![]() |
MMO und SwToR Hallo zusammen, für mich stellt sich immer wieder die Frage, wieviel MMO steckt denn nun eigentlich in SWToR. Ich meine gute Story ist ja ein super Ding, nur was bringt es einem wenn man diese dann allein spielen muss. Ich habe nicht so richtig herraus lesen können, ob das nun mehr in Richtung Einzelkämpfer geht oder doch mit gewaltigen Städten/Zonen ( + echte bevölkerung durch Mitspieler ) Vielleicht habe ich das auch übersehen, so verzeiht mir. Hat jemand dazu schon etwas gefunden ? Ich will hier auch gar keinen Vergleich erzwingen zu anderen MMO's, doch für mich defniniert sich das MMO aus mehr als nur 2 oder 3 Personen-Parties. Falls jemand dazu etwas weiß, bedanke ich mich schon mal artig |
MMO und SwToR Also im Grunde genommen musst du gar nichts alleine spielen . Du kannst es allerdings ich errinere mich gehört zu haben das diese Zeitabschnitte man auch in einer Gruppe machen kann. (Zb.: Du und nen Kumpel) Wie groß die Gruppen sein werden weis ich nicht. Aber es wird auf jeden fall MEHR MMo sein als zurzeit am Start ist Hoffe konnte dir weiterhelfen So long ... Mfg |
MMO und SwToR um den threat noch etwas zu ergänzen: Es wird definitiv riesige bis gigantsiche schaplätze geben - und nein die allgemeinen zonen werden NICHT instanziert! d.h. open world. Solospiel ist bis zu einem bestimmten maße möglich, aber nicht zwangsläufig - jeder kann für sich entscheiden wie er spielt. der aspekt mmo wird ebenfalls im großen stil vertreten sein, Raids, Crafting, PvP, Events, (evtl housing) wird vertreten sein, und dass ohne irgendwelche einschränkungen aufgrund der großen story o.ä. kurz und knapp: sw:tor ist ein MMO und wird auch alles bieten was man von einem MMO erwartet und wird in keinsterweise irgendwo an irgendeiner stelle beschnitten werden, es stecken mehrere hundert millionen usd in dem projekt - was heisst, man muss sich um den content keine sorgen machen. Die Entwickler sagten doch bereits in einem video das sie die spieler für jahre an das spiel binden wollen und das ist auch nur möglich wenn sie alles bieten, und nicht "nur" story. Ums auf den punkt zu bringen: Tor wird mehr mmo als alle bisherigen mmos auf dem markt! quelle? swtor.com ist ja nicht wirklich schwer die paar infos hinaus zu filtern. hoffe damit ist die frage jetzt endlich mal geklärt. mfg |
MMO und SwToR Zitat:
es wird groß und es wird möglich sein allein zu spielen! und mal ehrlich wow kann man von vorn bis hinten allein spielen bis auf instanzen und paar vereinzelte quests die man aber ja nicht machen muss um lvl 80 zu werden. vlt könnte man von einem post ein sticky machen wo das endlich mal geklärt ist! |
MMO und SwToR Also jeder der meint oder befürchtet, dass das ein Single-Player-Game mit Chat und Auktionshaus wird... hier ist ein Video mit offiziellen Statements zu dem Thema. http://www.youtube.com/watch?v=XqflV4zsTqQ |
MMO und SwToR Falls es irgendeinen WOW-Spieler davon abhalten sollte TOR zu spielen: Ja, es wird alles nur alleine gespielt. Für alle anderen: SWTOR ist ein MMO. |
MMO und SwToR Zitat:
|
MMO und SwToR Zitat:
Was ich zum schluss in den Spiel erlebt habe... manmanman, da wünsch ich mir doch glatt das selbe. |
MMO und SwToR Mal schauen. Wenn ein einzelner schon es mit 4-5 Gegnern aufnehmen kann (Stichwort: Heroic Gameplay, neues Video), wieviele Gegner sollen denn kommen wenn man in einer Gruppe ist? Gruppe: 5-6 Leute, ergo 25-30 Mobs. Wenns weniger sind ist es ja nicht fordernd. zerg inc Die Elite Mobs würden mich auch man interessieren xD |
MMO und SwToR Zitat:
Es ging mir allein darum, zu wissen wie MM-lastig es im Gruppenspiel ist. Mittlerweile hab ich genug MMO's durch ( ja auch WoW ) und wünsche mir eigentlich nur ein gescheites. Trotzdem danke für die Antworten an all die anderen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |