah ok thx mein englisch ist zwar net so doll aber habs zum großteil verstanden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |