Antwort
Alt 31.01.2012, 21:54   #31
Lazydon

AW: PVP ab 50

ja ist natürlich ein anderes niveau
zumal alle fertigkeiten zur verfügung stehen und man auch mal vooll equiped gegner hat die extrem abgehen
Lazydon ist offline  
Alt 13.04.2012, 16:24   #32
whitechapel

Mal eine frage ab welchem level kann man denn zum ersten mal ein BG machen ?
whitechapel ist offline  
Alt 13.04.2012, 21:25   #33
zannah

pvp ab level 50 ist teabasierend, wenn du gewinnen wilst kannst du nicht einfach emhr beliebig leute killen. vor allem isses so das es schwiereriger ist im eins gegen eins

Zitat:
Zitat von whitechapel Beitrag anzeigen
Mal eine frage ab welchem level kann man denn zum ersten mal ein BG machen ?
ab level 10
zannah ist offline  
Alt 10.04.2015, 19:36   #34
Ornthrond

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Halli Hallo ,
bin seit wenigen Minuten Stufe 50 und habe mal ein wenig PVP gespielt . Aus den ersten Rucksäcken bereits mit 2 Streiterausrüstungsteilen ausgestattet habe ich mich gewagt mit meinem Marodeur mitzuspielen . Erst einmal geschockt gewesen wie lange jeder einzelne , mich eingeschlossen , überlebt :O
Das PVP ist meiner Meinung nach mit Level 50 also viel taktischer geworden . Sieht das noch jemand so ?
Davor wars einfach immer Tank rein alle hinterher jetzt ist es eindeutig taktischer usw.
Ornthrond ist offline  
Alt 12.04.2015, 00:07   #35
Ams

hmm ja das stimmt aber am besten fand ich das PvP von 1 bis 20 da hatte ich das gefühl ich wäre stark aber wenn ich mir so das pvp im hohen bereich angucke dann ja find ich die kämpfe leblos außerdem ist es immer schön zusehen wenn anfänger sich duellieren sowas errinnert mich an meine zeit wo ich noch neu war.
Ams ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen