SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Euer aktueller Hypelevel ! (https://www.swnation.de/forum/5175-aktueller-hypelevel.html)

VirusSx 24.04.2010 07:46

Euer aktueller Hypelevel !

Hallo ihr lieben,

mich interessiert einfach mal Euer aktueller Hypelevel zu SWTOR.

Nachdem letzten Herbst das Barometer bei den meisten Usern hier ja ziemlich durch die Decke ging, glaube ich sieht das ganze aktuell ein wenig anders aus.
Und bevor die E3 startet, und damit höchstwahrscheinlich wieder ein neuer Hype angezettelt wird, würde mich einfach mal das möglichst unveränderte Interesse interessieren

Mein Hypelevel: 3/10

RagingWild 24.04.2010 08:07

Ich war auch eine, "wo der hype durch die Decke ging".
Lassen wir es mal langsam angehen, das Video vom letzten Update lässt ja auf einiges hoffen, aber es ist ja noch soviel unklar, erstmal die ganzen Informationen abwarten.
im Dezember hiess es, das 1. Quartal 2011 wäre als Release angepeilt, nun ist es das 2. Quartal, bevor ich nochmal "durch die Decke hype" und das Spiel verschiebt sich dann doch wieder, lasse ich es lieber langsam angehen, weil ich will ja ein gut funktionierendes Spiel und nix halbfertiges.

TalAkkonchi 24.04.2010 08:18

hype ist etwas mit dem ich mich net identifizieren kann

was bedeutet hype? das man sich vor vorfreude in die hose macht? dass man aus übersteigerter lust auf das spiel 3 räder schlägt? dazu bin ich ein zu gelassener typ, ich lasse mich durch emotionen net aus der reserve locken, spontane glücksanfälle sind mir zuwider

auf der anderen seite bin ich seit langer zeit überzeugter fan von bioware und starwars sowieso

deswegen freue ich mich sehr auf das spiel aber ich leb es net aus indem ich 1000 beiträge verfasse wie geil das denn alles wird, auch versuch ich nicht andere leute von swtor zu überzeugen weil das die aufgabe von bioware ist, leute anzulocken

ist das hype? ist das kein hype? ich glaub ich bin nicht der richtige für sowas deswegen:

hype: 0
erwartungen für swtor: 10

Der_Erbe 24.04.2010 11:27

Nach meinen Hype-Fehler bei Stargate Worlds mache ich diesen Fehler wohl nicht mehr Ich lass es auf mich zukommen, freu mich aber schon sehr auf das Spiel. Denn ich möchte nicht wegen meinem Hypelevel bzw meinen Erwartungen so Enttäuscht werden, dass ich nicht in der alten Republik (bzw. gegen ) kämpfen will.

Lg
Der_Erbe

Scaribaeri 26.04.2010 07:52

Zitat:

Zitat von TalAkkonchi

was bedeutet hype? das man sich vor vorfreude in die hose macht? dass man aus übersteigerter lust auf das spiel 3 räder schlägt? dazu bin ich ein zu gelassener typ, ich lasse mich durch emotionen net aus der reserve locken, spontane glücksanfälle sind mir zuwider

auf der anderen seite bin ich seit langer zeit überzeugter fan von bioware und starwars sowieso

deswegen freue ich mich sehr auf das spiel aber ich leb es net aus indem ich 1000 beiträge verfasse wie geil das denn alles wird, auch versuch ich nicht andere leute von swtor zu überzeugen weil das die aufgabe von bioware ist, leute anzulocken

ist das hype? ist das kein hype? ich glaub ich bin nicht der richtige für sowas deswegen:

herrlich geschrieben, das macht mir den montag noch schöner

spiegelt aber auch gut meine meinung wieder.

Tagtraeumer 27.04.2010 09:39

Zitat:

Zitat von TalAkkonchi

Schöner beitrag!
Sehe ich genauso, daher hipe 1( geht ja nicht niedrieger) und Erwartungen an! SWTOR 10+ !

Kentoh 27.04.2010 10:48

ich denke "hype" ist hier auch ein falscher begriff.
unter einem "hype" versteh ich das eine bestimmte sache von vielen menschen "hoch-gepushed" wird und demnach ziemlich schnell viele neue anhänger findet.

was bei swtor nunmal gerade nicht der fall ist.

ich sage also auch,

hype = 0
vorfreude/erwartungen = 7 (wird sich bestimmt mehr und mehr steigern zum jahres ende hin ;}}

Celinna 28.04.2010 23:22

bei mir ist es ähnlich wie bei den meisten die hier gepostet haben. Ich versuche mich absichtlich nicht mit dem Hype und den Erwartungen anzustecken weil wenn ich das jetzt alles zu nah an mich ranlassen würde, möchte ich sofort loszocken, dies geht aber nunmal nicht und ich muss noch 1 JAHR warten, das würde ich dann nicht aushalten weil das wiegesagt einfach eine zulange Wartezeit ist. 1 Jahr ist lang, sehr lang, zu lang wenn man "vollgehypt" ist.
So ergings mir mit Aion und das wird mir nie wieder passieren. War nen scheissgefühl, jeden Tag ins Forum geschaut und einfach nur die Zeit totgeschlagen/vergeudet in der ich hätte andere Sachen machen können mit Kollegen usw.
Deshalb schau ich auch nur ca 1x die Woche hier nur kurz vorbei.

Ich habe fertig

Celinna

HergenThaens 29.04.2010 07:55

Guten Morgen!

Auch, wenn mir bewusst ist, das "Spannung" und "Hype" nicht zwangsweise das gleiche sind, möchte ich hier doch auf unsere fast deckungsgleiche Diskussion samt Poll zu dem Thema verweisen, und euch bitten, dort weiterzudiskutieren

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic

Danke!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.