![]() |
Macht Anwender oder nicht? Da viele schon Mutmaßen das es auf den Realms von Lichtschwertschwingenden Typen nur so wimmeln wird, stelle ich hier mal die frage? Werded ihr euch auf die macht Verlassen oder auf den Blaster? ch für meinen teil werde als main einen Schmugler spielen und mich daher auf meine Blaster verlassen. |
Macht Anwender oder nicht? Dazu gibt es hier schon eine offizielle Umfrage die das gut umfasst: swtor.com Die gleiche Umfrage gibt es im US-Forum, als auch gibt es eine Umfrage zur Fraktion. Im Übrigen gehört dieses Thema ins Klassenforum. |
Macht Anwender oder nicht? Ich fragte nicht welche klasse gespielt wird Ich fragte ob die leute eher eine Machttalentierte oder nicht MAchttalenbtierter char spielen das ist ein kleiner aber feiner unterschied |
Macht Anwender oder nicht? Ich für meinen Teil werde erstmal zur Macht greifen. Warum, kann ich auf die schnelle garnicht beantworten. Das hat wohl was mit Kindheitserinnerungen zu tun Karenia |
Macht Anwender oder nicht? Ich werde eine nicht Machtklasse spielen,als erstes. Grund,hab ich so auch kein,gefiel mir auf Anhieb besser. Spielen werde ich eh alle irgendwann mal,dann mal schauen welche mir davon am besten gefällt. |
Macht Anwender oder nicht? Zitat:
Soldat + Schmuggler + Kopfgeldjäger + Imperialer Agent -> 446 Nicht Machttalentierte (~37.5%) Jedi-Ritter + Jedi Botschafter + Sith Krieger + Sith Inquisitor -> 748 Machttalentierte (~62.5%) Mit einem 'warum' anstatt 'ob' wärs was anderes Beides wird mal gespielt. Aber zuerst einen nicht Machtbegabten, da es vermutlich am Anfang wirklich von den Machtbegabten wimmeln wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |