![]() |
Freitagsupdates okay ? ... |
Freitagsupdates (Mehrfachauswahl erlaubt) |
Freitagsupdates Gerade eben stand da noch was von "welches mögt ihr am liebsten" Ich glaube beim editieren war jemand zu eifrig |
Freitagsupdates Komisch - hab aber erst zum Schluss auf 'Umfrage Erstellen' geklickt und da waren dann schon 2 Antworten??? Editiert hab ich garnix ... Bin nur mit Mozilla n paar mal vor und zurück gegangen ... |
Freitagsupdates |
Freitagsupdates Zitat:
|
Freitagsupdates Diese Umfrage hat gar kein Sinn. |
Freitagsupdates Zitat:
|
Freitagsupdates Weil es diese Umfrage schon gibt(Kyne gepostet). |
Freitagsupdates Die offizielle Umfrage ist alt und ungenau, da ist eine neue doch nicht schlecht!?! |
Freitagsupdates Schwupp ... |
Freitagsupdates Könnte man bitte diesen Thread schließen? |
Freitagsupdates Zitat:
|
Freitagsupdates Ich bin gespannt was es heute gibt. Ich hoffe nach letzer Woche wird das heute mal etwas handfestes. |
Freitagsupdates Zitat:
|
Freitagsupdates Das bringt dann aber nichts wenn du den Thread 2 mal Postest. Wir haben schon genug solcher Threads. Einmal bei den Offieziellen Umfragen und dann noch mal Freitagsspekulation. |
Freitagsupdates Zitat:
und hier geht es auch nicht was kommt sonder was euch gefällt |
Freitagsupdates ich freu mich wenn überhaupt mal was kommt ... wird ja gern mal weggelassen |
Freitagsupdates kommt heute noch was? gab es nicht ne thread wo immer spekuliert was es neues gibt bzw kommt freitags? such schon die ganze zeit^^. kann natürlich auch sein das ich gerade einfach nur blind bin zum thema: - spielsysteme - entwickler blogs - trailer sind mir am wichtigsten. trailer eigentlich nur zum spass. wirklich wichtig finde ich nur die ersten beiden punkte. |
Freitagsupdates da wir dsa thema schon haben und in dem auch mehr beiträge sind poste ich ihn mal damit wir nicht zweit threads zum selben thema haben müssn^^ http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=116846 |
Freitagsupdates dank dir habs auch gerade gefunden über das wort spekulationen^^ sry wenn das jemand hier gestört hat das ich HIER danach gefragt hab. mfg eddi |
Freitagsupdates Auf Alle ehrlich gesagt. Dawn |
Freitagsupdates Zitat:
Das ist weder das selbe Thema noch das gleiche Thema. Es ist anders wie weiter oben beschrieben. Wer anderer Meinung ist möge es bitte nachweisen - BEGRÜNDET. (Guck mal da is das Gleiche ist keine Begründung.) Wenn es ähnlich ist, ist es nicht gleich. |
Freitagsupdates Ich würd den Thread lassen, der andere ist mag zwar ähnlich klingen, doch so wie dieser gestaltet ist, sehe ich keine gravierenden Ähnlichkeiten, sodass man sagen kann, es wäre ein Doppelpost. Zur Antwort: als wünschenswert erachte ich vor allem Fakten zu den Spielsystemen, dass interessiert wahrscheinlich die meisten hier, gefolgt von der Holonetz-Seite, besonders unter Berücksichtigung der erneuten Spannung, die durch die angekündigten Unterklassen enstanden ist. Als 3. und letztes würde ich noch die Trailer erwähnen, da auch diese oft mit den Videodokumentationen für Satisfaktion sorgen. |
Freitagsupdates Sollange überhaupt etwas kommt (ausgenommen comic) bin ich schon zufrieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |