SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Was ist euer Lieblingsstil? (https://www.swnation.de/forum/5174-lieblingsstil.html)

Amonbell 27.04.2010 09:22

Was ist euer Lieblingsstil?

Im letzten Entwicklervideo waren zahlreiche neue Styles zu sehen. Angefangen von neuen Frisuren bis hin zu neuen Ausrüstungsgegenständen. Außerdem haben wir in unserer Update Analyse auf SWTOR-Station einen Hinweis darauf gefunden, dass man möglicherweise die Körpergröße des Charakters anpassen kann.

Da mir das alles sehr gut gefällt, wollte ich mal fragen, was eigentlich bis jetzt euer liebstes Outfit bzw. Frisur ist? Werdet ihr eurem Schmuggler auch einen Bart verpassen?

Ich persönlich bin ja besonders gespannt, wie sie für die verschiedenen Spezies die Merkmale verändern werden. Immerhin haben einige ja gar keine Haare.

Tagtraeumer 27.04.2010 09:25

Bartstoppeln! Da leider die bis jetzt gesehenen Gesichter (scheinbar) aufgrund des Grafikstieles zu Babyfaces tendieren.

Hoffentlich gibt es genug Maskuline Gesichter und Körper. Ich brauche ingame keinen tollen weiblichen Po zum spielen. Daher ist mir die Auswahl und Freiheit relativ Wurscht, so lang man theoretisch 4 Männliche Chars erstellen kann, wo man nicht froh sein muss sie nur von Hinten zu betrachten.

JonanTryak 27.04.2010 09:31

Tjo also Bart wird mein Char nicht haben^^
Dafür aber eine mittellange Zottelfrisur :P

P.S: Der liebe Arcas wird natürlich einen dichten Wookiee-Bart haben! Hab ich recht?

Xhnnas 27.04.2010 09:34

Klar, ich verpass meiner Agentin einen Bart , wird mit Sicherheit Style haben

Aber mal so grob gesagt: Körpergröße anpassen bitte nur im mäßigen Rahmen.
Ich mochte zwar den Editor von Aion, aber sowas hier war immer eine Farce:

http://aion.onlinewelten.com/uploads...rTotWklein.jpg

Xidia 27.04.2010 11:36

Da ich ja eine weibliche Trooperin spiele,stellt sich mir die Frage nach einen Bart nicht.
Sie wird wahrscheinlich schwarze Haare haben und hochgesteckt. ( passt besser unter den Helm ).Naja,sonst eben normal nicht ne riesen Oberweite oder sowas.^^
Keine Tattoos und auch keine Narben,die soll gut aussehen.^^
Etwas kleiner,so um die 1,60 cm-1,70 cm,weiss noch nicht mal schauen was man da alles einstellen kann.

Meist klick ich erstmal Random und schau was es alles gibt,manchmal sind Sachen dabei die mir gut gefallen die ich dann noch einbauen kann.
Hoffe ja auch das es im Rahmen bleibt und nicht wie der link von meinen Vorposter,ist ja schrecklich solche Mutanten durch die Welt rennen zu sehen.

Sperber 27.04.2010 13:05

da kann ich nur sagen kommt auf die rasse an. werde sicher keinen menschen spielen. bei farghul würde ich ein graues fell auswählen mit schwarz
mal sehen was kommt

Einheit_AcO 27.04.2010 15:03

Ich werde mit meinem Soldat wahrscheinlich schwarze, kurze Haare (Wie im Militär üblich) haben, einen Gordon Freeman Bart und er wird etwa Mittelgrosss sein, vielleicht so 1,75m

TalAkkonchi 27.04.2010 15:24

da ich einen Kel'Dor spielen werde hab ich mir sowas eigentlich noch gar nicht überlegt

was soll man da verändern? die antiox-maske? die augenform? die größe der äußeren sinnesorgane?

keine ahnung

falls es keine Kel'Dor zum spielen gibt, was ich nicht hoffe, dann werde ich einen Rodianer mit blauer Haut großen weißen Augen kleinen Fühlern und einem weißen Bart oder einen Bothaner im Stil eines Labradors (Hunderasse) spielen

ich hab einen Labrador und mir gefällt der Gedanke total den als lichtschwertschwingenden Jedi sehen zu können

Amonbell 27.04.2010 20:22

Ich würde gerne eine Twi'lek spielen und fände es darum cool, wenn es auch für diese Spezies viele Individualisierungsmöglichkeiten geben würde.

Wenns keine Twi'lek gibt, dann mach ich mir eine weibliche Schmugglerin, ganz ähnlich dem Schmugglerinavatar aus dem Forum.

-Dawn- 28.04.2010 01:10

Als allererstes muss ich Xhnnas recht geben.

Grösse anpassen ok, aber mit Massen!

Schlussendlich will man keine Gnome in TOR haben

Und mein Style, verrate ich ned

Doraka 28.04.2010 05:07

Tjo wenn es Trandoshaner geben wird als spielbare Rasse würde ich meine schuppen recht bedacht auswählen und eine passente grüne Farbe dazusuchen^^

Hoffe mal die Char erstellung währe dann so in Oblivion aufgebaut dann hätte man mehr freiheiten zu entscheidungen und währe dann einziegartig^^

Der_Erbe 29.04.2010 11:47

Die Mains in den MMos und RPGs, die ich bisher spielte haben eigentlich immer etwas von mir. Meistens lange Haare, Kinn oder Vollbart, Stoppeln. Da es sich aber um Helden handeln soll sind sie viel besser gebaut als ich
In SW:TOR könnte ich mir aber auch einen Zabrak für meinen Mai vorstellen, sollte es sie zum Auswäheln geben

Lg
Der_Erbe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.