![]() |
langer Weg bis April 2011 wenn Swtor Geht es euch genauso wie mir ich bin irgend wie leer, kein mmorpg das mich vom Hocker haut. Und es ist noch so ein langer Weg bis April 2011 wenn Swtor kommt, was mach ich bis dahin oder was macht ihr ???? |
langer Weg bis April 2011 wenn Swtor Gute Frage, aber wirklich gute Antworten wird's wohl nicht geben. Also, ein drittel der Zeit bis dahin werd ich wahrscheinlich schlafend verbringen Ich versuch, mir kleine Teiletappen zu setzen basierend auf anderen Sachen, auf die ich mich freuen kann. Ist das erreicht, verbringe ich viel Zeit mit was auch immer das ist, sodass ich das Warten auf SWTOR nur noch peripher empfinde. Und so mauser ich mich momentan durch die Monate |
langer Weg bis April 2011 wenn Swtor Also ich habe mir fix vorgenommen bis TOR eine MMO Pause einzulegen. Bis dahin werde ich mir die Zeit mit einigen offline RPGs vertreiben (Gothic4, DAO AddOn, etc.). Nächstes Jahr bin ich dann sicher so gierig auf ein neues MMO das mich meine Frau von TOR gar nich mehr wegbringen wird |
langer Weg bis April 2011 wenn Swtor Ich möchte Euch bitten, die Diskussion im entsprechenden Thread im Offtopic-Bereich fortzuführen. Diesen findet ihr hier. Und um dieser Bitte ein wenig nachdruch zu verleihen, mache ich den Thread hier dann auch dicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |