![]() |
Junger Padawan Moin, ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen bevor ich ein paar Fragen stelle, Ich bin der Djingo, mein Realm ist der Exar Kun und ich spiele einen Sith Inquisitor, habe nebenbei noch einen Twink das is ein Juggernout. Ich bin 22 Jahre Jung und komme aus dem Norden :D Was gibt es noch zu erzählen? Achja ich habe sehr lange WOW gespielt, von Classic an bis WOTLK und bin auch sehr sehr weit gekommen. Nun da WOW etwas lam geworden ist dachte ich mir ich probiere es mal mit diesem MMO aus. Wenn ihr sonst noch fragen habt dann los ;) So nun zu meiner frage zum Juggernout, der ist Lvl 11 und ich möchte Berufe lernen, nur leider versteh ich nicht ganz die Berufswahl da es ja sehr viele gibt 14 an der zahl richtig? Nun ja es ist leider nicht so einfach wie bei WOW wo ich Kürschner und Lederer war oder Bergbau und Schmied. Ich würde mir gern diese Berufe bei behalten und dazu dieses Hacken nehmen, da man ja da sehr viel Geld bekommen soll richtig? Wie würden denn die genauen bezeichnungen der Berufe lauten oder habt ihr Einwände? Wenn ja dann lasst ihnen freien lauf bin gern bereit neues zu lernen. bis dahin danke ich euch und freue mich auf eure Antworten. Djingo |
AW: Junger Padawan Erstmal herzlich Willkommen bei uns! :D Zu den Berufen: Du wirst feststellen, dass das Berufe System in Swtor sehr viel unkomplizierter ist als in WoW, es allerdings am Anfang schon etwas viel aussieht. Tatsächlich ist es allerdings so, dass es 6 herstellende Berufe gibt und dazu jeweils passende Sammel und Missionsberufe. Wenn du auf der Flotte vor dem Lernen der Berufe jeden Lehrer einmal anklickst, kannst du alles über Berufe inklusive den sinvollen Kombinationen in deinem Kodex ingame nachlesen. Ansonsten finden sich im Internet einige Guides, wie z.B hier oder hier. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen^^ |
AW: Junger Padawan Willkommen bei uns! Du solltest dir vielleicht mal trotz Hacken für den Char Kunstfertigkeit ansehen oder Synth Fertigung! Der dazu passende Sammelberuf steht im Kodex. |
AW: Junger Padawan Herzlich Willkommen hier im Forum. |
AW: Junger Padawan Joa willkommen |
AW: Junger Padawan Herzlich Willkommen :) |
AW: Junger Padawan willkommen :) hat sich deine frage geklärt? |
AW: Junger Padawan Herzlich willkommen in unserer netten und wachsenden Gruppe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |